Auf Brennenden Strassen

  • Deine Geduld ist tot, dass hat mir meine Intelligenz gesagt. :D Und außerdem bekomme ich keine 5 ins Zeugnis. Das heißt ja wohl, dass ich ober mega hyper schlau bin. :bigfinger:
  • @qiche Nope... "ober mega hyper schlau" wärst du, wenn du 1. einen Notendurchschnitt von 1,0 hättest und 2. mir nicht dauernd so gute Vorlagen liefern würdest wie [QUOTE]Deine Geduld ist tot, dass hat mir meine Intelligenz gesagt.[/QUOTE] ...Denn dazu sag ich dir nur, das du nicht auf etwas derart degeneriertes und verkümmertes hören solltest! :laugh1: Das wäre ja in etwa so, als würde mir ein halb gegessenes Käsebrot sagen, in der Wüste gäbe es keinen Sand... :rolleyes:
  • Herr Jung...ich habe nun endlich die Zeit dafür gefunden, deine Geschichte komplett durchzulesen. Hat mir gut gefallen, muss ich ehrlich sagen. Schön blutig und atmosphärisch. Nur Sarlacs Kräfte am Ende fand ich ein klein wenig übertrieben (für ne 1998-BOW ;) ). Hab sogar Lust bekommen, selber wieder mal ne FanFic zu schreiben. Die letzte FF, die ich schrieb war eine zu Silent Hill (findet sich auch hier im Forum) - wird Zeit, was zu RE nachzusetzen! Mal sehen, wann ich Zeit dafür finde. Werde dann mal mit "Weskers Aufstieg" anfangen. Und wenn die Geschichte abgeschlossen ist, mach ich mich über den Phönix aus der Asche - ja, ich will die Storys chronologisch lesen. :D Jedenfalls... gute Story - weiter so! :thumb3:
  • Gut, danke für das Lob. Zu Sarlac: Sarlac ist extra so stark, weil er so einmalig sein soll wie Wesker, auch von seiner Stärke her, nur soll er eben mehr animalischer wirken und auch sein, allerdings hat auch er seine Schwächen. Wie du bei "Weskers Aufstieg" merken wirst(hoher Energieverbrauch). Bei "Der Phönix aus der Asche" muss ich allerdings sagen, dass die Kapitel 2&3 sehr schwach sind und ich erst danach richtig meine Form gefunden habe. "Weskers Aufstieg" wird allerdings noch sehr lange gehen, da ich viel zu verwurschteln habe und auch Fanwünsche entgegennehme.
  • geile story nur schade dasse jetzt zu ende isthttp://www.resident-evil-virus.de/smilies/wbb3_smilies/crying.png


    "Was waren das für Schüsse?"
    "Da war ne Überlebende."
    "Und ihr habt
    sie abgeknallt?!"

    "Die war nicht ganz dicht, die hat mich gebissen!"