Weskers Herkunft

  • Ich hatte das Thema schonmal woanders gelesen, da wurde man sich nicht einig. Wegen dem Namen Albert hat man besonders stark Deutschland vermutet. Andererseits auch einige England. Ich bin mir auch nicht sicher, dass er ein Ami ist.
  • hmmm...also sein akzent klingt mir ja verdächtig nach engländer! aber albert...vll deutsch oder sogar aus österreich! aber er hat die coolness von nem ami!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • [quote][i]Original von albert wesker[/i] hmmm...also sein akzent klingt mir ja verdächtig nach engländer! aber albert...vll deutsch oder sogar aus österreich! aber er hat die coolness von nem ami![/quote] Pah!Coolness eines Amis?Er hat den Charme eines Engländers.
  • [quote][i]Original von Hans van Hell[/i] [quote][i]Original von albert wesker[/i] hmmm...also sein akzent klingt mir ja verdächtig nach engländer! aber albert...vll deutsch oder sogar aus österreich! aber er hat die coolness von nem ami![/quote] Pah!Coolness eines Amis?Er hat den Charme eines Engländers.[/quote] stimmt charme hat er! aber komm schon, er ist ziemlich cool! ich stell mir wesker grad so vor zur tee time mit nem tee und kecksen! :laugh1:

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • [quote][i]Original von Hans van Hell[/i] Ich stell mir Whesker grad als fetten Ami mit Trucker Mütze vor. :D[/quote] und mit nem cheesburger in der hand und ner coke! :laugh1:

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • [quote][i]Original von Capone[/i] Kvatsch der is' Ami aber deutscher Abstammung. Das merkt man daran das der was geheimnisvolles an sich hat. Der hat aber auch so einen eschwollenen Akzent. Der ist bestimmt Reich.[/quote] stimmt der artikuliert sich immer so "ich steh über allem"-mäßig...könnt wohl gut n deutscher sein!^^

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • ich find ja wirklich deutsch sieht er nich aus..dann eher wieder engländer!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Wäre auch kein Problem, dann wäre er immernoch von der selben Herkunft wie ich. xD Ok, ich gebs zu, ich bin der Schauspieler aus dem alten Intro und das war nicht nur ne Rolle, dass war echt. :laugh1: :laugh1: :laugh1:
  • Es leben die Kliechees!!! Polen klauen Autos. Deutsche laufen in Lederhosen rum. Ami's sind alle fett. Japsen sind alles Zocker-freaks. Chinesen sind Kommunisten. Russen saufen den gazen Tag nur Vodka... Ich denke die Liste ist unendlich.
  • [quote][i]Original von Captain Albert Wesker[/i] Wäre auch kein Problem, dann wäre er immernoch von der selben Herkunft wie ich. xD Ok, ich gebs zu, ich bin der Schauspieler aus dem alten Intro und das war nicht nur ne Rolle, dass war echt. :laugh1: :laugh1: :laugh1:[/quote] oh ja daher auch deine threads zu dem schuspieler ne???^^;)

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • [quote][i]Original von Capone[/i] Es leben die Kliechees!!! Polen klauen Autos. Deutsche laufen in Lederhosen rum. Ami's sind alle fett. Japsen sind alles Zocker-freaks. Chinesen sind Kommunisten. Russen saufen den gazen Tag nur Vodka... [/quote] Wo ist Österreich. xD