Tipps gegen Wesker am Anfang von 6.3 ?

  • Hallo, ich stecke am Anfang von 6.3 schon fest, wo man mit dem Raketenwerfer auf Wesker zielen soll um dann die Rakete in seiner Hand zum explodieren zu bringen egal wie ich renne ich erwische Wesker kaum mal von hinten. und steht er dann spontan mal vor mir lebe ich noch ca. 1 Min und dann wars das Habe schon die Musik ausgeschaltet, weil die in mir das Adrenalin zum Kochen gebracht hat ;-) das Licht ist schon aus aber ich tanze da schon fast 1 Stunde rum, nur um Wesker von hinten zu treffen :-( gibts da Tipps ? dachte schon ich würde bei Uroboros verzweifeln aber nach 2 konzentrierten Angriffe war das Geschichte :-) Danke Euch Sven
  • Erstmal herzlich Willkommen. Musst ihn nicht unbedingt von hinten erwischen. Ich schieße immer seitlich auf ihn. Versuche stets auf Abstand zu bleiben. Am besten läufst du immer um das Podest (oder was das ist) in der Mitte rum, bis Wesker dich aus den Augen verliert. Dann schaust du auf die Karte nach, wohin Wesker läuft. Empfange ihn hinter der nächsten Ecke des Podests - sobald er ums Eck kommt musst du schießen. Es hilft auch, deinen KI-Partner auf Angriff zu stellen (zur Ablenkung).
  • Hast du das Licht schon an allen drei Stellen ausgemacht? Wenn ja, blende dir die Karte ein damit du siehst wo Wesker steckt. Dann brauchst du ihn eigentlich nur ins Visier nehmen, wenn er dir den Rücken zu dreht und abdrücken. Er fängt die Rakete mit den Händen ab, also musst du schnell auf die Rakete schießen. Das musst du solange wiederholen, bis er geschwächt ist, dann kannst du ihm das Mittel verabreichen. Einfacher geht es im Koop, da kann nämlich einer Wesker ködern und der andere nimmt derweil Wesker von Hinten aufs Korn.
  • Hallo Ihr Beiden, ich bedanke mich erst einmal für Eure wirklich super schnelle Hilfe :-) ich werde es gleich mal probieren mal schauen wieviele Leben ich dieses Mal aushauchen werde bevor ich Wesker hier besiegen kann ;-) Viele Grüße Sven
  • Am besten läßt du deinen Partner mit dem Rakentenwerfer auf Wesker schießen wärend du ihn ablenkst. Wesker angriffen kann mann leicht ausweichen wenn mann weis wie^^ Auf mittlerer Distanz benutzt er fast immer seien Pistole, da reicht simples Ausweichen(Quick Time) bist du zu Nah versucht er dich meistens mit Tritten zu boden zu bringen, da sollte mann am besten versuchen wieder abstand zu gewinnen und sich verstecken(falls der Partner nach einer Rakete sucht). Übrigens, beim ersten mal wirst du ihn nie eine Spritze geben können weil er dich immer sofort überwirft ;)
  • Also ich habs so gemacht alle lichte aus dann von hinten Raketen werfe dann normal beschossen das die Rakete bums macht. Dann halt festhalten und das solange bis sheeva dem die Spritze reinhaut. Coop hab ich ihn in glaub 5 mins platt gemacht XD. (War allerdings beim 2ten durchspielen xD)
  • bei uns (coop!) dauert der kampf ca. 10 sekunden...der eine läuft sofort links, der andere sofort rechts an dem gitterkonstrukt vorbei- dann läuft wesker durchs gitter konstrukt, um die ecke, kriegt 2 raketen, eine injektion..ende. aber es bedarf einiger restarts bis es perfekt sitzt... :)