Wo noch zu bekommen?

• Ich hab mir meine damals bei Amazon bestellt aber da sind die ja momentan schweineteuer. Für das erste Buch über 50 Euro! Werden die Dinger mittlerweile nicht mehr gedruckt? Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal in einem Buchhandel nachfragen ob sie die Bücher bestellen können. Habe auf diesem Wege von S.D. Perry (Autorin der RE Bücher) ein englisches Buch zu den ALIENS VS PREDATOR Comics bekommen.
  • Das gleiche Problem hatte ich auch... Ich habe insgesamt 250 Euro bezahlt weil die so selten sind <. habe die amazon bestellt und sie sind alle in einem guten zustand. ich auch den umliegenden buchhandlungen gefragt aber b vergriffen. also w dir vorschlagen es bei ebay oder anderen versandh zu versuchen. ps: von dani am besten schaust du mal buch24.de recht g haben ein paar st zur auswahl. hoffe dass das hilft gru dort nachgesehen nur neusten erhalten. gehe davon aus band gesucht da diese sehr schwer bekommen sind.>
  • Gibt es die Sammeledition 1 nicht mehr zu kaufen(Teil 1-3). Die hat doch damals nur 30 € gekostet. Hast du eigentlich mal versucht sie normal zu bestellt? Ich habe sie damals bei erscheinen einfach über meinen örtlichen Buchhändler bestellt, auch als mir Band 1 und 2 vor 2 Jahren, da diese augelesen waren, noch mal bestellt hatte.
  • Das das so extem langsam wird hätte ich nicht gedacht... 250€ für die ganze Sammlung is schon viel :8o: Ich selber habe mir die im Dezember 07/ Januar 08 geholt da bekam ich noch alle für 90€. Ich würde mal Panini anschreiben, die haben mir bis jetzt immer coole Infos gegeben^^ Vllt. sind noch neue Auflagen geplant...

"What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

• [quote][i]Original von Thunder7070[/i] ich hätte noch ne andere idee. gibt es die in österreich vlt auch zu kaufen? [/quote] Was würde dir das bringen? Wenn sie hier nicht mehr hergestellt werden, wird es in Österreich nicht anders sein. BTW: Ich kann die immernoch bei meinem Buchhandel bestellen... :D
  • Ich habe mir die Bücher auch vor nicht allzulanger Zeit zugelegt,waren wohl welche der letzten Charge? Mann,der Verlag sollte sich am Riemen reißen, und in der nächsten Auflage auch gleichzeitig die Archives wiederauflegen.
  • WTF Oo 250€ für die Reihe? Ich hab 90€ für 9 Bücher bezahlt. Wer so viel für die Dinger verlangt, gehört erschossen. Also bei meiner Mayerschen kann ich die noch bestellen. Ansonsten guck bei eBay rein. Da stehen die ziemlich oft zum ganz normalen Neupreis drin. Wenn ich die Preise bei Amazon sehe, fang ich ja an zu schwitzen. 33€ für Band 6. Gebraucht. ........................ War mal bei eBay gucken. Da steht Teil 6 jetzt mehrere Male drin. Alles Auktionen ohne Sofort-Kaufen mit 1€ Startpreis. Da würd ich einfach mal mitbieten aber nicht mehr als 15€ ausgeben. Mehr sind die Bücher nicht wert.
  • [quote][i]Original von Psytanic_Sacrifice[/i] 250€ für die Reihe? Ich hab 90€ für 9 Bücher bezahlt. Wer so viel für die Dinger verlangt, gehört erschossen. [/quote] Eher der, der sie bezahlt. Verlangen kann man es ja. Die Person, die diese Summe bezahlt, ist eigentlich der Idiot in meinen Augen. Der Verkäufer wartet ja regelrecht nur darauf, solch einen zu finden.

"Reverend Bill hat immer gesagt: Egal in welcher Situation, Gott verfolgt stets einen Plan. Ich versuche immer noch herauszufinden, was sein Plan war."
    Sylvia Likens aus "An American Crime".

• Das ist aber mit allem so, wo "Resident Evil" drauf steht. Bei Amazon gab's vor kurzem (vielleicht gibt's die auch noch) Resident Evil 2 PSX PAL factory sealed für 599€. Ist zwar schon etwas besonderer aber der Preis ist auch nur unverschämt. Bei eBay das gleiche. Es steht RE drauf, man schreibt RARE dazu und viele Idioten bieten den 4-fachen Wert.
  • Wow. Wenn ich mir im Moment mal so anschaue, für wieviel die Bücher gehandelt werden, sollte ich mir echt überlegen, meine Sammlung zu versteigern. 72€ für 6 Bände ist ja noch okay. Aber an sich? Für ein [u]gebrauchtes[/u] Buch mehr als den Neupreis zahlen? Das wird nirgendwo gemacht. Höchstens mal bei ner Sammlerausgabe vom Herr der Ringe. Aber für popelige Taschenbücher? Nur weil RE drauf steht? Wahnsinn.