Sollte Capcom ein RE2 Remake rausbringen? -ERGEBNIS-

  • zuerst re 2 remake,danach nemesis und ich bin zufrieden... mit neuen räumen---polizeirevier wc's,folterkammern und ähnliches... nemesis detto... es wäre einfach genial und dürfte in keiner sammlung fehlen... re 1 remake war so geil!...hoffen wir weiter...
  • Joa wäre ich auch für. Teil 1 fand ich sau geil und Teil zwei mit neuer grafik und veränderten Rätseln wäre super

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.


  • die sollen umbedingt ein remake von teil 2 und 3 machen, überlegt mal wie gruselig die mit der grafik sind, die grafik von resident evil dc sieht ja wirklich schön aus, vor allem claire sieht da hammer aus, aber die sollen ein richtiges remake vom zweiten machen, ich verstehe nicht warum die das nicht machen, die nachfrage ist doch sehr groß und das remake vom ersten teil war doch richtig erfolgreich.
  • was für eine frage. das remake würde einschlagen wie eine bombe mir läuft schon das wasser im mund zusammen wenn ich nur daran denke birkins mutationen in hd sehen zu können :thumb3: ich hoffe capcom sieht das genau so und wir werden ein remake erhalten
  • Ein RE2 Remake wär der totale Oberhammer, wenn man bedenkt was dann alles möglich wäre. Find Teil 2 sowieso den besten der ganzen Serie, dann noch mit besserer Grafik und neuen Rätseln und alles wär perfekt! :thumbs5:
  • [quote][i]Original von eX I MITTI[/i] was für eine frage. das remake würde einschlagen wie eine bombe mir läuft schon das wasser im mund zusammen wenn ich nur daran denke birkins mutationen in hd sehen zu können :thumb3: ich hoffe capcom sieht das genau so und wir werden ein remake erhalten[/quote] hmm die chancen sinken mit dem baldigen erscheinen von DC wohl erheblich. allerdings wird man auch wohl dort alle verwandlungen zu gesicht bekommen :thumb3:

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Das wäre obergeil! RE2 ist das einzige RE der Hauptreihe, das ich noch nicht in die Finger bekommen und durchgespielt habe(außer RE5, keine geeignete Konsole)...ich wills mir holen, is aber nicht so leicht zu finden^^ Deshalb wäre ein Remake genial. Am liebsten für die Wii. Natürlich wünsch ich mir das bloß, weil ich nur eine Wii habe, aber ich denke, wenn sie RE2 für Xbox oder PS3 umsetzen würden wären spielerische Neuerungen wie Rätsel usw. bei der Entwicklung nicht das wichtigste, sondern eine Bombengrafik. Und mal im Ernst, Grafik ist das letzte, das ein gutes Spiel ausmacht.
  • [quote][i]Original von RE_RocksMySocks[/i] Das wäre obergeil! RE2 ist das einzige RE der Hauptreihe, das ich noch nicht in die Finger bekommen und durchgespielt habe(außer RE5, keine geeignete Konsole)...ich wills mir holen, is aber nicht so leicht zu finden^^ Deshalb wäre ein Remake genial. Am liebsten für die Wii. Natürlich wünsch ich mir das bloß, weil ich nur eine Wii habe, aber ich denke, wenn sie RE2 für Xbox oder PS3 umsetzen würden wären spielerische Neuerungen wie Rätsel usw. bei der Entwicklung nicht das wichtigste, sondern eine Bombengrafik. Und mal im Ernst, Grafik ist das letzte, das ein gutes Spiel ausmacht.[/quote] hier kannst du es importieren: [URL]www.gamesonly.at[/URL] [URL]www.okaysoft.de[/URL] absolut seriöse läden, kann ich beide nur empfehlen (allerdings braucht okaysoft ne kopie deines persos, dafür ist re2 da auch deutlich billiger glaube ich).

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • [quote][i]Original von Captain Albert Wesker[/i] Da jetzt die Shooter Version von RE2 erscheint, wird kein richtiges Remake kommen, da bin ich mir sicher![/quote] 10000% richtig, wenn es anders wäre, hätte Capcom wohl kaum UC 2 zusammengeschraubt, das ist halt die Entschädigung dafür das RE2 und CV niemals als Remake kommen werden.. es sind schon mehr als genug jahre rum gegangen seit das Remake rauskam und ist dann noch was remaked rausgekommen? NEY.
  • Frage: Was wollt ihr alle mit nem Remake? Das Remake vom ersten teil regt mich schon auf, was soll das denn? Bei einem Remake werden sachen nur verunstaltet (siehe RE-Remake)

    [SIZE=3]9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt...[/SIZE]Die 10. summt das Lied von Halloween

  • [align=center]Ich wäre definitiv auch für ein Remake von RE 2 zu haben!!! :thumb3: Von RE 3...weiß ich nicht, bestimmt nicht schlecht, aber ich mochte das Spiel eh nicht so dolle... RE CV(X) ist ja schon ziemlich aufgepeppt...bedarf also eigentlich keines Remakes... ...es sei denn Capcom will Steve diesmal überleben lassen... :yay: ... :pfeif4: Aber was das RE 2 Remake angeht...ist das Spiel denn nicht immer noch auf dem Index??? Also RE 2 meine ich...weiß das gar nicht mehr so genau...hab's eh nie verstanden, was das sollte :ahja: ...da fand ich RE 1 gruseliger!!![/align]