Hunk freischalten - wie?

• Weiss jetzt nicht genau in welcher Version das Battlegame enthalten ist. Soweit ich weiss in der GC und PC Fassung. Ausserdem heisst es nicht "Battle Game" sondern "Extreme Battle" - sorry. Hier mal paar Bilder: [IMG]http://the-last-escape.com/bh2/secrets/player_ada.jpg[/IMG] [IMG]http://the-last-escape.com/bh2/secrets/player_chris.jpg[/IMG]
  • Kann ich leider auch nicht wäre aber bestimmt lustig mit Chris das Polizeirevier unsicher zu machen.... Ich finde es doof das einge Versionen solche Vorteile gegenüber den anderen haben,außer bei Resident Evil 4 mit der Laserwaffe und so ^^
  • was ich fragen wollte, man muss ja auch um die Sonderwaffen zu bekommen das zweite Scenario schaffen unter 2,5 Stunden, kann ich einfach einen alten Speicherstand nehmen wo man gleich mit den 2 Scenario beginnt? Oder muss auch das Spiel A unter 2,5 Stunden geschafft sein?
  • Sorry wenn ich den "uralt" Thread wieder hochhole. :D Für den 4th Survivor Modus (PSX) muss ich also das 2nd Szenario unter 2,5 Stunden auf Rang A oder B beenden. Und ich darf max. 3 mal speichern, ok. Außerdem ist die Rede davon, das man keine "speziellen" Waffen benutzen darf. Fällt darunter auch der Raketen Werfen? Wenn ja: Mist! :laugh1: :ahja: Dann muss ich meine kostbare Munition auf Golem abfeuern? Danke schonmal.
  • [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] @Karli Mit den "speziellen" Waffen sind die freispielen Waffen gemeint, die alle über unendlich Muni verfügen. Den Raketenwerfer im Kampf mit Mr. X darfst und MUSST du einsetzen, weil es die einzige Möglichkeit ist ihn zu besiegen.[/quote] Achso, aber wie verhält es sich dann mit dem Raketenwerfer den ich bekomme, wenn TeilA unter 2,5 Stunden gespielt wird? Ich hab RE2 vor EWIGKEITEN (ich dneke 6 Jahre ist das min. her) gespielt, und weiß nur noch das Mr. X sehr oft aufgetaucht ist. Wann und wie man ihn am Ende platt gemacht hat weiß ich nicht mehr. Ich dachte mir also: TeilA unter 2,5 Stunden, dann hab ich den Raketenwerfer, und putze jedes mal, wenn dieser Freak auftaucht, ihn einfach um... oder tacuht er nur solange auf bis man ihn einmal geplättet hat?
  • Also den Raketenwerfer den du unter 2,5 H erspielst darfst du [B]NICHT [/B] benutzt. Keine der Waffen die du[B] freispielst [/B] darfst du verwenden. Die einzige Ausnahme bildet da wie Iron_Maiden sagte,im Szenario B der Raketenwerfer gegen Mr.X im Finalen Kampf. Mr.X taucht jedesmal auf,egal ob du ihn umgehauen hast oder nicht.Die beste Möglichkeit ist,ihm einfach aus dem Weg zu gehn bzw. die Beine in die Hand zu nehmen. Ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit,wenn man keine Bonus Waffe gebrauchen kann/will. So long [COLOR=royalblue]45er_ColtPhyton[/COLOR] Edit: @Karli So habe eben in nem anderen Thread nochmal nachgelesen... Du musst Szenario A und B mit einem Ranking von S oder A bestehen.Ein B-Ranking reicht nicht aus...

Wie ein Rudel schwarzer Wölfe die im Großstadt Nebel jagen...
    Ich renn für Freunde an die Front ...
    Ich geh als erster drauf!
    So war mein Leben nicht umsonst ...
    Ich nehme Schmerz in Kauf!

2 Mal editiert, zuletzt von 45er_ColtPhyton ()

• [quote][i]Original von Claire_Redfield[/i] was ich fragen wollte, man muss ja auch um die Sonderwaffen zu bekommen das zweite Scenario schaffen unter 2,5 Stunden, kann ich einfach einen alten Speicherstand nehmen wo man gleich mit den 2 Scenario beginnt? Oder muss auch das Spiel A unter 2,5 Stunden geschafft sein?[/quote] Egal ob Scenario A / B am besten immer unter 3.00.00h bleiben und versuchen erst beim UMB.LAP. zu speicher´n. Gester´n habe ich es in 1.43.44h onhe Speicher´n, is aber 50 50 spiel. Weil einmahl hat mich Mr.Birkin im endfight erwischt und ohne gespei... gleich das Anfangsmenu gekriegt! Dann haste aufjeden fall ne Bonuswaffe Rang A/ Racketen. B/ Gat. und MP!