Freischaltbare & versteckte Goodies, Tipps & Tricks, Hilfe bei Gegnern

  • hallo leute mal eine frage und zwar ich würde gerne den erfolg "waffenarsenal" freischalten nur ich verstehe nicht wie man diesen erfolg erhält welche waffen braucht man alles und muss man sie finden oder reicht es aus sie zu kaufen vielen dank für die info vorab und schöne grüße an euch alle :thumbs5:
  • Hier die ganzen Waffen, die du brauchst um die Trophäe freizuschalten: M92F H&K P8 Sig P226 M93R Ithaca M37 M3 Jail Breaker Hydra VZ61 AK-74 H&K MP5 Sig 556 S75 Dragunov SVD H&K PSG-1 S&W M29 L. Hawk S&W M500 Granatwerfer Raketenwerfer Gatling Langbogen Elektroschocker Handgranate Brandgranate Blendgranate Mine
  • [quote][i]Original von Krauser[/i] hi ich habe jetzt das spiel unter 5 std durchgezogt habe den raketenwerfer freigeschalten aber finde ihn nirgends wo im invertar oder menü wo ist er nun ?[/quote] Du musst einen normalen für 10.000 kaufen und der hat dann wenn Du die Funktion "unbegrenzte Munition" eingeschalten hast, unendliche Munition.
  • hallo leute mal eine frage und zwar ich würde gerne den erfolg springbohne freischalten nur das problem ist das ich es einfach nicht schaffe einen majini einen headshot zu verpassen wenn er springt kann mir jemand weiter helfen gruß und danke voraus für die info
  • [quote][i]Original von Resi5[/i] hallo leute mal eine frage und zwar ich würde gerne den erfolg springbohne freischalten nur das problem ist das ich es einfach nicht schaffe einen majini einen headshot zu verpassen wenn er springt kann mir jemand weiter helfen gruß und danke voraus für die info[/quote] Ich weiss nicht, ob das die perfekte Methode ist, aber ich habe es durch Zufall so bekommen: Im dem Level wo der Hänker kommt (müsste noch erstes oder zweites Level sein) bist du ja in dieser Hütte, wo nach einiger Zeit auch Majinis von der Decke springen.Oder ausserhalb der Hütte ist auch eine Mauer von wo die angesprungen kommen.Ich wollte mir den 30 Headshot Erfolg holen, und als ich so schiesse sprang mir irgendwann mal jemand vor die Linse der Sniper.Und so habe ich den dann bekommen.Es soll aber noch bessere Methoden geben. ;)
  • Am Besten bekmmt man das mit einer Schrotflinte hin, am allerbseten Jail Breaker oder Hydra. Wenn ein Gegner irgendwo runterspringt, z.B. in 1-2, bei den Zäunen. Warte bis sie am hochkrabbeln sind(gib Sheva am Besten keine Waffe) und versuche immer wieder auf den Kopf oder die Brust zu zielen. Dann warte bis sie abspringen und SCHUSS. So müsste es klappen, zumindest war es bei mir so.
  • Da kann man Dir nicht sonderlich helfen. Das hat viel mit Glück zu tun. Bei mir jedenfalls war es pures Glück gewesen als ein Marschland Majini mit seiner Lanze auf mich zugesprungen kam und ich ihm druch Glück nen Headshot verpassen konnte xD. Schwerer fand ich den Erfolg "Herzschmerz" da ich absolut keine Ahnung hatte welchem Gegner ich durch nen Stich ins Herz töten sollte xD. War auch zufall das da gerade nen Licker zu meinen Füßen auf dem Rücken lag xD
  • @ Resi5 Ich hab die Trophäe/den Erfolg im Kapitel 3-2 geschafft. Da kommen gleich am Anfang einige Majinis gesprungen. Am besten mit einem Scharfschützengewehr richtig positionieren und auf die Köpfe halten! Geht aber auch mit einer Schrotflinte. Das Video zeigt dir die Stelle, da klappt es wirklich am besten! [URL]http://www.youtube.com/watch?v=7xnehEujUfo[/URL] Viel Erfolg!
  • Also bei mir hat's auch eher zufällig geklappt. Das war bei der Versammlung. Und zwar mit der normalen Standart-Pistole (voll aufgetuned.) Auf der kleinen Plattform, neben dem Bus... direkt am Zaun. (Da wo das grüne Kraut liegt.) Da kommen von allen Seiten ständig Gegner angesprungen. Wenn sich einer zum Sprung bereit macht, knapp über den Kopf zielen und sobald die Rübe abgehoben hat, abdrücken. ^^
  • Tipp für U8:Sobald er mit offenem Maul darliegt Granaten ausrüsten und hingehen.Jetzt steht da das Kommando "Hineinwerfen".Zieht einen Haufen ab und sprengt nach und nach seine Schädeldecke weg sodass sein Hirn freiliegt.Neue Angrifsfläche
  • wenn ihr im marschland seid, dort gibts eine bestimmte stelle wo man ins wasser springen kann und dort einen käfer glaube ich findet. werft eine granate ins wasser, die fische sterben und lassen ein wenig geld zurück ;) klappt auch an der stelle wo die krokodile sind jedoch funktionierts besser wenn man aufs wasser achtet wo die fische ab und zu rausspringen und dann mit nem maschienengewehr schießen :)