Download Content 'Versus' offiziel angekündigt (RE5)

• [QUOTE]“Versus” DLC confirmed for Resident Evil 5 March 12th, 2009 @ 16:00 Capcom’s confirmed an online Versus mode for Resident Evil 5, to arrive in the form of DLC. The content “adds a deadly twist to Resident Evil 5’s multiplayer, pitting players against each other in a contest of survival, a marked departure from the central co-operative nature of the game.” It’s releasing in a “few weeks” and will cost 400 MS Points or $3.99 on PSN. Press release after the drop. ZITAT “Versus” Brings New Online Gameplay Excitement To Resident EvilTM 5 Via Digital Download Additional Mode Adds A New, Deadly Twist To RE5 Multiplayer Gameplay Tired of working together with other players in Resident Evil™ 5? Ready to show your co-op partner exactly what you think of their gaming abilities? Capcom is pleased to announce that a new multiplayer mode for the soon-to-be blockbuster, Resident Evil 5, will be released post-launch as paid digital content via Xbox LIVE and PlayStation Network. The new mode, called ‘Versus,’ adds a deadly twist to Resident Evil 5’s multiplayer, pitting players against each other in a contest of survival, a marked departure from the central co-operative nature of the game. Versus allows up to four players to match wits in online battles across two very different game types. Slayer’s Rule is a point-based game that challenges players to kill Majinis. In Survivor’s Rule, players hunt the most dangerous game, each other! Players can begin the hunt as Chris, Sheva or other secret characters, and choose from either one-on-one or two-versus-two team matches for either of the two gameplay styles. Versus will be available on Xbox LIVE and the PlayStation Network a few weeks after Resident Evil 5 is available. Versus will be available for 400 Microsoft Points on Xbox LIVE or $3.99 on the PlayStation Network. Versus mode requires the Resident Evil game software in order to be played. A broadband internet connection is required. Q: vg247.com[/QUOTE]
  • 3,99$ ?? Sind die denn verrückt ? Ich habe gedacht der ist Kostenlos !? Na toll eine PSN Card habe ich nicht. WIe bekommt man die bzw. gibt es andere Möglichkeiten das zu bezahlen ? -Edit- Ist der nur online Spielbar ? Keine Lust den immer nur über Internet zu zocken.
  • [quote][i]Original von CHRISxREDFIELD[/i] 3,99$ ?? Sind die denn verrückt ? Ich habe gedacht der ist Kostenlos !? Na toll eine PSN Card habe ich nicht. WIe bekommt man die bzw. gibt es andere Möglichkeiten das zu bezahlen ? -Edit- Ist der nur online Spielbar ? Keine Lust den immer nur über Internet zu zocken.[/quote] Was kostenlos ist, ist der Content, dass man zusammen Mercenaires spielen kann. Online versteht sich :pfeif4:
  • [quote][i]Original von CHRISxREDFIELD[/i] 3,99$ ?? Sind die denn verrückt ? Ich habe gedacht der ist Kostenlos !? Na toll eine PSN Card habe ich nicht. WIe bekommt man die bzw. gibt es andere Möglichkeiten das zu bezahlen ? -Edit- Ist der nur online Spielbar ? Keine Lust den immer nur über Internet zu zocken.[/quote] Hi Du kannst dir übers Internet US-PSN-Cards kaufen und dann im US-Store den Content kaufen. So mache ich das. Gruss Dragon
  • Man man wo sind wir denn gelandet das die die Hersteller immer mehr versuchen einem mit Modi die auch im fertigen Spie. hätten sien können Geld aus der Tasche zu ziehn? Aber wirds sicher wieder genug Idioten geben die sich ds kaufen werden und sowas damit unterstützen.
  • 4 Bilder vom Versus Modus [IMG]http://kotaku.com/assets/images/gallery/9/2009/03/medium_3348623701_3de53f4e99_o.jpg[/IMG] [IMG]http://kotaku.com/assets/images/gallery/9/2009/03/medium_3349453322_a7f5581d46_o.jpg[/IMG] [IMG]http://kotaku.com/assets/images/gallery/9/2009/03/medium_3348623755_c2e9b5f4d1_o.jpg[/IMG] [IMG]http://kotaku.com/assets/images/gallery/9/2009/03/medium_3348623795_58da0c6e10_o.jpg[/IMG]
  • neee ohne mich ers wenn man beim laufen schiessen kann :wank: mal ohne scheiss , 2 leute die sich gegen überstehn und auf sich ballern gabs im wilden westen wo mans ich noch net dabei bewegen durfte
  • Total unnötig, allein der Versus Modus was soll mir das bringen, allein auch wenn ich nicht laufen kann. Die wollen sich da nur Geld verdienen und Fans sammln, wenn die kein gescheites Addon bringen, können die das vergessen.
  • mich regt das auf wegen den throphys , das kann doch net deren ernst sein , ich kann das game wirkloch nur zu 100% schaffen wenn ich mir dieses unnötige ding kaufe was wo anders gratis dabei ist, bin mehr als sprachlos
  • Genau, scheiß Capcom, die wollen nur unser Geld haben um für uns aufwendige Spiele zu entwickleln. Ihr Problem, woher sie das Geld in Zeiten der Wirtschaftskrise bekommen, ich will nur Games und das möglichst gratis. 3,99 Euro sind wirklich unzumutbar! Ne, im Ernst. Den Versus-Modus finde ich absolut unnötig, werde mir ihn aber dennoch kaufen, um einen der besten Publisher zu unterstützen. :thumb3:
  • Das Game kann man so oder so zu 100% abschließen und das werd ich tun. Pro Game kann man Normal nur 1000 Punke erreichen, außer es kommt ein Addon. Aber ein Addon brauch ich nicht, weil mir das Haubtspiel wichtiger ist und das ich da die Scores und Aufgaben erfülle und nicht irgend einem blöden Addon der eh nichts taugt...
  • Ich persönlich hoffe noch aufn Addon wo man sieht wie chris und sheva auf das schiff kommen -.- :smiliee: Boah ich hätte noch soviele ideen, man stelle sich zombielöwen vor ;)

Every day humans come one step closer to self destruction! I´m not destroying your world, i´m saving it!

Einmal editiert, zuletzt von Leon B. ()

• naja mal sehen wenn bei mir das internet geht hole ich es mir bestimmt. was andere machen ist mir egal.solange es spass macht ist es doch okay. und bei anderen spielen musste man auch irgendwas bezahlen. endweder für neue autos oder outfits oder sonstiges also beschwert euch nicht. ich selber denke mal das sich viele schon was gedownloadet haben was was kostet.
  • so pipi scheisse war damals dabei und musste nicht extra erworben werden, es ist unzumutbar das nur durch kostenpflichtige downloads das spiel zu 100% schaffbar ist, geht mir nur um die 10 trophyies , aber ohne den versus mode kann man die halt nicht holen
  • ich weiß ja nicht was du für ne version hast aber auf der xbox version bekommste es auch hin ohne dir den verses modus zu holen weil du die trophies erst bekommst wenn du es auch dir gedowloadest hast. so hab ich ohne download 1000/1000 und mit download wären es 1200 anstatt 1000.
  • die trophies für den versus modus sind bei mir schon gelistet auch ohne den mode zu haben , wenn du auf trophies im ps menü gehst kannst du sie dir anschauen , klar kannsu das spiel auch zu 100% schaffen auch ohne die trophies vom versus mode , aber blöd ist es schon einen kunden mit diesen 10 trophies schon zu locken und praktisch zu zwingen