Schwarzer Statueflügel

• Wo finde ich den schwarzen Flügel für die Statue die man auf die Waage stellen muss? Den weißen hab ich mittlerweile gefunden? Verdammt, jetzt habe ich das Posting schon wieder falsch eingestellt!!!!!!
  • Na dann sag ich mal danke und wie gesagt, sorry nochmals! Das nächste mal stell ichs in den Helpthreat!!!! Schaff das schon noch! :) Okay, Schachraum klingt gut aber wo ist der? Ich habe bisher viele Gegenstände gefunden aber in der Trainings Facility noch nicht wirklich viele Türen öffnen können außer die Facility-Schlüsseltüren, die Tür mit der Kerze neben dran an der Wand und usw. Ich finde auch nirgends die Insert Disk für den Schulungsraum! Komisch???
  • Du hast doch den Schlüssel nach dem Tausendfüßler bekommen. Wenn du in der Eingangshalle bist, musst du in das Esszimmer, also die Tür [B]rechts[/B] da gehts du gradeaus weiter, wo dann eine rote Tür, die du aufschließen kannst. Da kannst du deine Feuerzeug auffüllen (mit Gas). Dann musst du in den Raum, wo du Rebecca mit der Kurbel hochgebracht hast. Da is links ne Tür, wo daneben eine abgebrannte Kerze ist. Die kannst du dann anzünden und die Tür öffnet sich. :)