Freischaltbare & versteckte Goodies, Tipps & Tricks, Hilfe bei Gegnern

• Hallo Ich mache mal ein Beitrag auf zum Thema Tipps & Tricks, freischaltbaren Goodies, versteckte Goodies ( z.B. blaue Medaillen ), Hilfen zu Stellen / Gegner an denen man nicht mehr weiterkommt u.s.w. Gruss Dragon
  • Ich hab soeben einen extrem gilen Tipp fürs Munitionssparen bzw. Goldsammeln gelesen. Jedoch kann ich es erst heute Abend ausprobieren, also bin mir noch nicht sicher ob es auch funktioniert. Werde es aber noch nachtragen. In kurzer form: Man soll bei jedem Kapitel immer am anfang bleiben, Tötet alle Gegner, Sammelt alle Gegenstände aus den Fässern und Vasen. Danach beendet man das Spiel über das Menü, da dabei gespeichert wird. Beim Laden des Spieles hat man natürlich alle gesammelten Gegenstände sowie das Gold, und da man im spiel nicht vorangeschritten ist, und eigentlich wieder von vorne beginnt sind alle Gegner und Gegenstände wieder an ihrem Ort vorzufinden. Das kann man so oft wiederholen wie man will. :D
  • das hört sich super an , aber auf normale ist das mit der muni eigentlich total übersteuert , ich hab on must munition das glaub man kaum , vllt werde ich auf veteran auf diesen tipp zurück kommen
  • Hi Ich habe auch etwas gefunden: 1) Resident Evil 5 Trophy Guide ( Playstation 3 ) [URL]http://www.videogameszone.de/aid,678675/Resident-Evil-5-Trophy-Guide-So-ergattert-ihr-alle-Resi-5-Trophaeen/Hint-short/[/URL] 2)Alle 30 BSAA-Embleme: [URL]http://www.videogameszone.de/aid,678547/Resident-Evil-5-Tipps-So-findet-ihr-alle-30-BSAA-Embleme/Hint-short/[/URL] 3) Resident Evil 5 Komplettlösung: [URL]http://www.videogameszone.de/aid,678077/Resident-Evil-5-Komplettloesung-So-ueberlebt-ihr-Capcoms-neuen-Survival-Horror/Hint-short/[/URL] Gruss Dragon
  • hallo habe das game heute bekommnn :thumbs5: und gleich getestet jetzt habe ich eine frage und zwar ich bin jetzt bei kapitel 2-3 und ich habe leider das scharfschützengewehr nicht gefunden :D kann man es im nächsten kapitel kaufen oder ist es nicht verfügbar da ich es nicht endeckt habe????? grüße und danke vorab für die hilfe :D
  • [quote][i]Original von Resi5[/i] hallo habe das game heute bekommnn :thumbs5: und gleich getestet jetzt habe ich eine frage und zwar ich bin jetzt bei kapitel 2-3 und ich habe leider das scharfschützengewehr nicht gefunden :D kann man es im nächsten kapitel kaufen oder ist es nicht verfügbar da ich es nicht endeckt habe????? grüße und danke vorab für die hilfe :D[/quote] Hi Du kannst soweit alles nachkaufen, es ist aber nicht empfehlenswert, da es Geld kostet und Geld meistens knapp ist. Weiterhin solltest dein Geld besser in Waffentuning anlegen. Also durchsuch die Level gründlich um alles zu finden. Gruss Dragon
  • Ich hab das Spiel heute leider nur kurz anspielen können, da ich noch besuch hab, aber der Tip von meinem ersten Post hier funktioniert wirklich. Hab im ersten Kapitel, gleich wo man die erste Waffe bekommt, noch das Geld aus der Kiste geholt, und danach das Spiel beendet. Bein wieder eisteigen ins Spiel kommt man ja ins Verkaufen Menü, dort hab ich die Knarre gleich verkauft. Und siehe da, hab sie nach der einstiegssequenz gleich wieder bekommen, und das Geld vom Verkauf bleibt auch in der Tasche. :thumbs5:
  • Also gerade bei ersten Durchgängen zu cheaten, naja jedem das Seine (IEn CHeat ist nciht gleich imemr ne Tastenkombo. Meinetwegen kann man es auch nen Exploit nennen) Zum Scharfschützengeweher sehe ich kein Problem. Würde aber persönlich dann auf eines deer späteren Scharfschützengewehre warten die man kaufen kann.
  • @Rebecca fanboy: Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich das Spiel auf diese Art spielen werde, sondern nur mitgeteilt, dass der Cheat auch funktioniert. Was ich für meinen Teil, in einer Tips&Tricks-Sektion als passend ansehe. Und da ich sehr gerne ohne klugscheissereien, jeden hier im Bord Neuigkeiten mitteile, hab ichs auch reingeschrieben. Also wie ich aus deinen anderen Posts herauslesen kann, bist du wie so viele andere auch, einer der besten Resident Evil Zocker überhaupt, und hast Cheaten natürlich nicht nötig. Aber bevor, du deine herablassenden, lauwarmen Gehinrfürze hier zum besten gibst, überlege dir bitte vorher, ob du damit auch wirklich zum Thema beitragen kannst. Ich würde es jedoch sehr begrüßen wenn du deine Erfahrungen im Spiel in diesem Threat mitteilst, dann profitieren auch die anderen davon. Gruß lilumax Sorry für OT also wieder B2T
