Resident Evil 5 - S-Ranks und Highscores

  • [quote][i]Original von ResKil[/i] @Hunk... versuche es mal mit der Sheva Amazone hier ein Clip [URL]http://www.youtube.com/watch?v=0maCPIwlUQE[/URL] hat ein schlechten Ton, aber echt Geil gemacht. Good Luck !![/quote] Der Trick ist zwar ganz cool, bringt aber meiner Meinung nach nicht viel, weil man viel zu viel Zeit verliert bis sich die ganzen Licker versammelt haben!
  • also ich habe immer mit zufallsleuten gespielt aber seid 4 tagen habe ich einen festen partner auf meinem Level ,und dann kann man eigentlich taktischer vorangehen. Am besten spielste mit einem deutschen Spieler ( ok wenn deine Englisch Kenntnisse gut sind kannste natürlich auch mit Amis und so aber Headset Kommunikation ist eigentlich schon vorteilhaft ) und konzentrierst dich auf 1 stage die ganze zeit ,irgendwann kennst du alles in dem Bereich und kannst dann nur noch besser werden. ;) Ich bin mit Versammlung z.b fertig und werde mich auf die Minen konzentrieren. Mein Ziel ist 700k dort zu machen. Aus Fun habe ich mit einem zufallsspieler nur 520k gemacht ,da geht also auf jeden Fall viel mehr. Wenn du willst kannste auch mit mir mal spielen aber ich hab halt nur die Xbox.
  • Danke für das Angebot, aber hab ne PS3 und noch dazu keinen Internetzugang. Spiels immer mit Splitscreen! Spiel jetzt schon ewig lange nur noch Versammlung, aber mehr als 600..... ist einfach nicht drin!!! Weiß nicht woran es liegt, wir bringen jeden Gegner mit Nahkampf um, oft auch multiplie kills, combo ist auch relativ hoch. Haben aber nie mehr als 7min. über!!!:crash:
  • Werde demnächst wieder Re5 Söldner spielen und versuchen [B]erst einmal[/B] bei Versammlung von 865k etwas hochzusteigen. Ich will mich etwas vorbereiten ,da ja bald das neue Mercenaries rauskommt ,Mercenaries Reunion oder sowas ,und ab dem Zeitpunkt will ich überall Highscores machen. Muss vorher noch Assasins Creed 2 abschliesen und herausfinden wo es die Xbox Live Erfolgs Signaturen gibt. Wer ungefähr den gleichen Gedanken hegt kann mir ruhig eine Nachricht bei Xbox Live schicken zum Spielen ( Headset wär vorteilhaft ) Liebe Grüsse
  • Ich bin gerade dran mir n paar S-Ranks zu holen. Ich hab da aber ne Frage zur Präzision. Wenn ich mit dem Raketenwerfer in den Boden schiesse, das aber trotzdem einen Gegner umnietet, zählt das dann als Treffer? Oder muss ich den Gegner etwa direkt treffen?
