Schnell an Geld kommen?

  • [quote][i]Original von BI0HAZARD[/i] [B]6.) - WICHTIG![/B] [COLOR=red]Da der zweite Spieler nicht mehr im Game ist muss sich der 1 Player die Objekte vom anderen Charaktere (das wäre Sheva) alle Items wieder zurück geben lassen.[/COLOR] [B][COLOR=red]Player 1 darf nicht vorher sich abmelden oder aussschalten wenn er seine Objekte nicht zurückt bekommen hat, sonnst wird es gespeichert und man verliert alles.[/COLOR][/B] [/I][/quote] Er braucht sie nicht extra von der Sheva KI zurück verlangen sondern kann einfach auf "Neustarten" gehen dann hat er auch wieder alle item im Inventar und er kann den anderen Spieler gleich wieder einladen. Ich hatte es so mit meinem Bruder gemacht pro "Runde" 90k Gold mit Vergammelten Eiern
  • Was ich gern mach: Spielt im Kapitel 5-3 bis zum Kampf mit Wesker. Besiegt Wesker nun vor Ablauf der 7 Minuten, damit der den Schatz "Afrikas Herz" hinterlässt. Sammelt den Schatz und beendet das Spiel über das Pausenü. Im Hauptmenü geht ihr jetzt auf Fortsetzen - ihr fangt direkt beim Kampf mit Wesker wieder an und könnt das Spielchen widerholen. Afrikas Herz kann man für 10.000 das Stück verkaufen. Eine schöne Geldquelle! Wesker lässt sich schnell mit dem Raketenwerfer (mit unendlich Muni) besiegen.
  • Das mit den Eiern in Kapitel 3-1 kann man noch steigern passt auf: Spielt auf Veteran oder Profi und nehmt nix mit, noch nicht mal ne Waffe(kommen ja eh noch keine Gegner^^), fahrt zu der Hühnerfarm und scheut die Hühner auf. Viele der Hühner lassen dann Goldene Eier fallen. Weg von der Insel und Wiederholen. Ihr könnt auch mal, wenn ihr den Raketenwerfer habt auf die Fischfarm gehen und mit der Rakete ins Wasser schiessen. Voila, die Explosion wird viele Fische erwischen und jerde gibt euch etwas Geld. :thumb3:
  • Huhu Kann mri vielleicht wer helfen mit dem eier trick? mein ps3 name ist GREXX- am ende is ein bindestrich am nick :) leider wird das mit nem smiley vertauscht G R E X X - alles zusammen halt =) einfach hier oder ne pn bitte =))
  • [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Das mit den Eiern in Kapitel 3-1 kann man noch steigern passt auf: Spielt auf Veteran oder Profi und nehmt nix mit, noch nicht mal ne Waffe(kommen ja eh noch keine Gegner^^), fahrt zu der Hühnerfarm und scheut die Hühner auf. Viele der Hühner lassen dann Goldene Eier fallen. Weg von der Insel und Wiederholen. Ihr könnt auch mal, wenn ihr den Raketenwerfer habt auf die Fischfarm gehen und mit der Rakete ins Wasser schiessen. Voila, die Explosion wird viele Fische erwischen und jerde gibt euch etwas Geld. :thumb3:[/quote] Welche der Stationen ist denn die Fischfarm ?
  • Jo jo die bin ich bisher ja auch immer abgelaufen Welches ist eigentlich die vierte Eier-Art ? Weiss, Braun, Gold und ? und wo finde ich die ^^
  • Nun aber wenn man jetzt UNBEDINGT eine BESTIMMTE waffe vollgetunt haben möchtest denken schon einige ans glitchen. Aber ich schließe mich 3g360´s Meinung an so oft wie man das Spiel durchspielt und dann nochmal ab und zu mit Freunden das ein oder andere Kapitel spielt bekommt man eig. sehr viel geld.
  • Wo du schnell viel Kohle kriegst ist in....glaube 4-2(?) wo es die engen Gänge mit den Lickern gibt(die immer anne Decke klettern und wieder runterspringen und wo noch welche aus den Schächten kommen)genau davor ist ein Checkpoint wo du immer wieder neu laden kannst. Wenn du alle Licker tötest kriegts du 5 Löwenherzen also 12.500 N.Sobald alle tot sind lädst du den Checkpoint.Ein Durchgang dauert mit ner Mag grade mal ne Minute.
  • Wofür braucht man eigentlich die ganzen Schätze? Ich habe alle die ich bis jetzt gesammelt habe behalten. Sind bestimmt so 30 Stück. Wenn ich die alle verkaufe würde es also einiges an Kohle geben. Nur würde ich vorher gerne wissen ob die sonst noch irgendeinen Sinn haben und man vielleicht was kriegt zum Schluss außer Geld.