Darkside Chronicles - Kaptiel enthüllt (?)

  • Wie Wiiinsider.de berichtet, sollen angeblich alle Kaptiel bzw. Abschnitte und spielbaren Charaktere von Darkside Chronicles enthüllt worden sein, dabei wird es nicht wie bei Umbrella Chronicles Abschnitte in Form von "Kapitel 1-1" usw. enthalten sein, sondern man wird die Kapitel in beispielsweise "Oktober 2008" usw eingliedern. Bisher ist es aber noch nicht offiziell bestätigt und daher als ein "Gerücht" anzusehen. Zum kompletten Bericht bitte auf folgenden Link klicken (enthält Spoiler). [URL]http://www.wiiinsider.de/news_561473.php[/URL]
  • wenn das stimmt, freu ich mich schon über die geheimeinsätze von krauser und scott , darüber gab es ja nur vereinzellt was zu lesen , geil
  • man kann schon über den final boss spekuliern , ich denke es wird halt william g4 und am ende halt g5 sein wie im 2ten teil , ich hoffe auch auf szenarien wie beim 2ten teil weil sons kommt alles in einem run bissle blöd " ohh da kommt mr x" " hää und jet william ?" PLEASE DONT FUCK AROUND WITH THE STORY LINE ;(
  • Wie geil ist das denn: - The Beginning of the End, August 2006 2 Kapitel Charaktere: Chris Redfield & Jill Valentine - South America, July 2002 2 Kapitel Charaktere: Leon Kennedy & Jack Krauser - June 2009, Former Wishes - The Final Chapter. 2 Kapitel Charaktere: Sherry Birkin Hoffentlich handelt es sich hierbei nicht nur um Gerüchte, wobei ich mir "The Beginning of the End, August 2006" lieber als RE5 DLC gewünscht hätte, aber immerhin besser als nichts. Auf das letzte Kapitel bin ich auch schon gespannt, weil Wesker zu dem Zeitpunkt schon tot ist. Freu mich schon richtig auf das Spiel! :thumbs5:
  • angeblich tot XD" Ich mein klar, is unwahrscheinlich das er noch lebt aber bei Capcom is ja eh alles möglich. Aber wenn die Kapitel so stimmen wird’s auf jeden Fall geil aber is mal jemandem aufgefallen das bei denen Oktober vor September kommt oo" - Raccoon City, [B][COLOR=blue]October[/COLOR][/B] 1998 - 2 Kapitel Charaktere: Leon Kennedy, Claire Redfield & Ada Wong - Raccoon Ruins, [B][COLOR=blue]September[/COLOR] [/B] 1998 2 Kapitel Charaktere: Leon Kennedy, Claire Redfield & Sherry Birkin Irgendwie passt das ja net so genau. Ich müsst mich jetzt schwer täuschen aber kommen die net schon am morgen des 30. Septembers aus der Stadt raus? Wie können die da dann Oktober noch drin sein? Es sei dem sie passen da irgendwas an. Aber dann stimmt die Reihenfolge der Monate da oben trotzdem net wirklich XD“
  • Hm, wenn das mit Sherry stimmt, dann dürfte ja schon klar sein, wer uns im sechsten Teil erwartet. Mit "Umbrella Chronicles" hat man ja auch versucht ne kleine Brücke zum fünften Teil zu bauen und wenn jetzt von Sherry die Rede ist. Aber cool, dass Ada zu den Hauptcharakteren gehören wird. Ist echt schon erstaunlich, bei wie vielen Storys sie im nachhinein im Hintergrund agiert.
  • Villeicht ist ja auch Darkside praktisch das Richtige Ende? Wobei es ja noch wen geben muss der hinter Ada steht da sie ja auch Wesker mehr oder weniger hintergehen wollte. Vielleicht wurde soe von Firma X (nennen wir sie mal so) auch wie wesker bei STARS nur eingeschleust. Und das große Böse kommt erst noch?!
  • hm wenn dat alle stimmen sollte wird dat spiel richtig geil. frag mich nur wie dat mit sherry ablaufen soll.... hoffe auch mal dat man wesker nochmal spielen kann, wenn sie ihn in teil 5 schon verrecken lassen >_>
  • Ja, mir fehlt auch der Name WESKER bei den ganzen Kapiteln..wenn Ada so oft vorkommt, müsste er zumindest von der Storyline her zumindest in Videoszenen vorkommen.... naja, wir werden sehen. Vielleicht wollen die ja nur dahingehend noch nix verraten, und es bis zum Schluss offen lassen ob Wesker vorkommt oder nicht. Immerhin würden sich die meisten doch freuen drüber, oder xD