Hallo Zusammen,
nach ewig langer Zeit der Abszinenz habe ich mir vorgenommen mal den Hunk freizuspieln! Ich bin gerade dabei das B Sezenario anzufangen und hab ein bisschen rumgegoogelt und überall steht was anderes! :(
Auf der einen Site steht man braucht einen A-Rank und und darf nicht mehr als 3 mal speichern und woanders steht es reicht auch ein B-Rank mit max 11xmal speichern...
Was stimmt denn nu?
Vielleicht kann mir jemand helfen der selbst schonmal den 4th Survivor freigespielt hat!
Hunk freischalten - wie?
-
-
Wenn du speicherst oder Heilssprays benutzt verschlechtert sich dein Ranking. Um Hunk freizspeilen musst du: Szenario A, B, A, B, A, B spielen und Hunk ist spielbar - auf "Normal" versteht sich.
-
Du musst sowohl Leons als auch Claires Szenario mit dem A-Ranking durchspielen. Um einen A-Ranking zu bekommen musst du das Spiel unter 3 Stunden durchspielen und keinen Erste-Hilfe Spray benutzen. Kräuter aber sind erlaubt.
-
Habe ich es mit Tofu verwechselt das A B A B A B spielen?
-
[quote][i]Original von T-Vairus[/i] Habe ich es mit Tofu verwechselt das A B A B A B spielen?[/quote] Um mit Tofu zu spielen muss ebenfalls als Leon und Claire mit A-Ranking durchspielen und dann noch als Hunk irgendein Ranking.
-
Um Hunk zu spielen muss man doch Szenario z.b Leon A dann Claire B Leon A... 3 mal Leon A und 3 mal Claire B oder umgekehrt, habe es noch so in Erinnerung.
-
Hm, bei Tofu habe ich mich vertan, aber bei Hunk steht folgendes auf GameFAQs: [QUOTE][B]Hunk Scenario[/B] Complete scenario 1 and scenario 2 and get an A ranking on one of them, then save your game. [B]Tofu Scenario[/B] Complete six scenarios and get an A ranking on one of them, then save your game.[/QUOTE]
-
Für den Hunk spielt mit Leon dann Claire bei ihr nur einmal speichern und A Rang erreichen immer dran denken nach der 2.Mission abspeichern dann kommt Hunk. Bei Tofu 6mal die Missionen spielen z.b.LeonA, ClaireB, LeonA, ClaireB, LeonA, ClaireB. Bei der zweiten oder vierten runde müsst ihr Hunk erhalten und nach jeder Mission abspeichern, untereinander: LeonA ClaireB LeonA ClaireB LeonA ClaireB
-
Also ich habe beide Freigespielt um tofu zu erhalten muss man aber nicht mit Hunk spielen,schade ist blos das beide mini-spiele den gleichen Level haben,hab auch beide mini-spiele mit rank A geschaft dannach gibt es nichts mehr und man bekommt auch nichts.
-
Bin total verwirrt.. was muss man jetzt tun wenn man den "The 4th Survivor" Modus spielen will ?
-
So ganz seh ich jetzt auch nicht mehr durch, also man brauch für beide Missionen eine A-Rang oder wie?
-
Ja das ist auf jeden fall ne Voraussezung Rank A ist Pflicht
-
The Tofu Survivor Spielt das Game 3x (1st + 2nd Scenario) komplett durch. Also insgesamt 6 mal. Ihr müßt außerdem nach dem 1 mal Hunk erspielt haben. Versichert Euch das Ihr jedesmal am Ende des Spiels abspeichert.
-
The 4th Survivor (Hunk) Ihr müßt im 2nd Scenario ein A- oder B-Ranking erreichen. Ihr dürft auf keinen Fall öfter als 3x speichern und keine Special Weapons benutzen
-
Genau aber A rang bei der zweiten oder vierten runde kriegt man Hunk
-
habs auch nur einmal durchpielen müssesn,und da war er
-
Bitte keine Trippleposts
-
also 3x das ganze A B Spiel spielen oh man oo und wie kann man mit Chris spielen? ich habe mal ein Video gesehen da kann man mit Chris und Ada spielen wie spielt man das Frei?
-
Mit Ada kann man nur kurz spielen im Game und mit Chris kann man nur das "Battle Game" spielen.
-
und wie bekommt man das Battel Game? Ja aber ich habe gesehen das man die dann auswählen könnte also wie spielt man das Frei?^^