Download Content 'Versus' offiziel angekündigt (RE5)

  • [quote][i]Original von Phil29[/i] ich weiß ja nicht was du für ne version hast aber auf der xbox version bekommste es auch hin ohne dir den verses modus zu holen weil du die trophies erst bekommst wenn du es auch dir gedowloadest hast. so hab ich ohne download 1000/1000 und mit download wären es 1200 anstatt 1000.[/quote] Kann ich nicht bestätigen; Beispiel aus meiner Gamercard: Fabel 2 - 840/1100 Mirrors Edge - 745/1250 Fallout 3 - 600/1100 Army of Two - 870/1250 Ninja Gaiden 2 - 465/1250 The Force Unleashed - 625/1220 Gears of War 2 - 285/1175 GTA IV - 130/1250 Bei keinem dieser Spiele habe ich das addon gekauft und trotzdem werden mir die "fehlenden" Punkte hinzugerechnet. [URL=http://profile.mygamercard.net/WhiteRebirth]http://profile.mygamercard.net/WhiteRebirth[/URL] Gruss White
  • bei der ps3 version ists aber anders. da sind schon alle trophys angegeben die man machen muss, also noch bevor man es sich runterladen kann... also kann man zumindest bei der ps3 version das spiel nur 100 % schaffen wenn man sich dieses teil runterlädt.
  • white claw ich meine nur speziel re 5. weil bekommste erst 200punkte mehr wenn du dir das verses runterlädst.sonst haste ohne verses erfolge nur 1000 dastehen anstatt 1200. und zum anderen es liegt nicht an capcom sondern dan an sony selber.

    Das was ich jetzt aufgebaut habe, will ich aus irgendeinem Grund wieder zerstören!

    Einmal editiert, zuletzt von Phil29 ()

  • [quote][i]Original von DR.Payne[/i] die trophies für den versus modus sind bei mir schon gelistet auch ohne den mode zu haben , wenn du auf trophies im ps menü gehst kannst du sie dir anschauen , klar kannsu das spiel auch zu 100% schaffen auch ohne die trophies vom versus mode , aber blöd ist es schon einen kunden mit diesen 10 trophies schon zu locken und praktisch zu zwingen[/quote] Bei der PS sind die schon gelistet? Oo Also bei den Xbox Games kommen die erst in die Liste wenn man sich ein Addon runter ladet. Derweil stehn bei mir alle Trophän die man sich hohlen kann das man 1000 hat. Ich denk ich belasse es auch so dabei, schaut schöner aus. Außerdem kann ich mir die 200 hohlen bei irgend einem einfachen Arcadegame. ;) Da brauch ich kein Extra REAddon, wie oft gesagt, mir gefällt der neue nicht. Wollen nur Geld machen, allein eine frechheit was die Japaner nicht alles geboten bekommen was so die Limierte Sachen angeht... und wir nichts... aber haubtsache Werbung machen das die Leute sich das bestellen und ja viel Geld ausgebn. Da kann Capcom scheissen gehn echt... :thumbdown1:
  • also jetzt zur ps3 version ne kleine aufklärung: man bekommt die platin trophy wenn man die ganzen single player trophys geschafft hat, man braucht sich also des teil net runterladen, außer man will die 100 % schaffen... aber so finde ich auch dass es gut geregel wurde.
  • HI! Ich habe mal eine Frage. Da ich die Japan Version des Spiels besitze kann ich dann überhaupt den Versus Modus aufspielen wenn ich den aus dem AT Store sauge ? Weil das sind ja 2 verschiedene Codes oder ? Und ist der nur Online oder auch Offline spielbar ? Würde mich auf Antworten freuen. Grüße
  • Ich nehme mal stark an, dass du den VS. Modus aus dem Japan-Store ziehen musst. Bei mir war es mal so, dass der deutsche Obsidiant Suit für Dead Space, nicht kompatibel war mit meiner US-Version von Dead Space. Denke mal, das wird dann genau so sein mit deiner JAP-Version von RE5 und dem AT-Content. Ob es auch offline spielbar ist, kann ich dir nicht sagen, da es noch wenig Informationen zu dem Ganzen gibt.
  • Laut Lösungsbuch muss man sich die Charaktere für den Versus-Mode nochmal extra im Extra-Menü mit Tauschpunkten freikaufen, selbst wenn sie fürs normale Merc schon hat. Die Preisspanne ist dabei recht hoch - am teuersten ist Weskers STARS mit 50.000 Punkten. Ich finde das irgendwie doof... So zieht man die Wiederspielzeit künstlich in die Länge.