Resident Evil auf neuer virtuellen Konsole

  • hy leute, sagt mal wäre es nicht ziemlich geil wenn die Entwickler endlich mal eine Konsole entwickeln würden wo mann keinen Controller mehr braucht, sondern mit einer Art Virtuellen Brille und durch art bewgungssensoren mitten im Spiel selbst ist. und jetzt stell euch mal vor wen man dann ein remake vom resi remake machen würde oder egal von irgendeinem anderen Resident Evil Spiel ich würd mich glaub ich in die hosen sch**en :>.<: was meint ihr...............>
  • das wäre richtig hammer. uuuuuuuhhhhhhhhhh aber richtig gruselig, ich würde ein herzinfarkt bekommen. ich habe ja eigentlich keine angst, aber vor schreck , wenn da so eine tölle aus dem fenster springt. habe eh angst vor hunden. das müssen die wirklich mal machen, aber ich glaube da ist das herzinfarkt risiko zu groß und das wäre dann gesundheitsgefährdent =)
  • [quote][i]Original von Alraune[/i] hy leute, sagt mal wäre es nicht ziemlich geil wenn die Entwickler endlich mal eine Konsole entwickeln würden wo mann keinen Controller mehr braucht, sondern mit einer Art Virtuellen Brille und durch art bewgungssensoren mitten im Spiel selbst ist. und jetzt stell euch mal vor wen man dann ein remake vom resi remake machen würde oder egal von irgendeinem anderen Resident Evil Spiel [B] ich würd mich glaub ich in die hosen sch**en :>.<: was meint ihr............... oh ja ich wei du meinst :d>