Hunk freischalten - wie?

  • habe mir alles mal durchgelesen hier im Thread. Ich poste jetz mal wo ich mir ziemlich sicher bin, zumindest habe ich als das Spiel "neu" war auf der Psone danach alles so bekommen. Für Hunk das B Szenario mit A Ranking durchspielen und dann gibt es die Möglichkeit entweder Hunk abzuspeichern oder normale Figur mit unendlich Munition Für Tofu 6x durchspielen, mindestens 1x A Ranking. D.h. A,B,A,B,A,B und fertig Ah ja... habs aber auch gemacht smile Andere Klamotten muss man bis zum Revier ohne etwas einzusammeln laufen! In der Unterführung steht dann Brad Vickers mit dem Schlüssel für den Schrank im Save Room welcher im unteren Stock links im Revier ist. Leon bekommt 2 Outfits und Claire nur 1, aber dafür einen Colt dazu Szenario A mit A oder B Ranking durchspielen, unter 2.5 std -> Raketenwerfer Szenario B unter 3 std. A oder B Ranking -> Submachine Gun Szenario B unter 2.5 std. -> Gatling Gun, Submachine Gun und Raketenwerfer A Ranking ist allg. unter 3 std. B Ranking 3-5 std. C Ranking 5-7 std. D Ranking mehr als 7 std. Wenn man mehr als 12x speichert, wird man eine Stufe runter gesetzt Ebenso bei Nutzung der Spezialwaffen (Gatling Gun, Submachine Gun, Raketenwerfer) und Healthsprays Das Speichern hängt mit der Verwendung von Heatlhsprays in Vernindung: max. 3 Fabbänder und 1 Spray 0 Farbbänder und 2 Sprays ---alles dazwischen ist dann natürlich auch noch Wertfrei ;) Diese Angaben müßten eigentlich 100% stimmen. Habe es selbst so aufgeschrieben damals beim durchspielen und jetz eben extra nochmal in einem Buch nachgeschaut
  • hab mal eine frage wegen "Extreme Battle" hab die GC fassung und weiss net wie ich es freischalten kann. kann mir da einer mal genauer sagen wie ich es bekomme.
  • Hm 3x saven ist eigentlich garnicht so schwer. Wenn ich mich recht erinnere habe ich das 1x glaub ich vor dem großen Fahrstuhl gespeichert :D Denn bis dahin gibts eigentlich keine/sehr wenige Situationen in den man Probleme bekommt. Glaub dann hab ich noch einmal kurz vorm Endgegner gespeichert und den 3. save dann irgendwie aufbewahrt als "Notsave" oder als save wenn ich keine Lust mehr hatte.
  • eigentlich hab ich auf der ps 1 zeiten wegen speedrun nie gesavt aber seit ich es für die cube hab da kammen manchmal der drang speichern und 360 anmachen zwecks clan training und ect. hätte ich er gewusst mit 3 mal saven hätte ich es heut gepackt mit leon naja dat game rennt ja net weg. :D