Schnell an Geld kommen?

  • [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Es langt die einmal gesammelt zu haben.[/quote] Echt?Verdammt, und ich habe immer alle brav behalten und nicht verkauft. :D Aber fett, dann habe ich ja jetzt noch dick Kohle für die Waffen-Upgrades. :D
  • [quote][i]Original von BI0HAZARD[/i] So, es sollte eigendlich auch für die lieben PS3 benutzet funktionieren. Die müssen es eben nur leicht anders machen und zwar. [B]1.)[/B] [I]Sammelt ein Vergammeltes Ei, ich habes z.b von einem Licker bekommen oder Munition.[/I] Vergammelte Eier bringen aber mehr Geld ein! [B]2.)[/B] [I]Startet das Spiel egal welches Kapitel, ich würd eher eine nehmen wo keine Sequens kommt oder so. Ich würd das mit dem Bahnhof nehmen.[/I] [B]3.)[/B] [I]Ladet nun einen Freund aus dem Internet in Spiel ein.[/I] [B]4.)[/B] [I] Der Spieler mit dem Ei oder Objekt gibt es den zweiten Spieler. [B]5.)[/B] Der Eingeladene Spieler logt sich aus dem Spiel aus und speichert ab. Hier kommt der Glitch ins Spiel. Da der Computer anscheinend nicht weis ob der andere Player die Objekte bekommen hat bzw. gespeichert hat. Sicher er es dem zweiten KI Charakter. [B]6.) - WICHTIG![/B] [COLOR=red]Da der zweite Spieler nicht mehr im Game ist muss sich der 1 Player die Objekte vom anderen Charaktere (das wäre Sheva) alle Items wieder zurück geben lassen.[/COLOR] [B][COLOR=red]Player 1 darf nicht vorher sich abmelden oder aussschalten wenn er seine Objekte nicht zurückt bekommen hat, sonnst wird es gespeichert und man verliert alles.[/COLOR][/B] [B]7.)[/B] [I]Player eins kann wieder einen Freund einladen in Spiel und siehe da, beide Gamer sollten nun die gleichen Objekte doppelt haben.[/I][/quote] Klappt das mit dem Trick noch oder ist es jetzt schon durch nen Patch behoben worden? Hoffe des haut noch genauso hin :P