Resident Evil 5 - S-Ranks und Highscores

  • cool ein Forum mit Score Vergleichsthread :D da mach ich mit. erstmal nur die halbweg brauchbaren ^^ Reunion Solo: Versammlung: 690 Minen: 668 Dorf: 684 Gefängniss: 786 Reunion Duo: Versammlung: 904 Minen: 804 Dorf: 1.124 Ruinen: 958 Versuchseinrichtung: 716 Raketengelände: 800 Gefängniss: 935 und das der Kollege über mir die Zahlen packt kann ich bestätigen ;)
  • So hab mir jetzt mal ein Headset besorgt...leider bin ich ziemlich reingelegt worden. Das Ding ist was für Zwergen Köpfe und besonders stabil ist es auch nicht...naja es sollte aber für erste seinen Zweck erfüllen ;) Also wenn jemand lust hat mal ein bisschen zocken kann mich adden, bin meistens Abends an RE5.
  • Du kannst doch dein Headset umtauschen Lord, nicht? Ich habe die letzten Tage mit meinem Partner ein Paar neue Hiscores geschafft und zwar: Reunion Schiffsdeck: 1071k Dorf: 1184k (bester Deutscher) Ruinen: 1025k Minen: 859k (bester Deutscher) Thx dir Kollege Geheim! :)
  • Lagsam macht ihr mir angst :D Auf dem Schiffsdeck(Mein absolutes Hasslevel) über 1000k gemacht? wie ist das den blos möglich? Kann allerdings wirklich nur meinen Hut vor euch ziehen, das sind wirklich Meister Leistungen selbst die Japaner können langsam ins schwitzen kommen :thumb3: Joa ich hab mich jetzt langsam ans Headset gewöhnt, sobald ichs erst mal auf dem Kopf habe stört es mich nicht mehr ;) und ich kann alles einwandfrei verstehen. ich werds erst mal behalten, teuer wars ja nicht und wenns nach einer zeit wirklich nicht mehr geht dann geb ich halt zurück(hab ja 2 Jahre Garantie). Also wie gesagt, einfach melden wenn jemand zocken will, beim Duo hab ich nähmlich wirklich noch nicht viele Punkte gemacht, was ziemlich peinlich ist da ich von mir denke das ich wesentlich mehr drauf habe :D hab dich übrigens gestern getroffen xxGHOSTYxx ;) EDIT: Hab heute Solo 565k bei der Versammlung geschafft mit ner 145 kombo ;)
  • [quote][i]Original von Lord Saddler[/i] hab dich übrigens gestern getroffen xxGHOSTYxx ;) [/quote] zwischen die Augen? mich zu treffen ist nicht schwer, hab oft Publics offen.... ob ich allerdings noch gute Laune habe nach dem x-ten Lowscoregame ist ne andere Sache, also falls man mich in dem Zustand antrifft nicht persönlich nehmen ^^ Edit: öhm, war falscher Text ^^
  • naja, schlecht biste ja auch nicht unbedingt. dein einziges Problem ( so schien es mir zumindest) du hast kein Plan wo alle Zeiten/Kisten auf den Maps zu finden sind, da du sowohl in Versammlung als auch in Gefängniss immer ein paar ausgelassen hast........ und zack sinds 900k ;)
  • Ne bei der Versammlung kenn ich die Standorte von allen...mir wahr nur nicht bewusst wer von uns sie einsammeln sollte :D Bin es halt gewöhnt alleine zu Spielen und da hab ich mir für die Versammlung halt schon ne rute zusammengestellt, beim Dou weis ich nur nie wer welchen Zeitboni einsammelt. Beim Gefänigs muss ich dir allerdings recht geben, da weis ich nur bedingt alle Boni,muss ich noch ne weile zocken :)
  • Die kann mann im Söldnertreffen eigentlich mit jedem holen, sind alle recht gut bewaffnet ;) Ich bevorzuge allerdings in dem Fall Exella, weil mit ihrem Granatenwerfer die nervigen Plagas sofort vernichtet, die mir schon so manche Kombo versaut haben. Mal ne frage nebenbei, kann mann es irgentwie kontrollieren das Barry Lichter aus statt Barry Sandtwich macht? weil Lichter aus ist immer tödlich :D
  • Hab mom in Reunion Versammlung Duo 720k. Da hier ja einige ihr Handwerk verstehen, würd ich gerne wissen, obs noch Tricks gibt, auf die 900k + zu kommen. Ich weiß nur, das angeblich es mehr punkte bringt, die Henker erst am Ende zu töten. ?( Kann das hier jemand bestätigen? Mehr Ideen hab ich auch nicht. Auf Zeit Spielen lohnt sich nicht so wirklich. Naja 10 min bringen ja genau 120k. lohnt sich also doch :rolleyes:. Erklärt aber halt nich, wie ich 900 k schaffen soll???