Schnell an Geld kommen?

  • Hallo! Wollte fragen, wie ich am schnellsten ordentlich Kohle machen kann? :) Soweit ich weiß, geht der Trick mit dem verdoppeln der goldenen bzw. vergammelten Eier auf der PS3 nicht oder täusche ich mich? Beste Grüße Phil
  • omg wie total verklemmt manche hier sind :wank: versuch mal den trick den Biohazard im " ojekte verdoppeln " thread beschrieben hat , ich hab es bei der ps3 noch net versucht , sollte aber auf grund der tatsache , das man auch kontroller anmelden und abmelden kann , funzen is jedem selbst überlassen ob er das macht , is vllt ganz nett wenn man echt net weiter kommt weil die gegner zu stark sind und die waffen zu schwach , hat nix mit cheaten zu tun ;) is wenn dann ein spielfehler namens glitch
  • Spätestens wenn man die M93R vollaufgerüstet hat, immer wieder im erseten Level den Henker töten und seinen Ring nehmen, dann wiederholen. Wenn man Gatling und Langbogen hat und seinen Charas nur die Waffen gibt lässt jeder statt Muni Geld fallen. So mache ich in einem Durchgang fast 10.000 Gold(mit Ring natürlich).
  • was auch sehr schnell geht, ist auf profi kapitel 5.1 hintereinander zu spiele. hat mehrere vorteile, erstens von den dortigen lickern die in massen auftauchen bekommt man nen schatz der bringt 2500 geld,3 bekommt man sicher!!! und in einem raum ist auch ein safe darin befinden sich 6000 geld. als kann man sicher13500 geld machen, wenn nicht sogar mehr. und zweitens weil das kapitel knapp 6min dauert, bekommt man auf profi wenn man nur rangA schafft immernoch 2000 tauschpunkte. also kurz gesagt dieses kapitel lohnt sich auf jeden fall wenn man seine waffen upgraden will und nebenbei durchs beenden des kapitels wird man auch genug tauschpunkte haben um paar waffen mit unendlich munition zu versorgen.
  • das ist gar kein cheat... :pfeif4: aber wenn man seine ganzen waffen upgraden will, habe ich keinen bock jedes mal das game komplett durchzuzocken... ich machs auf die für mich schnellste art und weise... ;)
  • Bin gerade in 4.1, wie bekomm ich da soviel Kohle zusammen??? :8o: @Yokamitzu Lass doch jeden spielen wie er will, is doch mein Ding, wenn ich keine Lust habe, stundenlang durch das Spiel zu rennen nur um genug Kohle zu bekommen, wenn es auch einfachere Wege gibt. :) P. S. da du laut deinem Profil noch nicht mal 18 bist, dürftest du (offiziell) gar nicht wissen worüber man hier redet. :pfeif4: ;)
  • @ Philisto: Wo du Recht hast, hast du Recht. :laugh1: Der Tipp von Skrabby ist aber auch sehr gut, da vor allem dieser Level aufgrund seiner Atmosphäre einen großen Wiederspielwert hat. Das mit dem Eier verdoppeln ist für mich auch kein Cheat, ich machs aber lieber so. Jeder soll so spielen dürfen wie er will, also ihr verdoppler ärgert euch nicht über solche Posts. ;)
  • [quote][i]Original von Philsto[/i] Lass doch jeden spielen wie er will, is doch mein Ding, wenn ich keine Lust habe, stundenlang durch das Spiel zu rennen nur um genug Kohle zu bekommen, wenn es auch einfachere Wege gibt. :) P. S. da du laut deinem Profil noch nicht mal 18 bist, dürftest du (offiziell) gar nicht wissen worüber man hier redet. :pfeif4: ;)[/quote] Naja, in einem Teil hast Du recht, ich bin echt ein Schlimmer Junge, komm und bestraf mich :D In dem anderen Teil, naja, Du musst einfach alles einsammeln o.O
  • @Yokamitzu Keine Angst, habe ich nicht vor. ;) Habe mir auch nur dein Profil angeschaut, um mich davon zu überzeugen, dass du noch recht jung bist. Musste in vielen Foren schon die Erfahrung machen, dass diese neunmalklugen Suchmaschinenverweise meistens von Jüngeren stammen. :) @alle anderen Danke für die konstruktiven Tipps!
  • So, es sollte eigendlich auch für die lieben PS3 benutzet funktionieren. Die müssen es eben nur leicht anders machen und zwar. [B]1.)[/B] [I]Sammelt ein Vergammeltes Ei, ich habes z.b von einem Licker bekommen oder Munition.[/I] Vergammelte Eier bringen aber mehr Geld ein! [B]2.)[/B] [I]Startet das Spiel egal welches Kapitel, ich würd eher eine nehmen wo keine Sequens kommt oder so. Ich würd das mit dem Bahnhof nehmen.[/I] [B]3.)[/B] [I]Ladet nun einen Freund aus dem Internet in Spiel ein.[/I] [B]4.)[/B] [I] Der Spieler mit dem Ei oder Objekt gibt es den zweiten Spieler. [B]5.)[/B] Der Eingeladene Spieler logt sich aus dem Spiel aus und speichert ab. Hier kommt der Glitch ins Spiel. Da der Computer anscheinend nicht weis ob der andere Player die Objekte bekommen hat bzw. gespeichert hat. Sicher er es dem zweiten KI Charakter. [B]6.) - WICHTIG![/B] [COLOR=red]Da der zweite Spieler nicht mehr im Game ist muss sich der 1 Player die Objekte vom anderen Charaktere (das wäre Sheva) alle Items wieder zurück geben lassen.[/COLOR] [B][COLOR=red]Player 1 darf nicht vorher sich abmelden oder aussschalten wenn er seine Objekte nicht zurückt bekommen hat, sonnst wird es gespeichert und man verliert alles.[/COLOR][/B] [B]7.)[/B] [I]Player eins kann wieder einen Freund einladen in Spiel und siehe da, beide Gamer sollten nun die gleichen Objekte doppelt haben.[/I]
  • [URL]http://www.youtube.com/watch?v=lvp-ZMsypxk[/URL] schaut euch das video an , ich habe das genau so gemacht und das ergebniss kann sich sehn lassen ^^
  • [quote][i]Original von DR.Payne[/i] [URL]http://www.youtube.com/watch?v=lvp-ZMsypxk[/URL] schaut euch das video an , ich habe das genau so gemacht und das ergebniss kann sich sehn lassen ^^[/quote] Lool! Genau so habe ich es in meinem Thread gemacht, war eigendlich für die Xbox360 gedacht aber wenns für die PS3 geht, passt es eh.
  • Kapitel 3.1 immer alle Schätze und Eier (auf dem Bauernhof) einsammeln inkl. Raketenwerfer ;) Dann Beenden und das Inventar speichern ! Das Ganze Zeug verticken und wieder das selbe machen. Pro durchgang (nur von den Schätzen ausgehend) hast du dann 10.000 Mehr auf dem Konto in nichma 3 Minuten ;) Und du findest ja auch noch den Raketenwerfer den du für 1.000 verticken kannst und vll auch ein Goldenes Ei ;) Naja versuchts ma, bei mir klappts schon unter 3 Minuten pro durchgang ! Geht echt am schnellsten ! Gruß, Austin