Welches ist die beste RE4 Version?

• [quote][i]Original von Keeisha[/i] [quote][i]Original von DerOppenheimer[/i] Wo bekomme ich den eine Uncut-Ösi-Fassung für die WII?[/quote] [URL=http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html?suchstring=resident+evil&x=0&y=0&goto_site=listen_ansicht]Die bekommst du von Gamesonly[/URL] Die Wii Version ist natürlich die beste ;)[/quote] Ich danke, hab mir grad dort die Uncut Version bestelllt. Jetzt bin ich mal gespannt was da anders ist als bei der Deutschen Version. (Hab ich schon 3x durch!)
  • Allso ich hab die RE 4 Teile für die Wii , Game Cube, und PS 2. Ich find aber die wii Steuerung voll geil. Mann hat kein nerventes zeihelen so wie bei den ps2 und game cube verson mit den stick. Aber ich spiel alle 3 versonen geil ^^
  • Also ich habs für folgendes, PC, PS2 und die Wii. Von der Grafik her kommt weder PS2 oder Wii an die PC version ran. Mein Favorit bleibt aber die Wii version, kann RE4 und RE5 garnicht mehr mit nem pad zocken. Die freiheit die mann bei der Wii und der PS3 Move hat sind einfach gold wert. Was mir im kopf herumschwirt und das seit ein par monaten, auf was wartet capcom? Hop die Wii Version für das PSN hochladen mit Move unterstützung und da regnets dann Geld rein. Keine grafischen änderungen das Spiel sieht bis heute immer noch sehr gut aus.
  • [quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=309839#post309839']Also ich bin auch für die PC Version, wie schon der Threatersteller schrieb, UNCUT und alles da was das Herz begeehrt + jaja MODDEN das ist sowas von geil :love: Aber Bruno hat ja schon recht, die Wii Version ist schon genial vond er Steuerung her, die Freiheit :thumbsup:[/quote] Ohhhjaaa die Mods die es gibt hehe 8) was ich da alles schon gemacht hab muss mall nen print screen machen und hochladen. Mein RE4 PC Version läuft auf einer auflösung von 1900 X 1200 + Widescreen. Waffen mods die es gibt ist einfach ohhhh :love: Ohhh gleich mall heute Abend wider etwas RE4 zocken :nr1: obwohl bin gerade am RE3 drann, kurz vor dem Schluss. Hmm mall schauen ;) alles ist möglich :D Ich würde am liebsten auch nen MOD haben für die möglichkeit die Wii oder PS3 Move Controller am PC mit dem Game zu betreiben. ahhhh das wäre perfekt nonplus ultra.
  • Hm zu der Wii Version kann ich leider nichts sagen. :-(( Aber von den anderen Versionen ist natürlich die Game Cube Version am besten. Hab das Spiel zwar auch für die gute alte PS2 aber ich finde die Steuerung dort etwas unbequem. Auf dem Game Cube Controller läuft alles viel geschmeidiger finde ich. :D
  • Ich habe die GC Version und finde die auch am besten! Die Wii Version finde ich ganz gut gemacht, allerdings habe ich die mal beim Freund ausprobiert und da brauchman 'ne Gewöhnungszeit, bis man dort gut zurechtkommt. Bei der PS2 Version kann man die Kamera nicht so schön kontrollieren, wie bei der Gamecube, denn da geht das richtig gut, wie ich finde. (Hat zwar auch seine Eingewöhnungszeit aber immerhin. ^^) Die Pc Versiuon auf der Tastatur fand ich auf die Dauer nicht präzise und mit meinen XBOX 360 Gamepad kann ich irgendwie nicht die L - R Tasten zuweisen, wo ich die unbequemen Knacktasten nehmen musste, was nicht so dolle ist. Das Spiel kann ich mittlerweile auch nicht zocken, aber ich denke die GC Version ist die beste. =)
  • Ich hab die GameCube und die Wii Version, aber ich finde die Wii Version besser (mehr drin! ;) ) Die PS2 Version hatte ich auch mal, aber nachdem ich mir die Wii Version gekauft hab, hab ich die PS2 Version wieder verkauft. Die Grafik war wesentlich schlechter als auf dem GameCube... :ohje1: Schade um die schöne Landschaft ^^
