Schwierigkeitsgrad "Profi"

  • Hi Hier kann alles besprochen werden zum Schwierigkeitsgrad "Profi". Also ich komme da nichtmal über den 1 ten Level. Ein Treffer vom Gegner und man ist schon erledigt, da kommt echt Panik und Hektik auf. Hat es von Euch schon jemand im Schwierigkeitsgrad "Profi" durchgespielt ( Ohne unendlich Munition ) ?? Gruss Dragon
  • [quote][i]Original von donchristian[/i] Man kann doch die Waffen usw. von z.b Normal oder Veteran mit in den Profi modus nehmen oder? Und dennoch ist es so schwer?[/quote] Hi Spiele doch einfach mal im Schwierigkeitsgrad "Profi", dann wirst du mächtig ins Schwitzen kommen. Klar kann man alle Waffen übernehmen, aber was bringt dir das, wenn es kaum mehr Munition gibt .... ;) Das Beste ist, wenn du ein Treffer kassierst bist du erledigt. Gruss Dragon
  • Hab Profi im Koop durchgezockt. Also das war echt mal eine Herausforderung. Jeder Schlag fast tödlich, Verblutungszeit ist im Nu weg. Da muss man echt Teamplay beweisen können. Aber Probleme mit zu wenig Muni hatten wir nicht. Im Gegenteil, wir haben sogar ziemlich viel gefunden.
  • Hi Ich werde es auch im KOOP versuchen. Also die KI von Sheva ist schon gut und auch hilfreich auf "amateur", "Normal" und "Veteran", aber auf "Profi" ist die Ki von Sheva nicht mehr ganz so hilfreich ..... Ich denke, da braucht man ein guten Teamplayer um den "Profimodus" zu schaffen. Gruss Dragon
  • [quote][i]Original von Dragon75[/i] Hi Wie besiegt ihr das "Seemonster" ( Irvine ) auf dem Schwierigkeitsgrad "Profi" ?? Egel wie flink ich bin, irgendwann trifft mich immer einer dieser stechenden Arme. Bitte helft mir wie ich den packe. Gruss Dragon[/quote] Hi Ich habe ihn im KOOP gepackt ( thx an meinen KOOP-Partner :thumbs5: ) Ich habe es davor ohne KOOP-Partner versucht und bin dann nur bis zu der Stelle gekommen, wo sich das Monster hinten an das Boot hängt und man auf Irvine im Maul von dem Seemonster schiessen muss, aber das Problem ist, dass dann links und rechts die Arme hochkommen und Sheva weder auf die Arme noch auf Irvine im Mund schiesst. Ich habe dann mal umgestellt auf "Angriff" anstatt "Decken", aber auch da schiesst sie kaum. Schiesst Sheva eigentlich nur wenn ich sie zu den Waffen auf dem Boot befehle ?? Ich finde Sheva verhält sich in dem Kampf viel zu passiv ...... Gruss Dragon
  • @Stony1983 - ähmmmm alles klar??... @Dragon75 Ich fühle mich angesprochen und sage kein Problem , war echt ne verdammt harte Nuss. Also beim Profi Modus muss man echt Geduld mitbringen...
  • ich hab den profi modus zwar bis jetzt nur online gespielt aber da war das auch schon extrem heftig da wird man einmal getroffen und man ist am sterben da will ich gar nicht wissen wie das mit der ki sheva ist :P

    Spiele im Moment:
    BFBC2, Resident Evil 5 Söldner Treffen
    Warte auf:
    Resident Evil PSP, Monster Hunter Tri



    PSN:CHUCK_NORRIS94

  • Hi Ich bin nun in Chapter 6, wo man Wesker mit dem Raketenwerfer anschiessen und ihm anschließend die Spritze verpaasen muss. Nun meine Frage an die, die den Profimodus geschafft haben und zwar wenn Wesker die Rakete hält muss man ihn anschiessen, sodass er explodiert und daraufhin festhalten damit der Partner ihm die Spritze verpasst. Nun ist aber das Problem, dass wenn man Wesker festhält er einem sofort über die Schulter wirft und der Partner keine Chance hat ihm die Spritze zu verpassen ( egal ob Sheva KI gesteuert ist oder mit einem KOOP Partner ). Gibt es da einen Trick ?? Oder sagt mir einfach wie ihr das gemacht habt. Viele Grüsse Dragon