Häufigsten Tode

  • ich gebe auf für (auf Profi) das Level 5-3 Hauptkampf gegen Wesker und Jill. Seit gesten glaube ich fast tausendmale Tode und trotzdem habe ich immer verloren. Ich habe jetzt alle Modus (Anfänger,Normal,Veteran und Profi) "S" nur fehlt es mir leider leider nur das Level 5-3 auf Profi. Mein Ziel war "S" zu bekommen, habe bis Hauptkampf gegen Jill und Wesker geschafft ohne einziges Mal Tod, aber sobald diesr 7 Minuten Kampf losgeht, entweder Sheva oder Chris wird sofort von Jill durch paar Schüsse getötet. Allein dieses Kapitel auf Profi zu Ende bringt ist unmöglich. Nervig ist das auf Profi einmal verletzt, wird sofort alles lebensenergie weg und kann selbst nicht mehr heilen, egal wie viel man Käuter dabei hat. Habe Sheva komplett mit Magnum und Schützweste + alle Kräuter aufgerüstet, aber sie kann selbst auch nicht heilen, wenn sie verletzt. Einige Trick wie Wesker diese Sieben Minute sagt, und man läuft hinter ihm ,dann 2 Magnum Schüsse von hinten , ist er 100% vom Kugel getroffen, läuft sofort zu Wesker und die Combo von Chris ausführen. eigentlich wenn man nochmal gerade weiter läuft umdreht und etwas Abstand halten und gleich wieder 2 Magnum Schüsse dann wieder Combo, nach 5-6 Mal Combo, sollte er später nach dieses Labyrinth sofort verschwindet, aber das Problem ist Jill immer unentdeckt und irgendwo abfeuern.
  • haha...ich habe gestern mit nem kumpel auf veteran koop angefangen und alles lief einwandfrei...bis zu diesem :thumbdown1: -kapitel 2-3 wir sind bei dem sage und schreibe 94 mal gestorben :laugh1: :laugh1: ich fand es auf profi und mit ki-sheva deutlich leichter als mit ihm...aber wenn einer den quicktime mal verpennt läuft nichts mehr... waren wir glücklich als wir es nach 4 stunden geschafft haben :ahja:
  • [quote][i]Original von BesseK[/i] haha...ich habe gestern mit nem kumpel auf veteran koop angefangen und alles lief einwandfrei...bis zu diesem :thumbdown1: -kapitel 2-3 wir sind bei dem sage und schreibe 94 mal gestorben :laugh1: :laugh1: ich fand es auf profi und mit ki-sheva deutlich leichter als mit ihm...aber wenn einer den quicktime mal verpennt läuft nichts mehr... waren wir glücklich als wir es nach 4 stunden geschafft haben :ahja:[/quote] Mir ging`s genau gleich, hab`s dann schlussentlich auch mit KI Sheva gemacht!
  • [quote][i]Original von ClaireValentine[/i] Das Kapitel mit Jill auf Profi.. habs mit nem Kollegen online coop gespielt, wir sind sageund schreibe 46 mal gestorben xD[/quote] Ich hatte die 100 garantiert voll, und gestern kam n Kumpel von mir vorbei der dass Game grade mal angezockt hatte und bäng war die Sache erledigt. Das Leben ist manchmal schon fies.
  • Meine Schwägerin wurde mal vom Huhn getötet. Im Dying Mode dat Hühnschen geärjert um zu gucken obs geht... ja es geht...

    Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, ganz egal wie irre sie sind - Seth Gekko

  • Das erste Mal definitiv bei Wesker, bei der Stelle am Schluss wo man ihn festhalten muss. Bis ich das rausgefunden hab, bin ich ca. 15x verreckt. Ansonsten bei Uroboros Mkono 4x, weil ich es irgendwie übersehen hab, Sheva die Sache mit dem Flammenwerfer zu überlassen. Ansonsten gelegentlich bei kleineren Zwischengegnern, deren Namen mir leider entfallen sind. Der Rest war eigentlich relativ locker (zumindest beim ersten Mal durchspielen auf "normal").