RE5: Games Aktuell April + Poster

  • Heute ist die neus Games Aktuell mit dem Nachtest zu Resident Evil 5 erschienen. Das coole ist das die 3,90€ Ausgabe ein großes Poster zu Resident Evil 5 bei hat! Außerdem ist um das Heft eine Art Papierband mit den There are in Kijuju Schrfiten drauf^^ Einen XXL Video Test gibt es auch... lohnt sich also xD Eiegntlich sollte die Ausgbae gestern erscheinen, aber weil die das WOLFENSTEIN Logo gedruckt haben, vermutlich zu krass xD, musste es verschoben werden und der Header des Berichts wurde einfach mit nem großen Sticker wo Wolfenstein drauf steht überklebt :ahja: Als Gesamtwertung hat Resi 5 89% bekommen für beide Konsolen. Der Unterschied ist das man bei der PS3 kurze Ladezeiten hat aber dafür installieren muss und bei der Xbox halt längere Zeiten ohne Installtion :rolleyes: Edit: Hier der Inhalt und unten ein Bild vom RE5 Poster [URL]http://www.cynamite.de/ps3/news/more/games_aktuell_04_2009_auslieferung_verzoegert_sich/16338/games_aktuell_04_2009_auslieferung_verzoegert_sich.html[/URL]

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

    Einmal editiert, zuletzt von Fukuro ()

  • Kann sein... im Heft ist das als einziger Unterschied drin, alles andere soll 100% identisch sein ;) Ich finde das aber eh nen bissl kanpp was die geschrieben haben und so... das Preview war viel viel ausführlicher und der Mega Video Test naja... zumindest für das Poster lohnt es sich xD

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • Ohne Wesker, brauche ich das Poster nicht. xD Nebenbei, was denkt Cynamite sich eigentlich, auf Bildern einer Zeitschrift ihr Logo zu machen, dass man die Bilder nicht kopieren darf? Mal ganz ehrlich, ich sehe das immer wieder, dass Seiten die keinen Anspruch auf ihr Bildmaterial haben, ihr Logo irgendwo drauf klatschen, weil man kein Traffic klau machen soll....die haben doch nicht einmal Anspruch auf den Inhalt...sowas hirnverbranntes. *hust* Nichts für ungut T. xD
  • Na ja, erstens ist der Test viel zu spät dran und zweitens finde ich das Motiv des Posters jetzt nicht sooo berauschend. Zudem kommt hinzu, dass ich die Games Aktuell auch nicht so berauschend finde. ;) Für mich also weniger interessant.
  • Ganz einfach CAW: das ist indirekte Werbung. Wenn jemand unsere Newsinhalte in anderen Foren postet und das ohne einen Quellenverweis, dann sehen andere User den Schriftzug auf dem Bild und einige machen sich dann auch schon auf die Suche nach der entsprechenden Webseite. Das gleiche Spiel mit einigen REV Inhalten die nur für registrierte User sind... Falls mal ein wichtiges Ereignis vor der Tür steht, kann man so die User via Massenmail erreichen (wegen ihrer Registrieung im System) und einige kommen nach langer Abstinenz zum Board zurück. Manche brauchen halt eine Erinnerung das es REV noch gibt. ;) Hoffe deine Wissenlücke ist hiermit geschlossen. :teach1: