RE5 Mercenaries Lieblingscharakter

  • Ich spiele eigentlich immer mit Jill (Kampfanzug). Außer: Versammlung und Minen: Jill (BSAA) Im Dorf und bei den Ruinen: Sheva (Amazone) - weils so gut zur Einrichtung passt :D Ich spiel Mercenaries mittlerweile nur noch im Koop, weil es alleine mittlerweile recht langweilig ist (zusammen macht es immer Spaß ^^ ). Mein Freund spielt eigentlich immer Wesker (beide Versionen). Ab und zu auch mal Chris, aber nur selten. Weskers Kommentare sind wirklich der Hammer ^^ Vor allem wenn man im Koop spielt! Wenn er gerade stirbt und man drückt O dann ruft er nicht um Hilfe sondern sagt "It's not possible..." Oder wenn der andere Partner zu ihm sagt "Come on!" sagt er nur "Bye!" :D Manchmal sagt er auch "Affirmative". Er sagt allerdings manchmal wenn er den Partner rettet schon "I'm coming." Und wenn er sich bedankt dann schaut das bei ihm so aus: "It was in your best interest to assist me!" :D oder "Ha!" ^^ Am besten gefällt es mir aber wenn er dann sagt: "I suppose I should thank you!" (aber natürlich etwas hochnäsig ^^ )
  • darf Ich korrigieren? [quote][i]Original von Jill Oliveira[/i] Wenn er gerade stirbt und man drückt O dann ruft er nicht um Hilfe sondern sagt "It's not possible...") [/quote] Nein er ruft "How is this possible" (Wie ist das möglich?!) [quote][i]Original von Jill Oliveira[/i] Oder wenn der andere Partner zu ihm sagt "Come on!" sagt er nur "Bye!" :D Manchmal sagt er auch "Affirmative".)[/quote] Nein er sagt nicht "bye" sondern "fine" also OK , gut. @Topic. Also wenn es um Versammlung geht , dann nimm Ich immer Wesker Schwarz. Aber mein lieblingscharakter ist natürlich Wesker Stars und Sheva mit Bogen. Bei Versus nehme Ich am allerliebsten Chris , weil bevor man stirbt kann man ja nach Hilfe rufen und Ich warte immer bis der Gegner mich mit sein Move umhaut und bevor er das macht ruf Ich nach Hilfe und das bricht dann kurz ab weil Ich ja gestorben bin , also so. Chris : Help meeee!! *Gegner läuft auf mich zu* *Gegner schlägt* bevor er das macht ruf Ich nach Hilfe *Gegner hat zugeschlagen* Help m.... oder Sheva: I Need....*tot* am geilsten ist das mit Wesker habt ihr gutes Timing dann ist das so. "You failed...." und dann bricht es ab bevor er ME sagen kann. und dann ist das so wie ein "Fick Dich" an den Gegner.
  • [quote][i]Original von Devran[/i] Bei Versus nehme Ich am allerliebsten Chris , weil bevor man stirbt kann man ja nach Hilfe rufen und Ich warte immer bis der Gegner mich mit sein Move umhaut und bevor er das macht ruf Ich nach Hilfe und das bricht dann kurz ab weil Ich ja gestorben bin , also so. Chris : Help meeee!! *Gegner läuft auf mich zu* *Gegner schlägt* bevor er das macht ruf Ich nach Hilfe *Gegner hat zugeschlagen* Help m.... oder Sheva: I Need....*tot* am geilsten ist das mit Wesker habt ihr gutes Timing dann ist das so. "You failed...." und dann bricht es ab bevor er ME sagen kann. und dann ist das so wie ein "Fick Dich" an den Gegner.[/quote] Hahahaa, nice. Darauf bin ich auch noch nicht gekommen. Cool, du hast ne Methode gefunden, wie man sogar noch Spass am Sterben haben kann. :thumb3:
  • Meistens nehm ich entweder Wesker (S.T.A.R.S.) oder Jill (BSAA). Wesker ist einfach praktisch in jeder Situation und mit Jills Pistole schafft man einen Headshot nach dem anderen. Hab am Anfang allerdings auch erstmal geguckt wien Brot, als Wesker anstatt mit einem simplen "Thanks" mit seiner halben Lebesgeschichte daher kommt *lol* :ugly:
  • [quote][i]Original von Devran[/i] darf Ich korrigieren? [quote][i]Original von Jill Oliveira[/i] Wenn er gerade stirbt und man drückt O dann ruft er nicht um Hilfe sondern sagt "It's not possible...") [/quote] Nein er ruft "How is this possible" (Wie ist das möglich?!) [quote][i]Original von Jill Oliveira[/i] Oder wenn der andere Partner zu ihm sagt "Come on!" sagt er nur "Bye!" :D Manchmal sagt er auch "Affirmative".)[/quote] Nein er sagt nicht "bye" sondern "fine" also OK , gut.[/quote] Oh, danke fürs Korrigieren, beim nächsten Mal muss ich nochmal genau hinhören ^^
  • Ich spiel am liebsten mit Jill (BSAA), Jill (Kampfanzug) und, neuerdings, auch Sheva (Amazone). Ich versteh nich, was man an Wesker findet.. gut, man kann heftige Highscores mit ihm machen, aber zum fun spielen... find ich ihn irgendwie, auch von der ausrüstung her, total langweilig ?!
  • [quote][i]Original von ClaireValentine[/i] Ich spiel am liebsten mit Jill (BSAA), Jill (Kampfanzug) und, neuerdings, auch Sheva (Amazone). Ich versteh nich, was man an Wesker findet.. gut, man kann heftige Highscores mit ihm machen, aber zum fun spielen... find ich ihn irgendwie, auch von der ausrüstung her, total langweilig ?![/quote] Wesker ist der beste Mercenaries Chara, ok die Ausrüstung von ihm ist ein bisschen mager, aber der Cobrastoss reißt das schon wieder raus!!! :D
  • Joa Wesker in Schwarz ist mein Favorit :D Aber ich gehöre eigetnlich zu denen die mit allen gernen spielen, selten mach ich 2 Spiele mit ein und den selben Charackter weils mir dann zu eintönig vorkommt. Da wir grad bei Wesker sind...ich weis das mann R1 drücken muss damit er beim speeden den tritt ausführt allerdings sehe ich häufig Leute die mehrfach in verschiedene Richtungen rennen ohne zu pausieren und ohne Energie zu bezahlen...weis jemand wie das geht?
  • [quote][i]Original von Lord Saddler[/i] Da wir grad bei Wesker sind...ich weis das mann R1 drücken muss damit er beim speeden den tritt ausführt allerdings sehe ich häufig Leute die mehrfach in verschiedene Richtungen rennen ohne zu pausieren und ohne Energie zu bezahlen...weis jemand wie das geht?[/quote] rechten Stick gedrückt halten und A bzw x bei PS3 drücken ;)