Resi 5 spitlscreen Probleme!

  • Hi leute, hab mir heute resi 5 gekauft und will es gern übern split screen im Coop daddeln, nun frage ich wie das geht habe mich auch mit dem 2. controler angemeldet (2. Profil) Aber wen ich im Spiel start drücke, passiert nix. Bitte um schnelle hilfe danke ;) Edit: Leute kommt =P Edit: weils so schön war gleich nochmal :)
  • Du musst schon mal ingame sein und den 2. Controller dann Via Lade kabel anmelden.(Nur beim 1. mal nötig) Danach müsste das Game wieder zum Inventar gehen. Start, und los geht es. So ist es zumindest in der PS3 Version. Und lass bitte das ständige Pushen, es wird schon von allein jemand antworten.
  • [quote][i]Original von Bio`[/i] Es wäre auch sinnvoll zu sagen auf welcher Konsole du zockst. Eigentlich muss nur der 2. Controller angemeldet werden und dann gehts auch schon los.[/quote] Eigenlich is toll... geht aber ihrgent wie nich... Ich hab die UK Version ;)
  • Wenn Du "Im Spiel" sagst, meinst Du auch "im laufenden Einzelspieler-Spiel", oder? Also noch mal ganz klar gefragt: Du hast dich also mit beiden Controllern und 2 verschiedenen (vollständigen!) Profilen angemeldet. Dann hast Du ein Einzelspieler-Spiel gestartet und während dieses Spiel läuft auf dem 2. Controller Start gedrückt? (Nicht im Menü oder so, sonder wirklich während das Einzelspieler-Spiel schon läuft). Denn nur so funktioniert das dann auch....
  • Lol das artet beinha schon im Streit aus!!! Nuja jop hab zwar die XBOX Version ned aber ich denk auch Nur Spiel anfangen und sobald es nicht mehr Speichert am anfang vom level nur auf dem 2 Controler (der natürlich mit vollen Batterien und voll funktionstüchtig sein sollte) START drücken^^
  • hey habe mal ne frage habe resident evil 5 für die xbox 360 und am anfang über das scart kabel gespielt beim split screen hatte ich ein geteiltes vollbild, habe jetzt aber einen hd fernseher und meine 360 per hdmi kabel angeschlossen wenn ich jetz über splitscreen spielen will habe ich kein geteiltes vollbild mehr, sondern es ist zwar wie es war nur die splitscreens sind versetzt und füllen das bild nicht aus... wie kann ich das einstellen das es wieder ein geteiltes vollbild ist? kann mir das bitte jemand sagen? thx lg jeany
  • Hab da auch rumprobiert kann man aber scheinbar net umstellen (habe mir Links/Rechts Split erhofft). Finde das ziemlich blöd gemacht von Capcom was Split angeht kannst du mit nem HD Fernseher nix anfangen. (Und bei Halo3 habe ich an beiden seiten nur Schwarz statt Bild, auch ziemlich ärgerlich)

    Übung macht den Meister! Aber Bessesenheit macht noch [SIZE=3]BESSER!!![/SIZE]


    Einmal editiert, zuletzt von SeGa ()

  • ja links rechts split wär besser gewesen aber nun ist es untereinander ... aber vorher haben beide das bild ausgefüllt und jetzt fehlt quasi ein viertel in jedem bild beim split screen ?( kann man das irgendwie in den einstellungen wieder auf die ganze größe kriegen?
  • Du musst die Auflösung runterschrauben auf 480, dann wird's wieder Vollbild. Capcom war zu blöde um das anständig zu programieren. Du hast entweder Vollbild ohne HD oder Kästchen in HD beim Splittscreen. Ist leider so.