Eine Frage zur Handhabung unter benutzung der Waffen von und mit Sheva ??

  • Hallöchen :), ich habe da mal eine kleine frage zu Sheva. Wie kann ich bei der ( xbox 360 Version ) bei ihr bestimmen welche Waffe sie nutzen soll ? Ich gebe ihr zb. 3 Waffen aber sie selber nutzt immer nur ( die erste ) eine, dort steht dann ein „A“ drüber. Kann man das bestimmen wann sie was nutzt, oder ist es garnicht möglich und sie kann immer nur eine Waffe nutzen, auch wenn sie ( während des Spiels) weitere Waffen im Inventar hat ?!? Hatte mich nämlich letztens gewundert, die M92F von ihr war leer, aber sie hatte noch eine andere Waffe mit Munition, hat diese aber nicht genutzt :-/. Im Lösungsbuch konnte ich diesbezüglich nichts finden. Danke schon mal vorweg ;)
  • [quote][i]Original von DJ[/i] Hatte mich nämlich letztens gewundert, die M92F von ihr war leer, aber sie hatte noch eine andere Waffe mit Munition, hat diese aber nicht genutzt :-/. [/quote] Hab eigentlich genau das selbe Problem - sie will immer nur die eine Waffe nehmen, dazu noch die schwächste ... Nervt mich jedes Mal auf's neue... :8o:
  • Dito bei mir auch so. Sie nutz die andern nur wenn bei der normalen Pistole die Munition leer ist. Aber vieleicht klammts ja wenn Du unter Objekt verwaltung die Waffen anderster legt. Was mir ma aufgefallen ist, scheint aber nen Bug gewesen zu sein. Hab von Pistole zur ner andern, stärkeren Waffe gewechselt und promt hat das Sheva auch O.o
  • [quote][i]Original von for(n)ever[/i] [quote][i]Original von DJ[/i] Hatte mich nämlich letztens gewundert, die M92F von ihr war leer, aber sie hatte noch eine andere Waffe mit Munition, hat diese aber nicht genutzt :-/. [/quote] Hab eigentlich genau das selbe Problem - sie will immer nur die eine Waffe nehmen, dazu noch die schwächste ... Nervt mich jedes Mal auf's neue... :8o:[/quote] HAHAHAH ja genau... ok dann steh ich mit diesem "Problem" nicht ganz allein da [IMG]http://www.ld-host.de/uploads/images/22ba729beaf468c53aa4d25c66f36920.gif[/IMG]
  • Was gut funktioniert, ist, ihr zwei Waffen zu geben. z.B. die Standartpistole und eine beliebige MG. Solange sie im Modus "Decken" ist, benutzt sie die Standartwaffe. Sobald man in den "Angriff" Modus wechselt, zückt sie das MG und liefert offensivere Feindbekämpfung. Mehr als zwei Waffen würde ich ihr also nicht geben.
  • [quote][i]Original von Subzero[/i] Gib ihr einfach nur die Waffe, die sie benutzen soll, dann sollte es klappen. :thumb3:[/quote] Ja ok klar, dann funktioniert es soweit auch. Aber möchte ( wollte) ihr schon 2 mitgeben die sie nutzen kann und vorallem die 2 te waffe nutzen sollte wenn die Munni der ersten Waffe leer ist. Aber das tut sie ja dann nicht und ich kann dann da nix ein oder umstellen ( zumin weiss ich im mom noch nicht wie ) das sie dann halt die andere nutzt. ES kann doch nicht sinn und zweck der sache sein das ich zusätzlich noch eine weitere waffe für sie trage wo sie dann den freien Platz dafür hätte.. [IMG]http://www.ld-host.de/uploads/images/b12dde00123a9751fd1692b36dced32d.gif[/IMG]
  • [quote][i]Original von Vargo[/i] Was gut funktioniert, ist, ihr zwei Waffen zu geben. z.B. die Standartpistole und eine beliebige MG. Solange sie im Modus "Decken" ist, benutzt sie die Standartwaffe. Sobald man in den "Angriff" Modus wechselt, zückt sie das MG und liefert offensivere Feindbekämpfung. Mehr als zwei Waffen würde ich ihr also nicht geben.[/quote] AHHHh gute Idee, vielleicht hat es was mit dem Modus Decken" "Angriff" zu tun.. ^^ werd ich gleich mal testen [img]http://www.ld-host.de/uploads/thumbnails/4fc0f42cf1fcd9114ed9e3c310d5bf05.gif[/img]
  • Falls ihr das noch net wisst, aber wenn Sheva 2 waffen hat Z.b Pistole und die Magnum , und sheva die Pistole hat steht sie auf devense. Wenn man sie auf Angriff macht hat sie automatisch dan die Magnum in der hand, oder ihr gleich nur eine Waffe geben ôo
  • Sü erstmal danke an euch alle :thumb3: Hab es gestern mal getestet und es liegt an der "Deckung ~ Angriff" option / einstellung :pfeif4: Hab sie gestern mit 2 Waffen ausgestattet, bei Deckung nimmt sie die schwächste Waffe [IMG]http://s11.directupload.net/images/090323/z8qolokg.gif[/IMG] und bei Angriff wechselt sie auf die stärkste Waffe [IMG]http://s11b.directupload.net/images/090323/u46242so.gif[/IMG]
  • Also bei mir hat Sheva eine voll getunte S&W M500, sonst nichts. Selber nehme ich immer die Waffe auf die ich gerade lust habe, konnte so problemlos Profi spielen. Sheva ist eine verdammt gute Schützin und Snipert mit der M500 auch gerne mal Gegner um die ich noch garnicht gesehen habe :D Gruss White
  • Genau so mach ich das auch. Ich geb Ihr die S&W M500 voll aufgetunt und mit unbegrenzter Muni. Ansonsten trägt sie für mich nur die Heil Items, da ich voll mit Waffen bin^^ Und wie White oben schon sagt, sie kann echt gut schießen! Gruß Dani