Welche Waffen?

  • Naja die Trophies/Erfolge sind mir nicht sonderlich wichtig erstmal, will das Game auf allen schwierigkeits stufen durchzocken und da ist es gut immer die besten Waffen vollaufgetunt zu haben. Oder werden die Aufgetunten waffen von Normal auf Profi usw. nicht übertragen?
  • [quote][i]Original von MA-121 HunteR Alpha[/i] Wenn man Re5 durch hat , bekommt man auto. unlimited munition ? THX for answer![/quote] Wenn du eine Waffe voll aufgerüstet hast, bekommst du für diese dann unendlich Muni!!!
  • [quote][i]Original von Jill-Valentine[/i] Aber irgendwie gilt das leider nicht für den Granatenwerfer :rolleyes:[/quote] Nicht nur "irgendwie". Der Granatenwerfer lässt sich ja nichtmal tunen. Dafür kann man für den Granatenwerfer als einzige Waffe Munition kaufen. :)
  • Fand ich persönlich ziemlich schade :-(( So ein aufgemotzter Granatenwerfer wäre vielleicht wirklich nicht schlecht gewesen. Das man dort so viel Auswahl an Muni für das Teil hat find ich ja super. Das beste sind ja die Eis Granaten die fand ich schon immer Klasse :thumbs5:
  • ich seh in jeder waffe eine oder mehrere nützlichen eigenschaften PISTOLE: M92F-2. schnellste ladegeschw.,hohe kapazität(100),kritische treffer P8 -beste ladegeschw.,durschlagskraft P226 -beste feuerkraft M93R-2.stärkste,3er-schüsse PX8 - Jills Merc. waffe die mich oft gerettet hat S.E. - weskers merc. waffe kann man leider nur dort benutzen is schick^^ MAGNUM: M29 -gute kapazität für ne magnum,stark,kritische treffer(1) L.H. -gute ladegeschw.,kritische Treffer(2) M500-(wenn ich die waffe hab editiers ich diese zeile) SG: M36-gute kapazität,kritische treffer M3 -hohe feuerkraft J.B. -höhere feuerrate,reichweite Hydra-(wenn ich die waffe hab editier ich diese zeile) GEWEHRE: S75-hohe feuerkraft,hohe kapazität SVD-halbautomatik PSG-halbautomatik,ladegeschw. MG: VZ61-hohe kapazität,kritisch MP5 -mittlere kapazität,stärker als die oben genannte AK -stärkste MG 556 -ladegeschw.
  • Pistole:Ist die P 226 am stärksten,die M92F ist durch die kritische treffer chance die 2 beste meiner meinung nach Sniper Gewehr.Ich finde das PSG-1 am besten,das Dragunow ist mit seinen lächerlichen 100 FK das stärkste Sniper Gewehr Schrott Gewehre.ganz klar die Hydra sie hat die beste reichweite die beste streung und dadurch die meißte Power obwohl das S3 fast 400FK mehr hat aber es streut zu sehr Sturmgewehre die SIG 556 ist meiner Meinung nach am besten es hat eine gute feuerkraft und eine hohe stbilität beim dauerfeuer im gegnsatz zur stärkeren AK 74 Magnums.Ist für mich die M29 am besten zwar "nur" die 2. beste feuerkraft aber nicht so einen gewaltigen rückstoß wie die M 500