Resident Evil 3 Remake?

• also ich würde so gerne ein remake der alten games 2-3 sehen und code veronica wäre sicher auch wunderbar ^^ hab auf deviantart mal jemanden gesehen die hatt eine petition gestartet: [url]http://www.petitionbuzz.com/petitions/resi2remake[/url] hab da auch schon unterzeichnet ^^
  • Freut man sich zu früh, wenn man sagt, man kann zu 99% davon ausgehen, dass nach dem Resident Evil 2 Remake höchstwahrscheinlich das Remake zum dritten Teil (irgendwann) folgen wird?

Also wenn du mich fragst, wäre es nur logisch und ebenfalls nicht so kosten- und zeitintensiv wie das Remake zum zweiten Teil. Einige Locations aus RE2 könnte man wiederverwenden, es soll ja auch ein Großteil von Raccoon-city designt/programmiert worden sein, auf Screens zum RE2 Remake hat man auch schon den Clocktower gesehen, der bisher erst in RE3 vorkam. Die Zombies usw. alles würde schon mit der RE Engine erschaffen, von daher wäre die Entwicklungszeit eines RE3 vermutlich deutlich kürzer, außer Capcom möchte dort wieder komplett neue Ansätze verfolgen und umsetzen.

Ich persönlich würde mich schon sehr darauf freuen, da so das Story- und umfangschwächere RE3 endlich seine gerechte Umsetzung bekommen könnte. Ich meine Nemesis ist so ziemlich einer der einprägendsten Gegner, die Locations und die ganze Story um die Zerstörung von Raccoon City, haben Potential, was damals einfach nicht würdigend genug ausgeschöpft bzw. umgesetzt wurde!

• Ich denke dass ein RE3 Remake in der Mache ist.

Allerdings wird Capcom meiner Meinung nach nicht den Fehler machen und viel Preisgeben, bzw. irgendetwas verraten bevor die Zeit dafür Reif ist.

Das haben die mit RE2 bisher ganz gut hinbekommen. So eine Neugier auf ein neues RE Game hatte ich letztes mal bei RE4, und das ist ja schon ne ganze weile her...

• Über ein Remake von RE3 würde ich mich genauso freuen, wie viele andere hier. Auch wenn ich zugeben muss, dass der Teil nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehört. 8o Nichtsdestotrotz ist Nemesis, neben dem Tyrant, einer meiner liebsten BOWs.

Vorstellen kann ich es mir auch, dass Capcom ein Remake vom dritten Teil plant. Vermutlich schaut sich Capcom erst einmal an, wie hoch die Verkaufszahlen von REmake 2 werden.

(Und danach wäre könnte Capcom sich ja an ein Remake zu Code: Veronica versuchen ... das wäre soooo super :love:)

Zurzeit zocke ich:

Final Fantasy XV <3 (langsam den Weg in Richtung Platin .... Sehr langsam)

Battlefield 1 (hauptsävhlich wegen "Road top Battlefield 5")

Battlefield 5 (Open Beta)

Games auf die ich warte:

Battlefield 5 (20. November 2018 :thumbup:)

REmake 2 (25. Januar 2019 <3<3<3)

Devil May Cry 5 (08. März 2019 :love:)

Playstation Network: Bl00dy_Angel__

• alter is die Schriftart anstrengend

Kann ich nicht behaupten ...

Zurzeit zocke ich:

Final Fantasy XV <3 (langsam den Weg in Richtung Platin .... Sehr langsam)

Battlefield 1 (hauptsävhlich wegen "Road top Battlefield 5")

Battlefield 5 (Open Beta)

Games auf die ich warte:

Battlefield 5 (20. November 2018 :thumbup:)

REmake 2 (25. Januar 2019 <3<3<3)

Devil May Cry 5 (08. März 2019 :love:)

Playstation Network: Bl00dy_Angel__