resident evil degeneration, als spiel?

  • ich wollte gerne wissen, was ihr dafon haltet, wenn sie resident evil degeneration als spiel umsetzen würden. also ich fände das super, da er ein super film war und ich glaube als spiel noch besser wäre. der flughafen bietet auch ein super schauplatz und später das willpharmer labor. also der film hat schon richtig potenzial für ein spiel. man kann dann zwichen claire und leon wählen und wenn man dann mit leon spielt, spielt angela eine große rolle, so wie ada in teil zwei. und bei claire wäre das rani, wie im zweiten teil sherry. also ich glaube ja nicht das daraus was wird, aber wie gesagt die hoffnug stirbt zu letzt. und jetzt würde ich gerne eure meinungen dazu wissen.
  • Ersten gibt es schon einen Thread zu Degeneration: [URL=http://www.resident-evil-virus.de/wbblite/thread.php?threadid=2451&sid=]Hier[/URL]. Da wäre deine Frage vielleicht besser aufgehoben. Zweitens wäre die Umsetzung unnötig, das wie bereits von dir erwähnt das Setting extrem an RE2 erinnert. Lieber wäre mir eben dieser Teil in einem aktuellen Grafikgewand. Drittens hat deine Grammatik mich dazu genötigt, einen Gebissabdruck in meiner Tischplatte zu hinterlassen; wenn mein Zahnarzt den sehen könnte, er wäre stolz auf mich. *Himmelwärts gewandt*Ist es denn so schwer, oh Herr, jedem kleinen Deutschen genug Hirn für grundlegende Kenntnisse der deutschen Sprache zu geben?

    "Every normal man must be tempted, at times, to spit upon his hands, hoist the black flag, and begin slitting throats." - H.L. Mencken

  • erstens, wenn ich schnell schreibe, achte ich nicht so ganz auf die rechtschreib fehler, zweitens behandelt der andere thread den film und ich wollte da diese frage nicht einbringen, da sie da meiner meinung nichts zu suchen hat und deshalb habe ich diesen thread aufgemacht, wo auch nur rein soll, was man dafon hält das er verfilmt wird.
  • Das verlinkte Game ist ein billiges JAVA-Game für's Handy. Da sieht man alles aus Leons Perspektive und kann seine Waffe nach links, rechts und in die Mitte halten. Die Missionen wiederholen sich immer und immer wieder. Es soll noch ein Degeneration für's N-Gage geben. Ob das aber je veröffentlicht wurde, weiß ich nicht. Als Konsolenumsetzung wäre Degeneration sicher interessant. Aber dieses Handygame ist nur Schrott.
  • [quote][i]Original von Psytanic_Sacrifice[/i] Es soll noch ein Degeneration für's N-Gage geben. Ob das aber je veröffentlicht wurde, weiß ich nicht.[/quote] Türlich wurde das veröffentlicht. Das Spiel ist komplett in 3D, in RE4-Perspektive gegen Zombies. Man hat das 3D-Game inzwischen auch für Iphone rausgebracht. [url=http://www.youtube.com/watch?v=B9en2NUtzGs]Video[/url]
  • [quote][i]Original von Jill_Valentine13[/i] Das Spiel für's IPhone sieht klasse aus (:[/quote] Findest du? Irgendwie ist das alles viel zu abgehakt und langsam... Resident Evil 4 in äußerst abgespeckter Version. Wurde wahrscheinlich den Fähigkeiten des IPhones angepasst, allerdings wäre es trotzdem nichts was ich unbedingt spielen müsste.
  • [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] Türlich wurde das veröffentlicht. Das Spiel ist komplett in 3D, in RE4-Perspektive gegen Zombies. Man hat das 3D-Game inzwischen auch für Iphone rausgebracht. [/quote] Letzteres wusste ich (3D Grafik etc.) Hab das Spiel nur nicht weiter verfolgt, da ich weder ein N-gage noch ein IPhone hab oder haben werde.