Resident Evil Crossover?

  • Moin!Ich würde gern mal wissen,nur hypothetisch,was und wie welche Crossover für euch Interessant wären.(Hoffentlich liest das jetzt nicht der Boll!!!)Ich mein jetzt Resident Evil versus,z.b. Batman.Also ein Batman der gegen Zombies und Umbrella kämpft,aus welchen Zustand auch immer(Umrella zieht nach Gotham,ein Infizierter reiste nach Gotham usw.).Oder Aliens oder was auch immer!Ich bin auf jede Antwort gespannt! :D
  • [quote][i]Original von F0rc3[/i] Moin!Ich würde gern mal wissen,nur hypothetisch,was und wie welche Crossover für euch Interessant wären.(Hoffentlich liest das jetzt nicht der Boll!!!)Ich mein jetzt Resident Evil versus,z.b. Batman.Also ein Batman der gegen Zombies und Umbrella kämpft,aus welchen Zustand auch immer(Umrella zieht nach Gotham,ein Infizierter reiste nach Gotham usw.).Oder Aliens oder was auch immer!Ich bin auf jede Antwort gespannt! :D[/quote] Nette Idee, aber sowas ähnliches hat CAPCOM bereits, in Marvel vs. CAPCOM Universe, wo ziemlich alle Charaktere der beiden Welten miteinander prügeln können.^^ Habs zwar nie gespielt, sieht aber nett aus. :D
  • Er meint aber Resident Evil und nicht das "Capcom-Universum", auch wenn Jill Valentine bei Marvel Vs. Capcom 2 mit von der Partie war. Wer den Threadtitel mal bearbeiten, ist für die SuFu nicht optimal. ;) Es gab ja mal ein Crossover zwischen Resident Evil und Metal Gear Solid, weiss aber ehrlich gesagt nicht mehr was drauss geworden ist bzw. der Inhalt selbst aussieht. Hier mal das Cover: [IMG]http://metalgearsaga.files.wordpress.com/2007/07/5811-468x-flyer.jpg[/IMG]
  • Das sind schon gute Vorschläge,wobei das ja nicht immer ein Duell oder so sein muss. Ich dachte auch daran,wenn zwei völlig verschiedene Wesen oder Charakter aufeinander treffen,wie z.b. Aliens. Was wäre, wenn ein Alien z.b. mitten in der Epidemie irgendwie nach Raccon kommt,"Zombie-Alien"?Oder mh,mal ganz abwegig ein Terminator aus einer Versuchswerkstatt von Skynet wird als Versuchs- Test gegen Umbrella Zombies eingesetzt als Militär- Testobjekt.
  • [quote][i]Original von F0rc3[/i] Oder mh,mal ganz abwegig ein Terminator aus einer Versuchswerkstatt von Skynet wird als Versuchs- Test gegen Umbrella Zombies eingesetzt als Militär- Testobjekt.[/quote] Cameron aus Terminator S.C.C. vs. Zombies würd ich ganz gut finden *g* Und am Ende dann der Showdown Arnie vs. Wesker 8-)
  • Also *Umbrella*,erstens soll das alles nur Theoretisch sein,was meinst du,warum ich selbst Angst habe,dass Uwe Boll den Thread hier liest....DER kommt nur auf dumme Gedanken!!!Soll alles nur mal als interessante Disskusion oder Meinungsaustausch sein,mehr nicht.Und keine Anleitung oder Ideenvorgabe für unkreative Regiseure oder Videospielproduzenten.Wenns Dir nicht gefällt schön,dann red nicht mit. Take it, or leave it. :D Was wäre denn die ganz abgefahrene Idee mit Zombies in Mario World?(wow, wie trashig.... :laugh1: )