Chris hat jetzt Muckis

  • [quote][i]Original von Wesker.A[/i] Ich finde den neuen Chris cool. Vielleicht hatte er in der BSAA anfangs zuviel Papierkram zu tun und ist halt zum Ausgleich trainieren gegangen. Dann kam der Ehrgeiz dazu und außerdem hat er sich beim Training dann immer Wesker vorgestellt, der ihn für das popelige Gewicht, was Chris drückt, ausgelacht hat. Oder Chris hat sich einfach ins Trainigg reingesteigert, weil er sich nach dem Verlust von Jill leer fühlte und das Training ihm einen Sinn gab. Er sagt ja auch: "more and more I find myself wondering if it's all worth fighting for..." Klingt wie jemand, der halt etwas in einer Lebenskrise steckt und statt sich dem Alkohol oder anderem hinzugeben (weil Chris halt vernünftig ist) hat er er 5 mal die Woche am Eisen trainiert. Find ich irgendwie recht interessant, diese Vorstellung... Bodybuilding als Lebenssinn, kommt vor.[/quote] Na das kann ja nicht sein. In der Flashback Szene von Wesker sieht man ja, dass Chris schon solche Muskeln hatte, als er noch Jill als Partnerin hatte.
  • Jetzt wo ich so drüber nackdenke...ich glaub ihr habt recht :D Chris sieht wirklich ein bisschen "übertrieben" Stark aus. Aber wenn ich ihn mir jetzt sagen wir mal mit Leons Figur aus RE4 vergleiche...ich glaube das würde ihm einfach nicht stehen.(Oder er würde ihm zu sehr ähneln weswegen Capom ihn vieleicht etwas mehr "aufgetragen" hat^^) Naja aber es gibt wie gesagt andere sachen die mich enttäuscht haben. Bin seit gestern übrigens auch Online also vieleicht sieht mann sich mal auf eine spielchen ;) Ganz nebenbei: Klingt jetzt vieleicht komisch aber habt ihr eine ahnung wo auf der in-game tastatur die Leertaste ist? Ich kann das scheiß ding nicht entdecken und will auch mal leserliche Komentare abgeben^^
  • [quote][i]Original von Old Snake022.[/i] Wenn man es vom realistischen Punkt sieht hätte Chris das auch nicht mit diesen Muckis geschafft xD[/quote] wenn mans von der seite sieht hast du natürlich recht XD
  • [quote][i]Original von Jeff Hardy[/i] [quote][i]Original von Old Snake022.[/i] Wenn man es vom realistischen Punkt sieht hätte Chris das auch nicht mit diesen Muckis geschafft xD[/quote] wenn mans von der seite sieht hast du natürlich recht XD[/quote] Und wenn man es ganz realistisch sieht, hätten Chris und Sheva nicht so unversehrt überleben können bei einem Flugzeugabsturz, oder umgeben von Lava. :P Ich finde es eigentlich auch ziemlich schlecht, was Capcom aus Chris gemacht hat. Er sieht gut aus, ohne Frage, bloß man hätte ihm ruhig die Steroide abnehmen können. Der sieht aus wie Hulk in "weiß". Wären die Arme nicht so protzig (ja ja, der gute alte Felsen, der in die Lava muss) hätte mir Chris noch besser gefallen. Oder hätten sie sich zumindest an den REmake-Chris gehalten, ihn etwas ältern lassen, auf jeden Fall so, dass Chris wiedererkennbar ist, so wie RE2- und RE4-Leon das waren.
  • Chris, Chris, Chris ... oh ja, seine Arme sind nicht gerade schmal. Sieht Scheisse aus um es auf den Punkt zu bringen. Zum Glueck haben die Wesker nicht verschandelt. Ich hab so ein Bild von den beiden wo Wesker im Mercs Chris den Arm umlegt und man so den direkten Vergleich hat... glaubt mir ey Da sieht Al im Gegensatz Unterernährt aus :thumbdown1:
  • [quote][i]Original von soloalbum[/i] Chris, Chris, Chris ... oh ja, seine Arme sind nicht gerade schmal. Sieht shei*se aus um es auf den Punkt zu bringen. Zum Glueck haben die Wesker nicht verschandelt. Ich hab so ein Bild von den beiden wo Wesker im Mercs Chris den Arm umlegt und man so den direkten Vergleich hat... glaubt mir ey Da sieht Al im Gegensatz Unterernährt aus :thumbdown1:[/quote] oh gott, wesker mit den oberarmen von chris, DAS wäre gruselig^^

