Chris Redfield in RE Extinction

  • Ja, ich finde auch, sie hätten einen schlechteren casten können... aber schon komisch, irgendwie fände ich es besser, wenn die Spielecharaktere nicht im Film aufgetaucht wären... ... obwohl dieser Carlos Olivera war auch ganz gut besetzt.
  • [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Ich muss aber dazu sagen, der Typ passt einigermaßen schon zu Chris ;)[/quote] jopp, das will aich auch meinen...der sieht ihm echt ähnlich!stell mir den echt cool vor in so ner STARS weste!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • naja, ich will mal nicht schwarz sehen...vll werden wir alle total überrascht?ich würds mir wünschen...alerdings sah der trailer sehr nach teil 1/2 aus...

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Wenn ich Alice schon wieder durch die Lüfte fliegen sehen wir mir ganz schlecht...[/quote] :laugh1: Joa..seh ich auch so. Wenn die nicht dabei wäre, würde ich mich vlt. noch mit den Filme anfreunden.
  • hast recht;) weisst du ob das von chris mehr son cameo-kurzauftritt am rande wird oder der ne echte hauptrolle mit den anderen hat?

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Ist das nicht auch der Engländer oder Ire der Hitman spielen soll??? Ich hasse den Film vermutlich jetzt, da Vin Diesel nicht angenommen hat. *grumel* _________________________________________________ Hier die jahrhundert Story: Alle 101 Alice'sss sterben im dritten Teil und Chris und Jilll sind die einzigen überlebenden. Die Aufgabe die, die zu erlediegen haben ist 6 milliarden Zombies mit einer Berretta und 15 Schuss zu töten und 6 milliarden normale Menschen zu schaffen.^^ Ne die haben das im dritten FIlm übertrieben. Wie will die normale Alice das schaffen sich 100 mal zu besiegen und dann noch 6 milliarden zombies zu killen. X;_ Die Welt ist im Arsch. Nicht die Russen, Terrorisen oder Amerika zerstören die Welt. SOndern verrückte Wissenschaftler die Zombies auf die Welt losgelassen haben. :laugh1: ______________________________________________ Edit: Juhuuu! Vinnie hat den Film doch angenommen. Sch*** Engländern oder Ire oder so. ;) Ist natürlich nicht ernst gemeint. ;)
  • Man sollte nicht schon ne schlechte Meinung von nem Film haben, bevor man ihn gesehen hat. Dann findet man ihn im Endeffekt auf jeden Fall nicht gut, selbst wenn er es war. Der letzte Teil ist ja vielleicht besser, als die anderen.
  • [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Kann dir versichern das der kommende Film Film Müll ist. Wenn ich Alice schon wieder durch die Lüfte fliegen sehen wir mir ganz schlecht...[/quote] Da hast du recht T die geht mir auch auf die nerven ich weiß auch nicht warum sie die eingefügt haben in den Filmen
  • naja, ich hoffe4, dass chris nich nurn kurzauftritt hat, nur um die fans zufrieden zu stellen...

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.