Freischaltbare & versteckte Goodies, Tipps & Tricks, Hilfe bei Gegnern

  • [quote][i]Original von Resi[/i] [quote][i]Original von Resi5[/i] hallo leute!!!!! hab mal eine frage und zwar wenn chris oder auch sheva eine schutzweste trägt kann man dann noch die kugelsichere weste kombinieren????[/quote] Jep, Chris und Sheva können beide Westen gleichzeitig tragen.[/quote] vielen dank hast mir sehr geholfen güße :thumbs5:
  • Hi Wo bekomme ich denn das "verrottene Ei" her ? Es heisst zwar ab Kapitel 4.1 ( Höhle / Ruinen ) ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, aber die Typen dort hinterlassen, bis jetzt, nie ein "verrottenes Ei" ( egal auf welchem Schwierigkeitsgrad ) Habt ihr ein Tipp für mich wo ich das herbekomme ? Gruss Dragon
  • Ich habe die auch nur in dem Level bekommen und trotz 7 oder 8 Maligen wiederholens nur ganze 3 Eier bekommen und dann kam die Überraschung. Meinen ersten Licker ß gekillt und prompt hatte ich so ein verfaultes Ei, dies geschieht zwar selten, aber lustig wars schon.
  • Ich würde einfach mal bei der Hühner-Farm vorbeischauen. Die liegt zentral im See des Marschlands von Kapitel 3-1. Da dann halt solange warten bis eines der Hühner das verrottete Ei legt. Dort habe ich auch mein goldenes bekommen.
  • ich hab da noch nen tipp für die leute ide ein goldenes ei wollen wenn ihr zur hühnerfarm im 3 kapitel fahrt legen die hühner dort nur die ersten 30 sekunden eier dannach geht ihr einfach wieder aufs boot und fahrt zurück auf die insel,das macht ihr dann immer wieder bis ihr das goldene ei habt :thumbs5:

    Spiele im Moment:
    BFBC2, Resident Evil 5 Söldner Treffen
    Warte auf:
    Resident Evil PSP, Monster Hunter Tri



    PSN:CHUCK_NORRIS94

  • [quote][i]Original von Fukuro[/i] Mir fehlt das goldene Ei... hatte noch nie eins, habe sogar öfters bei der Hühnerfarm gewartet :([/quote] Hi Gehe zur Hühnerfarm ( Für goldenes Ei ist es ganz wichtig den Schwierigkeitsgrad "VETERAN" auszuwählen ). Hat bei mir sofort geklappt. Hier das Video: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=ClVP6IMFsXg[/URL] Gruss Dragon Ps: Wenn du einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad auswählst legen die nur weiße und braune Eier ......
  • Fahrt doch im Marschland immer zu der hühnerfarm und macht daa so lnge rum, bis ihr die eier haben wollt die ihr habt ;) So mal n nettes verstecktes feature für alle dies noch nicht wussten, kurz nach dem bergwerk wo einer die lampe halten musste kann man draußen an ner stehtoilette klopfen wo ein Majini drinne ist XD .

    Every day humans come one step closer to self destruction! I´m not destroying your world, i´m saving it!

