Resident Evil 3 Remake (Gerüchte)

  • 04.05.09 - Capcom plant anscheinend Resident Evil 3 für Wii. Das geht aus einer Terminliste auf Capcoms Presseseite in den USA hervor. Um was es sich um Details handelt (Gamecube-Umsetzung, Remake, usw.), ist unklar. (Resident Evil 3 Wii) quelle gamefront
  • [quote][i]Original von DR.Payne[/i] leider habe ich auch folgendes gefunden , so wird es nur als tipp fehler bezeichnet und fehlintapretation eines aufgetauchten bildes [URL]http://www.siliconera.com/2009/05/03/first-screenshots-of-resident-evil-3-on-wii/[/URL][/quote] Und wer hat das als Fehler bezeichnet? Christian Svensson, Capcoms Vize. ;) Wird ein Fehler gewesen sein.
  • hehe das hab ich mir auch nur gedacht xD , an dem resi 3 für wii wird also so was dran sein , da können mir auch kramer und co sagen es sei anders :laugh1:
  • Was heißt denn hier immer lieblos? Das ist eien 1:1 Umsetzung von 2 Top-Spielen, RE4 nicht, das ist Pfui ^^, auf die Wii-Steuerung ausgelegt, für die, die die Spiele nicht haben. Zumal es ja mittlerweile sehr schwer ist an die GC Resis rann zu kommen. RE3 wird hoffe ich genauso wie RE2, wenn denn schon als Wiimake mit aufgebohrter Grafik erscheinen. Nach den Wiimakes könnenten dann natrülich auch richtige Remakes erscheinen, was ich nicht ausschließe, da CAPCOM ziemlich Geldgeil ist. Die wären auch schön blöd sich noch mehr treue Kunden zu vergraulen.
  • Der Nemesis kommt wahrscheinlich auf die Wii Laut Gamefront.de, die sich auf eine Terminliste auf Capcoms USA-Presseseite beziehen, soll das Horrorspiel Resident Evil 3 für Wii erscheinen. Bisher ist jedoch noch nicht ganz klar, in welcher Form man den Titel veröffentlichen wird: Als Port von der PS1 - wie bereits auf dem Gamecube - oder als Remake. Derzeit ist noch nichts von Seiten Capcoms bestätigt, daher ist diese Meldung zunächst nur als Gerücht anzusehen. Quelle: Gamefront UPDATE: Capcom gab nun bekannt, dass es sich hierbei lediglich um einen Schreibfehler handelt. das war wohl nix
  • [QUOTE]glaubt ihr wirklich an ein remake von 2 und 3 ? ich bin da skeptisch... wie schon "alansun" sagte gibt es ja jetzt schon ein kleines remake zu 2 und 3 (UC, DC). aber wenn, dann dürfen wir erst mal lange warten Augenzwinkern[/QUOTE] Glaube nichtmehr an ein Remake der Teile 2 bzw. 3! Der beste Zeitpunkt dafür wäre gewesen nach dem Remake von RE1 auf dem Gamecube, auch RE2 als Remake auf dem Cube herauszubringen. Aber jetzt, wo so Ministories schon in UC und dergleichen herausgekommen sind, Resident Evil immer mehr den Action geladenen Stil verfolgt, glaub ich nichtmerh an ein Remake, leider:-( mfg
  • ein remake von re3 wäre fast so klasse wie ein remake von re2 :thumbs5: aber dran glauben tu ich auch nicht mehr so wirklich...

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Ich persönlich würde mich über ein Remake von Teil 3 mehr freuen als über eins von Teil 2. Nemesis in HD Grafik wäre einfach zu geil. Am besten noch, dass er einen diesmal wirklich ständig verfolgt durch alle Türen. So das man ihn halt umnieten oder abschütteln muss. Ich denke das würde schöne Panik Atmo aufkommen lassen^^
  • [quote][i]Original von Lord_Arschbacke[/i] Ich persönlich würde mich über ein Remake von Teil 3 mehr freuen als über eins von Teil 2. Nemesis in HD Grafik wäre einfach zu geil. Am besten noch, dass er einen diesmal wirklich ständig verfolgt durch alle Türen. So das man ihn halt umnieten oder abschütteln muss. Ich denke das würde schöne Panik Atmo aufkommen lassen^^[/quote] Würde ich echt befürworten wenn sie das machen würden. Einfach nur geil wenn es so kommen würde, aber leider glaub ich nicht ganz so daran.

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.


  • REmake von Nemesis wäre schon saugeil. Aber nicht wegen der Optik(wieso steht das bei so vielen im Vordergrund??), sondern einfach mit mehr Rätseln, zusätzlichen Abschnitten und eventuell mehr Gegnern. Wie beim REmake eben^^ Natürlich mit aktualisierter Optik...aber das ist ja nun wirklich nihct so wichtig...REmake Optik ist eh schon perfekt...HD muss das wirklich nicht sein...