Die "Resident Evil Classics" Resident Evil zero und das Resident Evil ReMake sollen noch dieses Jahr für die Wii nach Europa kommen.
Laut Quellen soll die Steuerung wahrscheinlich zu beiden Spielen Identisch sein. Weiss Schon Jemand wie die Ausfallen wird?
Weiss schon jemand wie die Steuerung bei Resident Evil Zero auf Wii sein wird?
-
-
Soweit ich gehört habe soll die steurung so sein wie das Wiimake von Resi 4 aber mehr weiß ich leider auch nicht!!
-
Ich habe auch gehört, dass die Steuerung so sein soll, wie das RE4 für die Wii. Ich freue mich schon drauf ;D
-
Die Steuerung von Zero und REmake soll mit dem des 4. Teils auf der Wii identisch sein. Es steht aber noch nicht 100%ig sicher ob es die Spiele auch zu uns schaffen.
-
Ich bin mir eigentlich sicher, dass mindestens am Ende des Jahres die Spiele zu uns kommen, naja vielleicht auch am Anfang des neuen Jahres x'D
-
[quote][i]Original von Jill_Valentine13[/i] Ich bin mir eigentlich sicher, dass mindestens am Ende des Jahres die Spiele zu uns kommen, naja vielleicht auch am Anfang des neuen Jahres x'D[/quote] ja Officer Valentine da hast du recht. Ich rechne auch mit ende diesen anfang nächsten Jahres vobei ich sagen muss das ich mit darkside chronices soweit es hier raus kommt ende Herbst rechne. Und das ist auch der punkt kommen die Wiimakes von Zero und Remake überhaut hier raus das ist leider noch nicht bekannt!!!
-
Leider, wie du gesagt hast :/ Lass uns beten!
-
RE: UC und die Wiimakes sind schon für Europa angekündigt. Da werd ich mir jedenfalls die Österreichischen Versionen importieren.
-
[quote][i]Original von Warlock_Bronze[/i] RE: UC und die Wiimakes sind schon für Europa angekündigt. Da werd ich mir jedenfalls die Österreichischen Versionen importieren.[/quote] bist du falsch informiert? uc is schon längst erhältlich und die wiimakes wurden für europa angekündigt!
-
Das REmake mit der Steuerung von Resi 4? Wie soll denn das durch die starren Perspektiven funktionieren? Oder schwenkt man da nun um zu einer neuen Perspektive, wie jener in RE4? Na dann kannst das REmake aber in die Tonne kicken. :D Dann ist der Klassiker-Charme dahin.
-
das stimmt, dann is das REmake ein weiterer REshooter
-
@BARRYBURTON hab mich nur vertippt. wollte RE: DC schreiben hatte aber UC im Kopf.
-
Hallo Leute, ich habe die japanische Version von RE Zero für die Wii und die Steuerung ist überhaupt nicht spektakulär. Stellt euch das normale GC-Pad vor und schneidet es in der Mitte von oben nach unten durch. Und schon habt ihr die Wii-Steuerung: Mit dem Stick des Nunchuk wird die Figur bewegt und mit der Z-Taste kann man die Waffe ziehen. Mit der Fernbedienung wird über die A-Taste untersucht, verschoben etc. und mit der B-Taste geschossen, wenn man die Waffe gezogen hat. Die +-Taste öffnet das Menü usw. Also nichts Neues.
-
Gibts denn sonst was neues in RE Zero und Remake oder ist nur die Steuerung an die Wii angepasst?
-
Soweit ich weiß sind die Spiel mit der GameCube Version identisch nur halt mit der RE4 Wii Edition ähnlichen Steuerung... Anbei mal die beiden Trailer dazu... Resident Evil (Remake): Resident Evil Zero:
-
mann kann es auch mit dem gamecube controller spielen wenn man eben nicht mit der wii fernbedinung spielen will.
-
mhhhhhhhhhh die steuerung für die wii..... mal schauen kann bae4r schon in die hose gehen
-
Ich hab das Wii Remake vom ersten Teil (Resident Evil 1 ) und die Sterung ist ganz bestimmt nicht wie bei RE4 . Mann kann entweder mit Nunchuck und Remote spielen oder senkrecht die Remote , Classic Controller oder NGC Controller. Die Steuerung ist Simple und mann muss nicht irgendwie mit der remote zielen oder ähnliches. MFG 0324-Masters
-
Die steuerung bei Resident Evil Zero ist die gleiche wie bei Resi 1 und 2
-
genau wie bei teil 1 und 2 da es simpel is ^^ :D