Chris hat jetzt Muckis

  • Mh,ich denke, dass er einfach als Vorbereitung auf den Kampf als Soldatet gegen BOW führende Unternehmen und Regime trainiert hat.Mir erscheint das ganz normal als Soldat so auszusehen.
  • Aber wohl auch nur aufgrund der Pixel :laugh1: Ich denke auch das es mit dem stereotypischen Heldendasein zusammenhängt. Schließlich entwickelt sich das komplette Spiel in eine solche Richtung. Zu erklären wäre es, wie F0rc3 bereits geschrieben hat, dass Chris ordentlich trainiert hat.
  • Ich nehme an nachdem er erfahren hat das Wesker noch lebt und jetzt diese übernatürlichen Kräfte hat, hat er wahrscheinlich sehr stark an seinem Body gearbeitet m wenigstens ansatzweise eine Chancse zu haben. Hat ja gesagt das er ihm nach Rockfort Island die ganze Zeit auf den fersen wahr. Aber vieleicht hat er einfach kein anderes Hobby. Also ich an seiner Stelle würde mich mal ums Dates bemühen wenn mann mit 35 immer noch keine Freundin hat :D
  • [QUOTE]Aber vieleicht hat er einfach kein anderes Hobby. Also ich an seiner Stelle würde mich mal ums Dates bemühen wenn mann mit 35 immer noch keine Freundin hat [/QUOTE] vielleicht war ja genau das der grund für sein training :P
  • Mir hat Chris früher im 1. Teil besser gefallen, weil er da noch mehr wie ein Scharfschütze aussah. Er war ja eben der Pointman und hatte für seine Rolle die beste Statur. In RE5 kam er mir eher wie ein Barry für Arme vor. Sorry, aber Chris hat eine gewaltigen Felsen(bei dem in RE4 3 oder 4 Ganados nötig waren) einfach mit ein paar Schlägen weggehauen. Nene. Hätte er den Felsen wenigstens irgendwie weggesprengt. So haben sie Chris(wie ganz RE5) irgendwie vergewaltigt. Alleine schon Wesker. Der ist nur noch eine Witzfigur. Also mehr Out of Charackter geht meiner Meinung nach nicht, es seidenn Chris und Wesker hätten jetzt :censored: . Chris war mal mein liebster RE-Chara und jetzt würde ich ihn nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen.
  • [quote][i]Original von TonyMontana[/i] Na dann währe es ja nur der eine arm :laugh1: [/quote] Mensch, Leute ... ihr habt Ideen. :laugh1: Ein paar Pillchen schlucken und ein paar Spritzen hier und da - dann könnte das schon realistisch sein, aber ich find's echt übertrieben und nicht schön.
  • Naja ab einer gewissen Menge an Muskelmasse finde ich es auch einfach ekelhaft. Ich weiss nicht wie man das toll finden kann, wenn die schon Muskeln auf den Muskeln haben oder so. Aber bei Chris geht es ja noch so...(das soll jetzt nicht heissen, dass ich es unterstütze. :D)
  • [quote][i]Original von Old Snake022.[/i] Bei Chris störts mich nicht. Gibt viel schlimmere[/quote] Dass es schlimmere gibt ist ja klar. Aber darum geht es ja nicht. Es geht ja um die starke Entwicklung von diesem skinny Typen zu dem Schrank. ;D Und das stört mich halt...diese übertriebene Veränderung.
  • Ich glaub auch, dass Chris einfach viel trainiert hat, weil er wusste, dass er sonst keine Chance gegen Wesker hat oder gegen B.O.W´s Ich denke Capcom hat ihn auch so gemacht, damit sie mehr Action in das Spiel bringen können. Der Chris von damals hätte z.B den Henker nicht weghauen können. Beim " neuen" Chris ist das schon realistischer. Ich finde es aber einfach nur abartig. Seine Arme quellen schon richtig unter dem Shirt hervor. Sogar Wesker finde ich zu muskulös.
  • Naja ich mochte Chris noch nie so wirklich, aber geh ich von seinem Aussehen aus muss ich sagen das er mir in Resi 5 besser gefällt.

    [SIZE=2]Every day humans come one step closer to selfdestruction. I'm not destroying the world, I'm saving it. [/SIZE]


    [SIZE=2]Sure I'm not human anymore, but just look at the power I've gave. Megnifisant, don't you think ? [/SIZE]
    8-)