Resident Evil 5 - S-Ranks und Highscores

  • [quote][i]Original von Dazed_and_Confused[/i] [quote][i]Original von Hbk 1[/i] Ich hatte bisher "nur" das Problem, dass der letzte Gegner einfach nicht auftauchte! :thumbdown1:[/quote] Hatte ich auch ein paar mal. Bei mir war es so das ich immer das Huhn vergessen hab ^^ DEsshalb knall ich sobald ich das huhn seh immer sofort ab. Seitdem hab ich das Problem nimmer[/quote] Nein, bei mir ist wirklich das Problem dass der letzte Gegner oft hängen bleibt! Bring das Huhn auch immer gleich am Anfang um! ;) Versammlung z.b. war es häufig der Fall dass der letzte Gegner einfach nicht mehr über den Zaun klettert (oberer Teil der Karte, wo auch die meisten spielen um die Highscores zu holen)!!! :thumbdown1: Wenn ich dann eine Granate drüber werfe, und ich treff ihn mit Glück, ist das Spiel aus!
  • [quote][i]Original von Hbk 1[/i] Nein, bei mir ist wirklich das Problem dass der letzte Gegner oft hängen bleibt! Versammlung z.b. war es häufig der Fall dass der letzte Gegner einfach nicht mehr über den Zaun klettert (oberer Teil der Karte, wo auch die meisten spielen um die Highscores zu holen)!!! :thumbdown1: Wenn ich dann eine Granate drüber werfe, und ich treff ihn mit Glück, ist das Spiel aus![/quote] ...das ist mir auch einige Male passiert, kann ich bestätigen. Versammlung und Raketengelände sind zwei Levels, wo die Gegner gerne mal versteckt bleiben! :laugh1:
  • [quote][i]Original von Dazed_and_Confused[/i] Okay :8o: das iss natürlich auch kacke... aber mir bes jetzt noch nie passiert... komisch[/quote] Sei froh dass is echt beschi..., hast KA wiefiel zeit noch über und der letzte A... kommt nicht, das hat uns schon einiges gekostet :thumbdown1:
  • Raketengelände Solo auf 285 k verbessert. Minen Solo mit Sheva Bogen endlich Doppel S Rang Hat jemand Tipps für Jill BSSA in den Minen, schaffe die 90k nicht :>.<: und f chris bssa auch minen.>
  • ich würd an deiner stelle wesker stars nehmen zumal du die cephalos dan auch meelen kannst ,mein duo bei minen ist zurzeit 745k und ich werd dort 800k holen. Wen du gut zielen kannst würd ichs mit wesker midnight versuchen. Mit Jill könnts auch gehen nur wen zuviel cephalos kommen und du alle blendgranaten verbraucht hast gehts auf die zeit. Wen du jetzt aber von SS Rank sprichst ,dann schlage ich dir vor ,dass du alle Zeiten einsammelst dich zum Tunnel begibst dort campst bis alle Gegner tot sind und dann weiter nach innen ,versuche eine 40er Kombo zu machen und dabei 2 Kombo Kisten einzusammeln. Du solltest aber auf jeden Fall beide Hühnchen während dem Timer Einsammeln töten am besten 2 Blendgranaten für je ein Huhn. Also: 1) Ziel: Timer Einsammeln 2) Beide Hühnchen während dem Timer einsammeln auf jeden Fall töten 3) beim Tunnelgang bleiben ,sehr viele Gegner meelen ,sicher stellen das du eine 40 er Kombo machst wenn kein Gegner mehr da ist ,innerhalb der Minen nach ganz hinten gehen 4) Reaper mit Minen oder Handgranate schwächen und aufs weise Ding schiesen Ist einfach schaffste locker.
  • Die Reaper sind halt das größte problem mit, die kosten mich unglaublich viel Zeit. Aber werde gleich mal loslegen mit Jill und setzte deine Tipps in die Tat um :thumb3: Und Highscore verbessert: Minen Solo 181k, bin ich schon stolz drauf :D Ist eins meiner schlechtesten Levels. Hachja, das waren noch Zeiten mit Resi4, als man zur Elite der Mercenaries Spieler gehörte :rolleyes: Heute komm ich an Rekorde abseits der 500k nicht ran ?( Entweder ich werde alt oder hab einfach weniger Zeit :verwirrt2: Edit: So hab mit Jill über 100k in den Minen geschafft :D danke "Colt". das mit dem Tunnel war echt das beste. Jetzt brauch ich nur noch Hilfe für Chris BSAA in den Minen. Mit Ihm sind ja keine mehrfachkills möglich.