  • Mir fehlen noch zwei Schätze und zwar: [B]Topas (oval)[/B] Soll angeblich bei: [SIZE=1]Kapitel 6-1, aktiviert den Schalter für den Käfig, tötet danach die Feinde, einer trägt einen bei sich.[/SIZE] Ist es aber nicht, kein Gegner hat es bei mir & [B]Diamond (Marquise)[/B] [SIZE=1]letzter Kampf mit Wesker im Vulkan, lauft nach seinem ersten Auftauchen zu der einstürzenden Brücke, schießt auf den gleichfarbigen Stein, fallt durch die Brücke, dann nach links, über den Stein springen und dann findet ihr ihn.[/SIZE] Ich versuch garnicht erst wenn das beim oben nicht stimmt...
  • [quote][i]Original von BI0HAZARD[/i] Mir fehlen noch zwei Schätze und zwar: [B]Topas (oval)[/B] Soll angeblich bei: [SIZE=1]Kapitel 6-1, aktiviert den Schalter für den Käfig, tötet danach die Feinde, einer trägt einen bei sich.[/SIZE] Ist es aber nicht, kein Gegner hat es bei mir & [B]Diamond (Marquise)[/B] [SIZE=1]letzter Kampf mit Wesker im Vulkan, lauft nach seinem ersten Auftauchen zu der einstürzenden Brücke, schießt auf den gleichfarbigen Stein, fallt durch die Brücke, dann nach links, über den Stein springen und dann findet ihr ihn.[/SIZE] Ich versuch garnicht erst wenn das beim oben nicht stimmt...[/quote] Beide Stimmen! beim schifflevel, kletter oben auf den mast, ziemlich am anfang und snipe dort alle leute die HINTEN GANZ OBEN AUF DEM KRAN STEHEN , danch gehst du da zu dem käfig, der nicht runterfällt, kletterst die leiter hoch und voila da liegt der topas. Das mit wesker stimmt, musst du genau so machen, wenn du den stein wegballerst direkt als chris in die andere richtung drehen wenn diese steinbrücke einbricht und über die steine springen . MFG

    Every day humans come one step closer to self destruction! I´m not destroying your world, i´m saving it!

    Einmal editiert, zuletzt von Leon B. ()

  • Wie es lilumax ziemlich am anfang angesprochen hat kann man durch Gegenstände einsammeln, beenden, speichern, fortfahren massig Geld und Munition abstauben ! Am betsen klappt das aber im Kapitel 3-1 Marschland !! Da sind insgesamt 8 Schätze versteckt und ein Raketenwerfer ;) den man natürlich auch immer wieder nehmen kann ;) (hab jetzt ma 7 im inventar xD) Wenn man das nen paar mal wiederholt hat man nen ordentlichen batzen Geld aufem Konto ;) Gruß, -AuzZ-
  • [quote][i]Original von Leon B.[/i] [quote][i]Original von BI0HAZARD[/i] Mir fehlen noch zwei Schätze und zwar: [B]Topas (oval)[/B] Soll angeblich bei: [SIZE=1]Kapitel 6-1, aktiviert den Schalter für den Käfig, tötet danach die Feinde, einer trägt einen bei sich.[/SIZE] Ist es aber nicht, kein Gegner hat es bei mir & [B]Diamond (Marquise)[/B] [SIZE=1]letzter Kampf mit Wesker im Vulkan, lauft nach seinem ersten Auftauchen zu der einstürzenden Brücke, schießt auf den gleichfarbigen Stein, fallt durch die Brücke, dann nach links, über den Stein springen und dann findet ihr ihn.[/SIZE] Ich versuch garnicht erst wenn das beim oben nicht stimmt...[/quote] Beide Stimmen! beim schifflevel, kletter oben auf den mast, ziemlich am anfang und snipe dort alle leute die HINTEN GANZ OBEN AUF DEM KRAN STEHEN , danch gehst du da zu dem käfig, der nicht runterfällt, kletterst die leiter hoch und voila da liegt der topas. Das mit wesker stimmt, musst du genau so machen, wenn du den stein wegballerst direkt als chris in die andere richtung drehen wenn diese steinbrücke einbricht und über die steine springen . MFG[/quote] Aaah sehr schön danke dir. Jetzt muss ich nur noch den Profi Modus schaffen. ^^
  • Ich brauch da mal eine kurze Info wgn 2 Diamanten, Im Minen level direkt am anfang nehm ich mir diese Leuchte und genau an der ersten Kurve soll ein Diamant sein, nur SEH ich den nicht, wo soll der bitte sein? Ausserdem verstehe ich nicht wo dieser Gem an der Kurbel mit dem Rad sein soll?!