Welche Gegner konntet ihr überhaupt nicht ausstehen?

• Hallo, bin mal echt gespannt auf eure Antworten.. Ich fand diese Insekten die plötzlich aus ihrem Kokon kommen unglaublich nervig..Die haben mich immer sofort abgestochen .. Gott die haben mir den letzten Nerv geraubt :ahja: Nun will ich mal wissen, wenn ihr am meisten hasst! :D Gruß Chris
  • man muss nur wissen wie sie kleinzukriegen sind, einfach auf die Brust schießen wenn das weiße erscheint und danach wenn sie sich krümmen auf beide Schultern schießen das wars dann schon. Und am meisten genervt haben mich diese 3 Meter Eingeborenen und der Vogel mit der Gatling gun
  • So richtig genervt haben mich die Krokodille. Bei denen bin ich mehrmals drauf gegangen. Allerdings muss ich auch zugeben, daß ich mich etwas dumm angestellt habe und einfach stehen blieb, sie mit dem Scharfschützengewehr bearbeitet und einfach drauf gewartet habe, daß sie mich fressen, anstatt frühzeitig auszuweichen. :D
  • [quote][i]Original von xXxChrisRedfieldxXx[/i] Hallo, bin mal echt gespannt auf eure Antworten.. Ich fand diese Insekten die plötzlich aus ihrem Kokon kommen unglaublich nervig..Die haben mich immer sofort abgestochen .. Gott die haben mir den letzten Nerv geraubt :ahja: Nun will ich mal wissen, wenn ihr am meisten hasst! :D Gruß Chris[/quote] jo ich schließe mich dir an die sind total nervig gruß :D
  • [quote][i]Original von sugabell[/i] Was besonders mich nervt, das von Chris die partnerin immer mich mit kugeln beschossen werde. XYX denn so verballert sie die ganze magazin :-(( Wohl gemerkt im singel modus..[/quote] Du hast Perfekt das Thema verpasst ..... Aber nun wissen wir wenigstens was dich nervt.... stellt sich nur noch die frage ob es uns interessiert ;) ;) ;)
  • [quote][i]Original von Curly[/i] [quote][i]Original von sugabell[/i] Was besonders mich nervt, das von Chris die partnerin immer mich mit kugeln beschossen werde. XYX denn so verballert sie die ganze magazin :-(( Wohl gemerkt im singel modus..[/quote] Du hast Perfekt das Thema verpasst ..... Aber nun wissen wir wenigstens was dich nervt.... stellt sich nur noch die frage ob es uns interessiert ;) ;) ;)[/quote] Wieso verpasst! Aber ist doch so..sonst sind es die Insekten oder diese Licker denn die kommen immer in scharen..
  • Also einmal die "Huren" Licker wie CURLY bereits sagte. *roflcopter* :thumbs5: Dann diese Chimeras Gott sind diese Dinger nervig! und diese Majinis mit AK (doppel *würg* *kotz* *brechreiz*)
  • Die Licker fand ich im Hauptspiel noch garnicht so schlimm richtig Fies werden die erst auf der engen Mercenaries Map "Versuchseinrichtung". Die Majins mit AK fand ich nicht direkt nervig aber irgendwie ein wenig unpassend.
  • Die Licker waren toll ^^ nur als Sie im Rudel kamen war´s nicht mehr so witzig, weil Sheva und Chris, jetzt hätt ich doch glatt beinahe Ich gesagt XD, halb Tot waren. Haben es aber trozdem überlebt ^__^ Nervig fand Ich auch diese Panzer dinger, wie heißen die überhaupt? Schnappen zu wie eine Pflanze um das empfindliche innere zu schützen :uzi1:
  • Am schlimmsten sind die Majinis mit dem Dynamit Sheva stellt sich jedes mal direkt neben die und schiesst aufs dynamit :ahja: stimmt die Monster aus dem Kokon sidn auch schlimm aber am schlimmsten sind diese dummen Eingeborenen mit ihren Speeren und Schilden :laugh1:
  • also ich fand alle gegner fürs spiel sehr gelunge. AUßER natürlich die scheiß gegner mit den gewehren... warum zum teufel tauchen in einem res game gegner mit gewehren auf??? :ahja: :ahja: :ahja: die riesen mit den gatling guns waren wiederum irgendwie geil.