  • [quote='NemesisKiller95','index.php?page=Thread&postID=362699#post362699']Ich find nur schade das in der Wii Version der rote Laserpointer bei den Waffen fehlt -.-[/quote]Das hängt davon ab welche Steuerungseinheit du benutzt. :)
  • Ich habe die PS2-, PC und die Gamecube Version und ich mag die GC Version am besten. PS2: + insg. 3 Kostüme + irre freischaltbare Waffen ( Upgrades ) + Ich finde die Tastenbelegung/das Feeling mit dem PS2 Controller am besten - die Grafik ist von den 3 Versionen am schlechtesten - schaut von Farbe her etwas trübe aus - keine Specials ( Asignment Ada, Mercenaries ) PC: + Mods + Gute Zielgenauigkeit mit Maus - Specials - Schaut farblich am blassesten aus - Am Laptop spielen ist halt nichtsie wie am großen Fernsehr mit Dolby Sorround und einem Controller Gamecube: + Grafisch viell. nicht so Top wie auf dem PC, aber es sind eindeutig mehr Details und Animationen besser gemacht als in der PS2 Version + Enthält Asignment Ada und Mercenaries + satte Farben - nur einen Special Outfit - Ursprünglich auf der GC erschienen und ist demnach am ältesten und pixelig Ich denke die Wii Version könnte noch besser sein. Die HD Version, die für die PS3 erhältlich ist, soll zwar scharfe Kanten haben ind ist "HD", aber die Texturen sind anscheinend die selben und demnach schaut es es etwas ulkig aus...
  • Nach alle dem was ich hier gelesen habe würde ich die Wii-Version vorzeihen, da ich kein PC-Spieler bin. Doch inzwischen gibt es ja noch andere Versionen: Hat jemand von euch, dass Hd Remake für PS3 und 360 gespielt? Bei dem Beyond Good and Evil HD sieht man, finde ich, keine wirklich starken Grafikverbesserungen, ist es hier ähnlich? Welchen Umfang haben sie? Da ich ein Android-Tablet mit Controller habe spricht mich die Mobile Version an. Ist das überhaupt ein vollwertiger Port von RE4?
  • [quote='_Antiheld','index.php?page=Thread&postID=370602#post370602']Nach alle dem was ich hier gelesen habe würde ich die Wii-Version vorzeihen, da ich kein PC-Spieler bin. Doch inzwischen gibt es ja noch andere Versionen: Hat jemand von euch, dass Hd Remake für PS3 und 360 gespielt? Bei dem Beyond Good and Evil HD sieht man, finde ich, keine wirklich starken Grafikverbesserungen, ist es hier ähnlich? Welchen Umfang haben sie? Da ich ein Android-Tablet mit Controller habe spricht mich die Mobile Version an. Ist das überhaupt ein vollwertiger Port von RE4?[/quote] Hab's mir nicht vor allzu langer Zeit zugelegt, weil es ein Bundle pack mit Code Veronica war ( und das obwohl ich CV auf der PS2 schon habe und RE4 auf der GamCube... ich bin einfach sogar zu faul um umzusctecken XD ). Das RE 4 Remake ist ganz o.k., scharf von den Kanten und so, aber CA$COM hat sich da nicht viel mehr mühe gegeben und die Texturen sind gleich; d.h. man sieht jetzt jeden einzelen verschmierten Texturenpixel toll und superscharf... [img]wcf/images/smilies/pinch.png[/img].
  • [quote='Umbrella_Corp_88','index.php?page=Thread&postID=370618#post370618']Hab's mir nicht vor allzu langer Zeit zugelegt, weil es ein Bundle pack mit Code Veronica war ( und das obwohl ich CV auf der PS2 schon habe und RE4 auf der GamCube... ich bin einfach sogar zu faul um umzusctecken XD ).[/quote] Dito :D Hab sogar beides für die PS2 gehabt und dachte mir hey, haste ne Datensicherung falls die Spiele mal den Geist aufgeben und es ist HD XD Obs jetzt so sinnvoll war lass ich jetzt mal außen vor ;) [quote='Umbrella_Corp_88','index.php?page=Thread&postID=370618#post370618']Da ich ein Android-Tablet mit Controller habe spricht mich die Mobile Version an. Ist das überhaupt ein vollwertiger Port von RE4?[/quote] HAHAHAHAHAHAHAHAHA .... [img]http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2013/03/how-about-no-sloth.jpg[/img] Fands furchtbar....