Welche Rolle spielt Wesker in Darkside Chronicles

  • Was mit Sherry is soll ja geklärt werden. Aber Wesker wird auch seine auftritte haben. Man wird hoffentlich erfahren wie Krauser an Wesker kam und was er mit sherry vorhat. Wer weis villeicht ist das letzte kapitel ja das ende von Resident Evil...
  • Hoffentlich wird sich sein Auftritt beim CV-Kapitel dezent im Rahmen halten. Fände es wirklich bescheuert wenn das halbe Spiel wie bei UC sich wieder darum drehen würde, wie cool Wesker doch ist... Man kann Charas aber auch überhypen. :thumbdown1:
  • wesker kommt 110% vor. ohne ih däts kein code veronica abschnitt geben. da MUSS er vorkommen weil ich sonst aufhör resi zu zocken :P. scherz beiseite. sonst würe das ganze kapitel keinen sinn machen da er ja dann auch claire entführt und alexia bekämpft. apropo: ein wesker kaptiel mit einem alexia kamp wäre geile :D
  • Also der Erzähler ist er leider nicht und im Spiel selber vorkommen tut er auch nicht gerade häufig. Zumindest in den Code Veronica Abschnitten nicht.

    :umb:   :umb:   :umb:   :umb:   :T-Smile:  Everything for Umbrella  :T-Smile:   :umb:   :umb:   :umb:   :umb:

  • Was den Wesker- Part angeht,enttäuscht mich Darkside Chronicles.Man kann Wesker nicht spielen,er kommt nur als Erzähler vor und in den Zwischensequenzen,für mich definitiv zu wenig.ich hab das Spiel aber nicht wegen Wesker allein gekauft,mir geht es um den ganzen Teil. Wesker wäre die Kröhung gewesen,aber so ist es auch ganz cool für mich.
  • Wesker kommt nur ca 3 Minuten vor und sieht dabei fürchterlich alt aus, obwohl das ja Jahre vor dem 5er spielen soll, wo er dann wieder jung ist (und sogar braun). Macht keinen Sinn. Sieht aus als hätten sie Figurenrecycling gemacht und das hätte ursprünglich mal jemand anders sein sollen. leon sieht auch viel mehr nach 3.5 aus wie nach 4. Naja, solche Figuren zu designen ist wohl teuer, und sie waren sich nicht sicher ob es sich lohnt...

    Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, ganz egal wie irre sie sind - Seth Gekko

  • [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Ohne seine Brille sieht Wesker ziemlich komisch aus... [URL]http://www.youtube.com/watch?v=zB6mnxGQwd8&feature=PlayList&p=1BC891911CC45CE6&playnext=1&playnext_from=PL&index=29[/URL][/quote] joa...irgendwie wie der ältere bruder von krauser o_O
  • :8o:Naja Wesker kommt an 2 stellen in DC zum einsatz in Re CV un im Kapitel 7 operation Javier da sieht man ihn auf einem berg ohne sonnenbrille stehen dann setzt er sie wieder auf, ja ist shade wenn Wesker endgültig hin wäre. wäre aber cool wenn sie in Re6 die Operation Javier nehmen mit Leon u. Krauser auf der einen seite und Wesker auf der anderen SO alls doppel story oder ein zusatzt titel wie UC u. DC nur mit wesker und Ada aus allen resi teilen.Zurückzum thema hatte mich eig auf mehr zusatzt missionen wie UC gefreuet aber nur 2 aus der sicht von Krauser ist somit viel kürzer ls UC geworden leider ;(

    Know yourself Then You Do The Whole Truth .....


    Save The People Then save you The Whole World And To The Universe Even With ....