  • [quote][i]Original von Resi5[/i] hallo habe das game heute bekommnn :thumbs5: und gleich getestet jetzt habe ich eine frage und zwar ich bin jetzt bei kapitel 2-3 und ich habe leider das scharfschützengewehr nicht gefunden :D kann man es im nächsten kapitel kaufen oder ist es nicht verfügbar da ich es nicht endeckt habe????? grüße und danke vorab für die hilfe :D[/quote] Du hast 3 Möglichkeiten. 1. Du kaufst es (Schlechteste) 2. Du wartest auf das nächste Sniper 3. Du gehst in die Kapitelwahl(2-1) und spielst bis an die Stelle, wo der BSAA Heli dir Luftunterstützung gibt. Am Ende der Straße ist eine Barracke aus der sehr viele Majini kommen. In diesem Gebäude ist ein silberner Koffer mit der S75(bekannt aus der Demo/ Beste)
  • Hi Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich spiele gerade auf "Veteran" und befinde mich in der Ölraffinerie und dort macht man zwangsläufig mit dem "Kettensägenfreak" Bekanntschaft. Nun auf Schwierigkeitsstufe "Amateur & Normal" ist der kein Problem, aber auf "Veteran", wenn man ihn "eigentlich" besiegt hat, bleibt er kurz liegen und steht dann ganz plötzlich wieder auf und läuft völlig unkontrolliert Amok mit seiner Kettensäge und erwischt mich dann immer. Wie macht ihr das, dass er euch dann nicht erwischt, da der ja völlig psychomäßig mit seiner Kettensäge rumrennt ??? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Gruss Dragon
  • [quote][i]Original von lilumax[/i] @Rebecca fanboy: Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich das Spiel auf diese Art spielen werde, sondern nur mitgeteilt, dass der Cheat auch funktioniert. Was ich für meinen Teil, in einer Tips&Tricks-Sektion als passend ansehe. Und da ich sehr gerne ohne klugscheissereien, jeden hier im Bord Neuigkeiten mitteile, hab ichs auch reingeschrieben. Also wie ich aus deinen anderen Posts herauslesen kann, bist du wie so viele andere auch, einer der besten Resident Evil Zocker überhaupt, und hast Cheaten natürlich nicht nötig. Aber bevor, du deine herablassenden, lauwarmen Gehinrfürze hier zum besten gibst, überlege dir bitte vorher, ob du damit auch wirklich zum Thema beitragen kannst. Ich würde es jedoch sehr begrüßen wenn du deine Erfahrungen im Spiel in diesem Threat mitteilst, dann profitieren auch die anderen davon. Gruß lilumax Sorry für OT also wieder B2T[/quote] Ich habe lediglich gemeint, dass das für mich nix wäre und man vorsichtig sein sollte sich durch exploits nix zu verderben. Ich will nicht bestreiten, dass es nciht etwas unpassend war, aber herablassend und noch dazu angreifend und beleidigend bist hier nur du, auch wenn du es hübsch verpackst macht es das nicht besser.
  • [quote][i]Original von Dragon75[/i] Hi Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich spiele gerade auf "Veteran" und befinde mich in der Ölraffinerie und dort macht man zwangsläufig mit dem "Kettensägenfreak" Bekanntschaft. Nun auf Schwierigkeitsstufe "Amateur & Normal" ist der kein Problem, aber auf "Veteran", wenn man ihn "eigentlich" besiegt hat, bleibt er kurz liegen und steht dann ganz plötzlich wieder auf und läuft völlig unkontrolliert Amok mit seiner Kettensäge und erwischt mich dann immer. Wie macht ihr das, dass er euch dann nicht erwischt, da der ja völlig psychomäßig mit seiner Kettensäge rumrennt ??? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Gruss Dragon[/quote] Hi Hat sich erledigt ich habe es geschafft. Gruss Dragon
  • Weiß jemand wie man den unendlich-Raketenwerfer bekommt ?? Bei WikiCheats steht, dass man auf veteran durchspielen muss, bei IGN meinen die aber, mann muss auf einer beliebigen Stufe nur unter 5h durchspielen...? Was stimmt ? :pfeif4:

[Signatur entfernt da sie zu groß war] .... grrr meine schöne Signatur... jetzt muss ich mich schon wieder mit diesem Imagedings auseinandersetzten -.-^

• [quote][i]Original von Rebecca fanboy[/i] unter 5 Stunden durchspielen ist die Bedingung[/quote] Ist Schwachsinn. Einfach auf einen der 4 Schwierigkeitsgrade in jedem Level den S-Rang haben. Funktioniert also auch auf Amateur.
  • [quote][i]Original von Natrix[/i] [quote][i]Original von Rebecca fanboy[/i] unter 5 Stunden durchspielen ist die Bedingung[/quote] Ist Schwachsinn. Einfach auf einen der 4 Schwierigkeitsgrade in jedem Level den S-Rang haben. Funktioniert also auch auf Amateur.[/quote] Na das hab ich noch nie gehört :) ... scheint ja viele Wege zu geben :P

[Signatur entfernt da sie zu groß war] .... grrr meine schöne Signatur... jetzt muss ich mich schon wieder mit diesem Imagedings auseinandersetzten -.-^