    Subjekt 16: Die Wahrheit ist die größte Lüge (Missverständnis?) der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hunk1986 ()

  • Eine französiche Spielerin ist die beste Jill spielerin die hat über 930k++ in PA mit Jill. ( Frauen sind echt gute Spieler...ich hab eine in der Liste die ist Rank 1 bei Versus und nalioJH ist die beste Spielerin auf der xbox ) Finds richtig cool das Frauen in RE5 derbe rocken. ^^ @HBK: Mit Chris kannste das selbe Spiel auch machen ,schies mit der Pistole auf das Bein eines Gegners ,geh hinter ihm und mach Genickbrecher ,ausserdem kannste auch mit der Schrotflinte schiesen und wen der net tod ist ,gehste hin und stampfer. Oder du schiest 2/3x mit der Pistole auf den Gegner und machts Aufwärtshieb wen noch eine Gruppe von Gegner vom Aufwärtshieb erwischt wird gehste hin und machst Stampfer ( ist sowas wie multikill dann ) Du schaffst es schon ,kannst bei Reaper z.b 1x Handgranate werfen und dan einmal mit der Waffe drauf ,musst gucken ob ein Pistolenschus reicht wen nicht schieste mit Ithaca. ;)
  • Gestern habe ich 355k im Dorf Solo gemacht! Ich hatte Leider keine gute KOMBO sonst hätte ich sicherlich mher Punkte gehabt. Max, Kombo 45 und 39! War viel Pech dabei, dennoch stehe ich momentan auf die Rangliste auf Platz 639! Ich will aber die 400k haben! ;)
  • Seid 3 Tagen spiele ich mit Amateuren....falls jemand in den Minen gut sein sollte kann er sich mit mir verbünden. Ich spiele in den Minen Wesker Schwarz und seid neuestem Chris STARS. 745k zurzeit ,mit Mikro kann ich sogar besser helfen ,aber das eigentliche Problem scheint mir ,dass die Leute von der Xbox auf die Ps3 übergesprungen sind.
  • [quote][i]Original von ~Colt Python~[/i] @HBK: Mit Chris kannste das selbe Spiel auch machen ,schies mit der Pistole auf das Bein eines Gegners ,geh hinter ihm und mach Genickbrecher ,ausserdem kannste auch mit der Schrotflinte schiesen und wen der net tod ist ,gehste hin und stampfer. Oder du schiest 2/3x mit der Pistole auf den Gegner und machts Aufwärtshieb wen noch eine Gruppe von Gegner vom Aufwärtshieb erwischt wird gehste hin und machst Stampfer ( ist sowas wie multikill dann ) Du schaffst es schon ,kannst bei Reaper z.b 1x Handgranate werfen und dan einmal mit der Waffe drauf ,musst gucken ob ein Pistolenschus reicht wen nicht schieste mit Ithaca. ;)[/quote] Ich glaube dieser Beitrag sollte nicht an mich gehen oder? ?( Bin gerade etwas verwirrt!
  • Dieser Beitrag war an Hunk1986 gerichtet ,weil er Tipps gebraucht hat mit Chris BSAA Solo SS zu holen. Hab jetzt in den Minen 763k gemacht... ( manchmal denke ich das für Söldner ein extra bereich oder ein extra thema aufgemacht werden sollte ...ob die Mods das Thema dan schliesen weil es dies hier bereits schon gibt? ....>.> )
  • Ich habe vorhin 749k im Dorf geschafft, mit 150 Kombo und 8:22 Restzeit! Bei ca 132 Kombo waren wir sogar auf 8:52 aber dann kamen zu viel Chephalos raus und wurden beiden öfters verletzt und so ging die zeit Leider runter, sonst wäre durch aus mehr drinne gewesen! :>.<: ...heute waren die minen dran und dort habe ich jetzt neuen rekord kombo restzeit>