Weskers Herkunft

• Soll ich etwa weiter Klichees sagen? Österreicher essen nur Schokolade, Holländer sind Käsköppe und nerven einfach in der WM und EM und alles was mit Fußball zu tun hat arrrrgh....., Arraber sind alle Terroristen, Franzosen sind alle schwul, Türken sind Döner-fresser, Italiener Spaghetti-fresser und nerven auch in der WM, ich gleube ich werde denen das niw verzeihen, Spanier labern immer irgendwas und dann kommt immer Ole, Engländer sind arrogant und trinken nur tee, (schon wieder deutsche) Deutsche trinken nur Bier. Mann denke mehr kenne ich nicht.
  • [quote][i]Original von Capone[/i] Soll ich etwa weiter Klichees sagen? Österreicher essen nur Schokolade, Holländer sind Käsköppe und nerven einfach in der WM und EM und alles was mit Fußball zu tun hat arrrrgh....., Arraber sind alle Terroristen, Franzosen sind alle schwul, Türken sind Döner-fresser, Italiener Spaghetti-fresser und nerven auch in der WM, ich gleube ich werde denen das niw verzeihen, Spanier labern immer irgendwas und dann kommt immer Ole, Engländer sind arrogant und trinken nur tee, (schon wieder deutsche) Deutsche trinken nur Bier. Mann denke mehr kenne ich nicht.[/quote] die lern ich auswändig...obwohl die meisten ja gängig sind!;)

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

• Ich weiß noch welche : Schotten tragen immer Röcke,spielen Dudelsack und trinken den ganzen Tag Whiskey Asiaten sehen alle gleich aus und sind gut in schriftlichen Tests Kanadier sind die Schwule Version der Amerikaner Süd Amerikaner schwimmen gerne Iren sind immer grün angezogen und suchen nach dem Topf Gold
  • [quote][i]Original von Captain Albert Wesker[/i] [quote][i]Original von albert wesker[/i] oh ja daher auch deine threads zu dem schuspieler ne???^^;)[/quote] Wollte nur gucken, ob ihr das rausfindet. xDDDD[/quote] na klar!^^dann verrat uns doch mal wie das kommt dass du den t-virus so konntrollieren kansst und so!

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

• [quote][i]Original von Hans van Hell[/i] Aber gäbe es keine Klischees könnten wir den Thread hier eigendlich dicht machen. Und es stimmt wirklich die Russen trinken viel ;)[/quote] Kann ich bestätigen aber nicht verallgemeinern. 80% aller Russen die ich kenne blühen erst richtig bei Wodka oder Bier auf, und davon können die viel verputzen. Dementsprechend machen die auch gut Stimmung. Klischees sagen nichts... B2T: Ob Wesker evtl. Deutscher ist wird man sicher nie herrausfinden. Ob Alfred Ashford vielleicht deutscher Herkunft ist?
  • [quote][i]Original von Captain Albert Wesker[/i] Ich hatte das Thema schonmal woanders gelesen, da wurde man sich nicht einig. Wegen dem Namen Albert hat man besonders stark Deutschland vermutet. Andererseits auch einige England. Ich bin mir auch nicht sicher, dass er ein Ami ist.[/quote] Kennt jemand den film "Hitch" ? Der typ "Albert" wird gespielt von Kevin James, er spielt auch bei KoQ mit! Das heißt nur weil er Albert/"Ä"lbert heißt ist er kein deutscher!
  • Naja.. Wesker hat den Charm eines Eiswürfels. Ich würde auch auf Engländer tippen. Nur verwirrt es mich in den Spielen etwas. Mal hat er einen britischen Akzent und dann mal wieder einen Amerikanischen. X;_ *dauerverwirrt*
  • Er hat auf jedenfall schon immer einen britischen Dialekt gesprochen,also keinerlei Slang.Irgendwie typisch britisch.Gerade die neue Stimme aus dem UC-Trailer("you will regret this,my lady"). Aber deutsch würde mich auch nicht wundern.Wir sind doch immer die Bösen.War schon zu Indy Zeiten so ;) War natürlich ein Spass,die Japaner sind einfach nur Fans deutscher Namen,deswegen Albert.Das meine ich allerdings ernst.
  • Wesker ist Ami es sei den er ist in einem andern Land geboren. Doch alle Amerikaner haben ihren Ursprung in Europa, halt auf der andemr seite vom großen teich :D Man müsste mal schauen woher der Name 'Wesker' kommt. Auf den vornamen mal eher nicht achten. Wobei was hatte Wesker für ne Augenfareb vorher? Groß-> Blond-> Blauäugig ,hat man früher zu 'reinen' germanen gesagt, nicht haun wenn ich mich vertuh ^^