  • Bei der Xbox gibt es nun einen neuen Weltrekord mit 1 Million Punkten in der Versammlung. Dazu gibts ausserdem ein Youtube Video. Die Japsen sind echt... mir fehlen die Worte xD [URL=http://www.youtube.com/watch?v=nmQIDHFu4I0]Ne dicke Mille in der Versammlung - Klick mich[/URL] Ich persönlich spiele ja mit Controller Typ D ,aber ich überlege ernsthaft auf Typ B umzusteigen weil man da einige Vorteile haben kann ,wie z.b die Kamera so umzudrehen das man viel sieht oder das man eine Art " Autovisieren " machen kann. Ich werd glaube jetzt erstmal Story auf Normal/Veteran spielen nur mit der H&K ohne unbegrenzte Munition und mit Typ B Schussgeschwindigkeit auf: Sehr schnell und werde etwas üben. MANCHMAL denke ich wirklich das RE5 Söldner so ein groser Bereich ist ,dass es eine eigene Unterkategorie im RE5 Forum haben sollte...weis nicht wie die Admins und Mods denken ( bin ja auch schon seid 2007 hier ) und das wär mal mein erster "möglicher" Vorschlag ,aber da drüber sollte das Team ernsthaft nachdenken ,vielleicht ist ja so ne Kategorie auch nicht nötig ,ich fänds aber gut..fragt sich ob auch andere User Lust drauf hätten ,dann könnt man sich zusammen tun und wirklich alle Details über die Söldner Maps durchgehen und zusammen Söldner Highscores machen, zudem kommt ja auch noch RE Mercenaries Reunion..also fragt sich ,ist die Söldner Fangemeinde gros genug? XD ^^
  • Kentyx und ich machen grad nen Only Handgun Run auf Profi, is garnet so schwer wie ich dachte, allerding benutzen wir auch z.B. beim 1. Endgegner den Ofen, was man ja eig net machen sollte xD Aber is sons ganz spaßig^^
  • [quote][i]Original von ~Colt Python~[/i] Bei der Xbox gibt es nun einen neuen Weltrekord mit 1 Million Punkten in der Versammlung. Dazu gibts ausserdem ein Youtube Video. Die Japsen sind echt... mir fehlen die Worte xD [URL=http://www.youtube.com/watch?v=nmQIDHFu4I0]Ne dicke Mille in der Versammlung - Klick mich[/URL] Ich persönlich spiele ja mit Controller Typ D ,aber ich überlege ernsthaft auf Typ B umzusteigen weil man da einige Vorteile haben kann ,wie z.b die Kamera so umzudrehen das man viel sieht oder das man eine Art " Autovisieren " machen kann. Ich werd glaube jetzt erstmal Story auf Normal/Veteran spielen nur mit der H&K ohne unbegrenzte Munition und mit Typ B Schussgeschwindigkeit auf: Sehr schnell und werde etwas üben. MANCHMAL denke ich wirklich das RE5 Söldner so ein groser Bereich ist ,dass es eine eigene Unterkategorie im RE5 Forum haben sollte...weis nicht wie die Admins und Mods denken ( bin ja auch schon seid 2007 hier ) und das wär mal mein erster "möglicher" Vorschlag ,aber da drüber sollte das Team ernsthaft nachdenken ,vielleicht ist ja so ne Kategorie auch nicht nötig ,ich fänds aber gut..fragt sich ob auch andere User Lust drauf hätten ,dann könnt man sich zusammen tun und wirklich alle Details über die Söldner Maps durchgehen und zusammen Söldner Highscores machen, zudem kommt ja auch noch RE Mercenaries Reunion..also fragt sich ,ist die Söldner Fangemeinde gros genug? XD ^^[/quote] Und die Punkte stimmen? Da gab`s doch schon mal so eine hohe Punktezahl, und dann kam raus dass sie übers Internet nur falsch umgerechnet wurden!!!
  • Die Punkte stimmen 100% ig ,das ist kein Fake ,es gibt nämlich auch ein Video vom anderen Partner [URL=http://www.veoh.com/browse/videos/category/technology_and_gaming/watch/v19593706xmSrYyg3]Klick mich - Zweiter Spieler[/URL] Wenn ich micht nicht irre gibt es bei noch einem Stage eine Mille Punktzahl aber ob das auch aufgenommen wurde mit der Kamera oder so ,weis ich nicht. EDIT: Hab nu 892k in Versammlung gemacht XD 8k haben gefehlt...ich muss bald meinen Gamertag Namen ändern.
  • 892k in Versammlung ist super! Ich kann nicht mehr als 831k machen, das kotzt mich an! Egal mit wem ich spiele oder wie lange meisten schaffe ich nur knapp die 800k! Das ist krank! Hab vorhin 2 Spiele mit Elite deutsche Spieler gespielt er hat 908k und wir hatten 1x 807k und 1x 756k! :thumbdown1: Ich glaube Versammlung liegt mir nicht statt dessen habe ich heute neuen Rekord im Knast gemacht 784k und nur weil wir zum Schluss kein Magnun munition hatten sonst wären es über 800k! Aber das kommt noch, garantiert!