Resident Evil 5 - S-Ranks und Highscores

• Hab gestern mal wieder das Schiffsdeck mit meinen Kumpel probiert(normales Söldner ) und kommt nur mir das so vor oder sind die Gegner wesentlich aggressiver und schlauer als im Söldnertreffen? Wahr das vorher auch schon so^^ Jedenfalls haben wirs nicht weit gebracht...die Gegner brauchen auch immer ewig um zu uns zu kommen.
  • [quote][i]Original von Lord Saddler[/i] Hab gestern mal wieder das Schiffsdeck mit meinen Kumpel probiert(normales Söldner ) und kommt nur mir das so vor oder sind die Gegner wesentlich aggressiver und schlauer als im Söldnertreffen? Wahr das vorher auch schon so^^ Jedenfalls haben wirs nicht weit gebracht...die Gegner brauchen auch immer ewig um zu uns zu kommen.[/quote] ...grundsätzlich sind die Gegner im Söldner aggressiver als im Söldnertreffen aber das hatten wir schon! Außerdem ihr sollt die Gegner abfangen und wenn es geht um so schneller und nicht warten bis die zu euch kommen! ;) Ich habe das Video von meinem 912k SD hochgeladen, wenn es dir hilft kannst du ja mal geschwind anschauen! Wurde mich auch auf Kommentare freuen! ;) [URL]http://www.youtube.com/watch?v=DNq7qk4gUek[/URL]
  • Cool, dass ich helfen konnte! No mein Partner hat Leider nicht aufgenommen aber mein Partner und ich haben heute neuen Rekord aufgestellt und zwar: Mercenaries Dorf 827k PS gerade eben Dorf 835k! ;) Hier das Video dazu: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=SpLTGkjYUc8[/URL]
  • Ich habe jetzt lange pausiert (war auch bitter nötig). Letzter Zeit habe ich wieder Reunion gezockt und habe folgende neue Ergebnisse erzielt: Reunion Duo: Versuchseinrichtung 730k Reunion Solo: Versuchseinrichtung 403k (nur 139 Kombo, die Zeit hat nicht mehr gereicht, dennoch auf Platz 105 gelandet!) Dorf 760k mit 151 Kombo Hier das Video zu Versuchseinrichtung Duo 730k: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=ZcZCgrDeTpw[/URL]
  • Habs auch mal wieder gezockt und immerhin Solo 397k in Versammlung geschafft. Hab echt ne lange Pause gehabt und bin vom auf Zeit spielen doch begeisteter als noch bei release von Reunion. Mal sehen wann sich meine Meinung wieder ändert.
  • Ich spiele zur Zeit viel Solos, ich möchte bei der Versammlung und Gefängnis über 500k kommen aber irgendwie klappt das nicht! :( Hab mich gestern ein wenig in Ruinen Mercenaries verbessert: 915k Ich möchte aber die 930k erreichen!
  • Wie versprochen, nachdem ich gestern 916k in Mercenaries Ruinen geschaft habe, habe ich heute 932k gemacht! ;) Video folgt! :) [URL]http://www.youtube.com/watch?v=iquzilXEsJo[/URL] PS: Habe gerade Mercenaries Solo in der Versammlung 510k geschaft! ...und gerade eben Mercenaries Solo Prison 540k!
  • Ich hab zwar vor 9 Monaten c.a Söldner intensiv gespielt ,kann dir aber sagen ,dass du noch viel mehr rausholen kannst ,du musst noch ein paar Dinge lernen Vara. Ich zock hauptsächlich nur Team Jäger und hab durch Versus vieles gelernt und kann dir sagen ,dass du "nicht schnell genug" mit der Kamera+schiesen machst. Tolles Video ,aber wie gesagt du kannst es weitaus besser machen! :)
  • [quote][i]Original von Violent Spirit[/i] Ich hab zwar vor 9 Monaten c.a Söldner intensiv gespielt ,kann dir aber sagen ,dass du noch viel mehr rausholen kannst ,du musst noch ein paar Dinge lernen Vara. Ich zock hauptsächlich nur Team Jäger und hab durch Versus vieles gelernt und kann dir sagen ,dass du "nicht schnell genug" mit der Kamera+schiesen machst. Tolles Video ,aber wie gesagt du kannst es weitaus besser machen! :)[/quote] ...bin gespannt auf Tipps von einem Söldner Altmeister wie du es bist Python! Schade, dass du nicht PS3 hast sonst hätten wir beide GEROCKT! Momentan befinde ich mich im Urlaub in Griechenland (bis 30-07) und spiele überhaupt kein PS3! Gut gemacht Lord Saddler, ich weiß, wie schwer es ist die 500k in der Versammlung zu erreichen!
  • Mann ich bekomm bald das kotzen...hab jetzt ganze 2 tage lang nur Solo Gefängnis gespielt um endlich mal über 500k zu kommen...aber echt jedes mal passiert irgentwas und die Kombo bricht ab XYX 2mal hatte ichs fast geschafft aber dann hat natürlich ein letzter Majini wieder den Weg nicht zu mir gefunden und ich verbringe nochmal ne Minute um den Penner zu suchen:wank: Naja ich brauch jetzt erst mal ne Pause weil so oft hintereinader zu versagen ist schlecht für mein Selbswertgefühl :D Ach ja hab aber immerhin 476k geschafft ;)
  • Mercenaries Duo Ruinen 941k mit 150er Kombo und 11:29 Endzeit! Gestern Versuchseinrichtung 615k mit 112 kombo 6:45 Endzeit. Ich habe gestern Versuchseinrichtung 669k mit 150 Kombo und 7m Endzeit. [color=#0000ff] Ruinen Mercenaries 966k mit 149 Kombo und 11:54 Endzeit.[/color]