Jill trifft im Labor auf Wesker

  • Joa, jeder kennt das. Kurz vor dem Tyrant stehen Jill und Barry Wesker gegenüber. Wesker sagt Barry, er habe einen guten Job erledigt und könne nun nach oben gehen. Doch siehe da? [URL]http://www.youtube.com/watch?v=dDvcZ0BUdaY[/URL] Habt Ihr das schon mal erlebt? Ich habe das immer für eine Idee von Perry gehalten.

    "Reverend Bill hat immer gesagt: Egal in welcher Situation, Gott verfolgt stets einen Plan. Ich versuche immer noch herauszufinden, was sein Plan war."
    Sylvia Likens aus "An American Crime".

  • Mh,ich glaub ich kenne das,aber das ist für mich so lange her, dass ich den Playstation ersten Teil gespielt habe,ich kann mich wage daran erinnern.Aber cool,schön trashig,das der böse Drahtzieher seinen ganzen Plan erklärt.... ;)
  • Kann mich erinnern das Ende schon einmal so erlebt zu haben bei RE1! Barry ist dann glaube ich tod, weiss es nicht genau. Das mit den vielen verschiedenen Storyverläufen ist das beste an RE1! mfg
  • Ja, das ist echt genial. Acht gibt´s, glaube ich. Leider ist mir das nie passiert.

    "Reverend Bill hat immer gesagt: Egal in welcher Situation, Gott verfolgt stets einen Plan. Ich versuche immer noch herauszufinden, was sein Plan war."
    Sylvia Likens aus "An American Crime".

  • Das ist eine Szene, die zum guten Ende fürht. Bedingungen: - Nach den zweiten Kampf mit der Riesenschlange klettert Jill in ein Loch und Barry lässt das Seil fallen. Wartet im Loch ab, bis Barry wiederkommt. - Habt ihr im Loch gewartet, werdet ihr Barry später in den unteridischen Stollen antreffen. Barry wird Jill dann fragen, ob sie ihn begleitet oder ob er schonmal vorgehen soll. Geht mit ihm. Anders gesagt, ihr müsst Barry durchgehend vertrauen, dann wird er sich am Ende revanchieren. ;)
  • [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] Bedingungen: - Nach den zweiten Kampf mit der Riesenschlange klettert Jill in ein Loch und Barry lässt das Seil fallen. Wartet im Loch ab, bis Barry wiederkommt. - Habt ihr im Loch gewartet, werdet ihr Barry später in den unteridischen Stollen antreffen. Barry wird Jill dann fragen, ob sie ihn begleitet oder ob er schonmal vorgehen soll. Geht mit ihm.[/quote] Zum Glück hatte ich damals beim ersten Run genau diese Bedingungen zufällig erfüllt. ^^
  • [quote][i]Original von Henry Sarton[/i] [URL]http://www.youtube.com/watch?v=dDvcZ0BUdaY[/URL] Habt Ihr das schon mal erlebt? [/quote] Die Kommentare vom Autor sind einfach göttlich - musste oft lachen. "BAAAAARRY!!!" Als Barry Wesker ausknockt. :laugh1: Ehrlich gesagt kannte ich das Ende auch noch nicht, aber im Remake gibt es ja das eine Ende, wo man auf dem Rückweg zum Heli-Port Barry neben der Truhe trifft und er verletzt ist bzw. stirbt.
  • Ich hatte jedesmal dieses Ende, aber das war immer von mir Beabsichtigt. ich wusste dank eines Walkthroughs was zu tun ist um das gute Ending zu erspielen. Ich denke ich werde mir aber auch mal den alternativen handlungsverlauf ansehen in dem Barry stirbt. Nur wie kommt man da hin?
  • [quote][i]Original von wesker85[/i] Ich hatte jedesmal dieses Ende, aber das war immer von mir Beabsichtigt. ich wusste dank eines Walkthroughs was zu tun ist um das gute Ending zu erspielen. Ich denke ich werde mir aber auch mal den alternativen handlungsverlauf ansehen in dem Barry stirbt. Nur wie kommt man da hin?[/quote] Vielleicht hilft dir der Link weiter ;) [URL]http://faqs.ign.com/articles/368/368424p1.html[/URL]