Sergei und Ivan

  • Im Rebecca Szenario sieht man ja, dass Sergei mit Ivan aus dem Herrenhaus kommt. Ivan trägt einen Leichensack. Habt Ihr eine Idee, wer das sein könnte? Oder erfährt man das und ich hab´s nicht mitbekommen? Und nebenbei: Was sucht eigentlich Sergei im Herrenhaus. Dessen Name ist noch nieee gefallen und plötzlich ist er da...

    "Reverend Bill hat immer gesagt: Egal in welcher Situation, Gott verfolgt stets einen Plan. Ich versuche immer noch herauszufinden, was sein Plan war."
    Sylvia Likens aus "An American Crime".

  • Man erfährt da glaub Ich nicht genau was Sergei da mitgehn lässt. Wahrscheinlich ist es ein Tyrant den man im Game selbst nicht endeckt, eventuell in einem versteckten Raum. Wird also wahrscheinlich T.A.L.O.S sein, der ist ja auch ein Tyrant. Das sucht und holt der Russe sich da, zum wohle von Umbrella :D So denk ich´s jedenfalls. Oder gibts offizielle Infos und hat die jemand?
  • Nur weil ma etwas nicht gesehen hat, heisst es nicht, dass es das nicht gibt.Ich find es okay, dass dann/jetzt der böse Russe auftaucht,ist eine nette Ergäzung,gibt ja vielleicht noch für spätere Spiele und Wendungen etwas her.Aber die Red Queen find auch mist,die brauch man nicht,is ja auch ne blöde Filmidee,naja,shit happens.
  • Man sollte schon die Dokumente im Spiel lesen: Also, Der Russe wurde von Nikolai Ginofe ( Der aus Nemesis) Angeschrieben er möge doch bitte den Talos Prototypen aus dem Labor holen da Umbrella ihn eigendlich zusammen mit dem Haus vernichten wollte. Nikolai hielt das für eine Blöde idee und schrieb seinen Freund an, also sergei um den proto zu holen. Talos wurde im Arklay Labor als bessere alternative zu nemesis geschaffen da man glaubte ein Organischer Kontrollmechanismus wäre zu riskant. Es ging darum gehirnzellen mittels chip an einen Computer zu koppeln der dann die kontrolle hätte. Dies ist im wesentlichen ein zugeständniss seitenz Capcom an die Futur Science ausrichtung der Filme die viele (ich auch) ganz toll finden. red queen, white queen und Talos geben der Umbrella corp. einen Scifi anstrich der weg von der Morbiden ader älterer resi Inkanationen führen soll.
  • Hab das Szenario gestern zum ersten mal gezockt und :argh6: Sogar in alte Szenarios muss man den von den Schrottfilmen abgeschauten Crap in alte Resi Storys einbauen:crash1: Umbrellas Ende hab ich mir nur einmal angetan und jetzt muss ich diesen Mist in Rebeccas Geschichte sehen. Zwar eine kurze Szene, aber dermaßen deplatziert.