Freischaltbare & versteckte Goodies, Tipps & Tricks, Hilfe bei Gegnern

  • [quote][i]Original von ~Colt Python~[/i] Ich komme beim zweiten Kampf gegen Wesker einfach net weiter.*arg Was muss man da genau machen. ALso das is so ,Kumpel ballert als Sheva ihm aufm Rücken, danach hau ich gegen diesen Felsbrocken , danach kommt Wesker immer nähe rzu Sheva mit dieser komischen Tentakelattacke womit er Sheva sozusagen wegschmeist. Ok wen nun Sheva aber weiter nach hinten geht fällt sie ein stück und dan muss man bei der Xbox auf die " X " taste drücken. Nur ist das so ,dass sie runterfällt...ich krieg nur ne message mit: " Schies ihn ab ", ja toll mach ich ja aber irgendwie passiert nix. Kann mir da jemand mal n ordentlichen Tipp geben.[/quote] Das selbe Problem hatte ich auch. Der Felsen, den du in die Lava stoßt, dient dazu, Sheva einen Weg zu bahnen. Sobald Sheva an der Klippe hängt, musst du probieren, Wesker am Rücken zu treffen, am besten gehst du auf diesen Hügel hoch und sniperst Wesker so gut es geht ab. Dauert ein wenig, bis man den Dreh raushat und man muss auch als Sheva ziemlich oft "X" drücken, aber irgendwann hat das dann geklappt.
  • Ok ich werds probieren ,danke für den Tipp mit dem Sniper. By the Way: Wen jemand möchte ,kann er gerne diesem Kampf " Beitreten " dazu am besten eine PN damit ich Bescheid weis. Mfg und Danke nochmals. :)
  • Hallo erstmal ^^ ich bin neu hier und wollt mal so am rande fragen ob schon jemand den plan fürn paar blau medalien hat weil ich hab des game zum 3 mal durch und ich find nicht mehr als 6 ?(

    Drausen vom walde komm ich her und muss euch sagen es stürmt mir zu sehr unter den grünen tannen spitzen sah ich rote ceberus flitzen Oo WTF * RUN FORREST oh i mean chris

  • [quote][i]Original von Final09[/i] Hallo erstmal ^^ ich bin neu hier und wollt mal so am rande fragen ob schon jemand den plan fürn paar blau medalien hat weil ich hab des game zum 3 mal durch und ich find nicht mehr als 6 ?([/quote] hab nun 26 - 30 eingesammelt.... aber ehrlich gesagt grade kein bock dir den plan von allen medalien zu posten....mach ich später, wenn ich mehr zeit und lust hab
  • [quote][i]Original von ~Colt Python~[/i] Reicht vielleicht der Raktenwerfer ( 1x schuss ) um Wesker beim zweiten Kampf direkt zu killen? Hat das jemand schonmal probiert? Wär mal interessant zu erfahren ,gleich mal testen.[/quote] Nein, habe ich nicht ausprobiert, da du aber Weskers "Augen" (also diese gelben Punkte) treffen musst und ich ihn mit dem Granatenwerfer abgeballert habe, was nicht funktioniert habe, müsstest du auch wirklich das "Augen" treffen. Es gibt auch welche, die den Kampf mit der Magnum empfehlen. Bin mir aber sicher, dass du das irgendwie hinkriegst.
  • Kennt jemand alle Fundorte von den BSAA-Symbolen??? wäre coll wenn die mal jemand reinstellt, aber werde sie trotzdem suchen;)

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.


  • [quote][i]Original von G-Sam[/i] Wie siehts mit den Freischlaten der Charaktere aus beim Sölder Minispiel? Welchen Rang brauch man?[/quote] Genau und wie spielt man die anderen Szenarien frei, außer das mit dem Henker

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.


  • Die neuen Level brauchen ein B-Ranking und Charaktere ein A-Ranking @BakaChira: Man kann Wesker aber auch ganz einfach töten indem man nachdem man 1x auf sein vorderes "Auge" geschossen hat und er dann anfängt zu taumeln man mit Chris schnell hinter ihn rennt und ihn sich dann packt ;)
  • [quote][i]Original von Final09[/i] Hallo erstmal ^^ ich bin neu hier und wollt mal so am rande fragen ob schon jemand den plan fürn paar blau medalien hat weil ich hab des game zum 3 mal durch und ich find nicht mehr als 6 ?[/quote] Schau mal hier vorbei,größtenteils mit Bildern... [URL]http://www.msxbox-world.com/forums/index.php?showtopic=13265[/URL] Hoffe konnte helfen ;)
  • [quote][i]Original von KingBudi[/i] Die neuen Level brauchen ein B-Ranking und Charaktere ein A-Ranking @BakaChira: Man kann Wesker aber auch ganz einfach töten indem man nachdem man 1x auf sein vorderes "Auge" geschossen hat und er dann anfängt zu taumeln man mit Chris schnell hinter ihn rennt und ihn sich dann packt ;)[/quote] Ist das bevor oder nachdem Sheva an diesem Felsen hängt? Soweit ich das nun gesehen habe (und ich habe sicherlich mehr als nur einmal gegen Wesker diesen Kampf beschritten :D ) hat er zu Beginn nur das Auge auf dem Rücken. Aber das vordere Auge kenne ich nur, wenn Sheva den Felsen hinaufklettet und wieder mit Chris vereint wird und sobald Wesker hinzustößt, erscheint die Cutscene mit dem Auge auf seiner Brust. Müsste ich vielleicht mal besser hinschauen.
  • Frage: Kann man die Gesamtspielzeit nachträglich verbessern, indem man einzelne Kapiteln (der entsprechenden Schwierigkeitstufe) nach dem Durchspielen erneut abschliesst? Und somit u.A. den Endloswerfer freischalten?
  • [quote][i]Original von KingBudi[/i] Das ist nachdem Sheva am Felsen hängt und man dann mit beiden auf dem Abschnitt recht mittig zusammen sind.[/quote] Gut, dass dachte ich mir nämlich. Das Problem von Colt Python ist nämlich bevor das Auge auf der Brust erscheint und Chris und Sheva getrennt sind. Bisher kenne ich nur die Lösung mit der Sniper und habe auch keine Ahnung, wie das sonst noch gehen sollte. Jemand eine Idee, Wesker ohne snipern zu meistern?!
  • [quote][i]Original von Final09[/i] Hallo erstmal ^^ ich bin neu hier und wollt mal so am rande fragen ob schon jemand den plan fürn paar blau medalien hat weil ich hab des game zum 3 mal durch und ich find nicht mehr als 6 ?([/quote] Hier noch ein Video mit den Fundorten: [URL=http://www.youtube.com/watch?v=I8DrzI-1bmE]Klick mich[/URL] Und hier eine Liste mit den Fundorten:[URL=http://www.videogameszone.de/aid,678547/Resident-Evil-5-Tipps-So-findet-ihr-alle-30-BSAA-Embleme/Hint-short/]Klick mich[/URL] Die Embleme sind wirklich verdammt gut versteckt, aber für die Kostüme, vor allem für das S.T.A.R.S. lohnt sich das allemal!