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Gruselig ist noch milde ausgedrücjt, da fallen der USK ja die Augen raus wenn dann sich wegpunchen anstatt von Felsen :laugh1: Aber stimmt so vergleich her von Re5 Wesker und RE5 Christ sieht der gute Al doch.. naja nicht dürr aus kräftig ist er alemal, sieht man ja gut am oben ohne Bild. Bitte jetzt nicht die Tastatur vollsabbern Mädels XD Trozdem wirkt das ganze etwas komisch auf einen.
  • [quote][i]Original von G-Sam[/i] Gruselig ist noch milde ausgedrücjt, da fallen der USK ja die Augen raus wenn dann sich wegpunchen anstatt von Felsen :laugh1: Aber stimmt so vergleich her von Re5 Wesker und RE5 Christ sieht der gute Al doch.. naja nicht dürr aus kräftig ist er alemal, sieht man ja gut am oben ohne Bild. Bitte jetzt nicht die Tastatur vollsabbern Mädels XD Trozdem wirkt das ganze etwas komisch auf einen.[/quote] Wtf. Ganz ehrlich? In Resident Evil 5 sieht Wesker mal endlich seinem Alter (obwohl er sich verdammt gut gehalten hat) entsprechend aus und nicht mehr so ... naja ... schwach? :D Ich meine zb UC & teil 4, da sieht er eher wie ein Milchbubi aus (nicht schlagen lol) und mit der Meinung steh ich nicht allein da. Sogesehn hat er nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Perfekt :D Deshalb begreif ich nicht wie manche sich übers Weskers fast nicht vorhandenen Muskeln aufregt lollll
  • [quote][i]Original von soloalbum[/i] [quote][i]Original von G-Sam[/i] Gruselig ist noch milde ausgedrücjt, da fallen der USK ja die Augen raus wenn dann sich wegpunchen anstatt von Felsen :laugh1: Aber stimmt so vergleich her von Re5 Wesker und RE5 Christ sieht der gute Al doch.. naja nicht dürr aus kräftig ist er alemal, sieht man ja gut am oben ohne Bild. Bitte jetzt nicht die Tastatur vollsabbern Mädels XD Trozdem wirkt das ganze etwas komisch auf einen.[/quote] Wtf. Ganz ehrlich? In Resident Evil 5 sieht Wesker mal endlich seinem Alter (obwohl er sich verdammt gut gehalten hat) entsprechend aus und nicht mehr so ... naja ... schwach? :D[/quote] Schwach? Also fand nie das er schwach aus sah( Alterunabhängig). Nah Klar erwartet bei seinem Anblick keine derartigen Fähigkeiten(wie auch? die sind Storybedingt unmenschlich)...fand aber, dass Wesker weder psyschich noch physisch schwach gewesen wäre bzw gehandelt hat ....
  • [quote][i]Original von soloalbum[/i] [quote][i]Original von G-Sam[/i] Gruselig ist noch milde ausgedrücjt, da fallen der USK ja die Augen raus wenn dann sich wegpunchen anstatt von Felsen :laugh1: Aber stimmt so vergleich her von Re5 Wesker und RE5 Christ sieht der gute Al doch.. naja nicht dürr aus kräftig ist er alemal, sieht man ja gut am oben ohne Bild. Bitte jetzt nicht die Tastatur vollsabbern Mädels XD Trozdem wirkt das ganze etwas komisch auf einen.[/quote] Wtf. Ganz ehrlich? In Resident Evil 5 sieht Wesker mal endlich seinem Alter (obwohl er sich verdammt gut gehalten hat) entsprechend aus und nicht mehr so ... naja ... schwach? :D Ich meine zb UC & teil 4, da sieht er eher wie ein Milchbubi aus (nicht schlagen lol) und mit der Meinung steh ich nicht allein da. Sogesehn hat er nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Perfekt :D Deshalb begreif ich nicht wie manche sich übers Weskers fast nicht vorhandenen Muskeln aufregt lollll[/quote] finde auch dass sie wesker von seinem alter her ganz ordentlich getroffen haben! er ist halt auch kein junger spund mehr...schwach sah er allerdings auch nie aus, finde ich^^er war eben kein modell a la barry oder chris...aber schon ordentlich! ;)

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • [quote][i]Original von Sunnique[/i] das ganze thema is so albern, über sheva´s megaeuter regt sich komischer weise keiner auf lol[/quote] Megaeuter? Die haben doch eine normale größe oder? :D Was Chris angeht glaub ich dass man ihn so gestalltet hat dass er Wesker einigermaßen paroli bieten kann!