[Gerücht] Resident Evil-Bundle für Wii?

  • Gerüchten zufolge sollen die Wii-Portierungen von Resident Evil 1 und Resident Evil Zero im Juni gemeinsam als Bundle erscheinen. Das Bundle soll auf den Namen "Resident Evil Archives" hören und in den USA rund 30$ kosten. Laut GoNintendo.com ist das Bundle bereits im Computer von Gamestop gelistet. [URL=http://img93.imageshack.us/my.php?image=rearchivesh.gif][IMG]http://img93.imageshack.us/img93/5097/rearchivesh.gif[/IMG][/URL] Quelle: [url=http://gonintendo.com/?p=78838]GoNintendo.com[/url]
  • Ich frag mich echt wozu man dieses Bundle braucht ?( Wahscheinlich hat jeder doch die Gamecube-Fassungen zu Hause, wer braucht da noch die recyclete Wii- Fassung inkl. Schrott-Steuerung? Ich finde, dass es nur mal wieder Geldmacherei von Capcom ist... Ok, für Leute, die die Gamecube-Fassungen verpasst haben ist es natürlich super! :) Aber mal ehrlich für alle anderen ist es doch mehr als unnötig.
  • [quote][i]Original von KingK2000[/i] Ich frag mich echt wozu man dieses Bundle braucht ?( Wahscheinlich hat jeder doch die Gamecube-Fassungen zu Hause, wer braucht da noch die recyclete Wii- Fassung inkl. Schrott-Steuerung? Ich finde, dass es nur mal wieder Geldmacherei von Capcom ist... Ok, für Leute, die die Gamecube-Fassungen verpasst haben ist es natürlich super! :) Aber mal ehrlich für alle anderen ist es doch mehr als unnötig.[/quote] Schrott-Steuerung? Zur Not kann man sicher auch einen GC-Controller nutzen ;) Sicher ist das Geldmacherrei, aber wie du schon sagst, nicht jeder besitzt die GC-fassungen (ich besitz nicht mal eine GC x_X) Für die jenigen wäre so ein Bundle eben nicht schlecht.
  • [quote][i]Original von KingK2000[/i] Ok, für Leute, die die Gamecube-Fassungen verpasst haben ist es natürlich super! :) Aber mal ehrlich für alle anderen ist es doch mehr als unnötig.[/quote] So sehe ich das auch. Da Beide großartige Spiele sind und für GC nur noch schwer zu kriegen sind, sollte der, der diese Spiele gerne seiner Sammlung einverleiben möchte zuschlagen. Für alle anderen sit es uniteressant. :|
  • @LostStefanie: Ich finde die Wii- Steuerung nunmal ein bisschen gewöhnungsbedürftig und finde das dieses Rumgefuchtle völlig unnötig ist. Vor allem bei Resident Evil 4 merkt man , dass die Wii-Mote Steuerung völlg fehl am Platz ist. Aber genug beschwert. :P Wie du schon erwähnt hast kann man sicher ein Gamecube-Controller anschliessen und damit spielen. Da du keinen Gamecube hast rate ich dir dazu die Fassung zu kaufen, so wie allen anderen, die die 2 Super Spiele nicht haben. :D
  • Wie gesagt, sind bis jetzt alles nur Gerüchte, aber wenn man damit auch in Europa noch ein paar müde Euros mit rausquetschen kann, dann werden sie auch hier erhältlich sein schätze ich mal. Ganz am Anfang hieß es ja nur in Japan und wenn sie jetzt schon für USA angekündigt sind warum dann auch nicht für hier?
  • war gerade bei mir um die ecke in dem gamestop wo ich damals noch gearbeitet habe und die haben die liste noch net aktuallisiert bekommen , es stand heute also noch net in dem euro system drine, normalerweise werden daten von us gamestop nach einer woche auf euro übertragen , wenn interesse besteht lass ich mir die release liste dort ausdrucken und scanne sie fürs forum ein ?(