Kijuju Space in Home verfügbar

  • Wie lange angekündigt wurde ist nun die Resident Evil 5 - Kijuju Space für das europäische PlayStation Home freigeschaltet worden. Das Dorf in Home ist fast identisch mit dem, welches auch im wirklichen Spiel ist. Einen Unterschied gibt es jedoch, außer das keine infizierten herum laufen findet man noch überall Scheinwerfer oder Regie Stühle und dazu noch eine riesige Greenwall im Hintergrund, was die Space wie ein riesiges Film Set wirken lässt. Als Besonderheit gibt es für Besitzer des Spiels ein Arcade Spiel und einen sogenannten Archiv-Raum. Um diese Features jedoch nutzten zu können muss man die das Spiel in der Konsole eingelegt haben. Leider muss man noch dazu sagen, dass es die Space nur in nicht deutschprachigen Ländern gibt, da die USK diese Space mit 'keine Jugendfreigabe' bewertet hat. Warum die Österreicher ausgeschlossen werden ist nicht bekannt.

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

    Einmal editiert, zuletzt von Fukuro ()

  • Ich find einfach Schwachsinnig... In den anderen Ländern klappt es auch das man 18er Inhalt nur sehen kann wenn das Geburtsdatum halt das belegt. Bei uns will man halt die Erwachsenen schützen... einfach Schwachsinn :( Zur Space muss ich noch sagen das die so ganz cool is, mich würde vor allem das Arcade Spiel interessieren xD Vielleicht kann man mit dem Arcade Spiel was freischalten !? das ist auch so bei dem Arcade von Echochrome und das mit dem Pinguin da kriegt man ein Echochrome Kostüm und ne Mütze mit nem Pinguin... Chris' Outfit Gratis?

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • ich verstehe nicht warum es das in den deutschsprachigen ländern gibt, es ist mit keine jungendfreigabe bewertet und das spiel auch, also sollten eigentlich nur leute ab 18 dran kommen, aber auch nur eigentlich, also kann man das doch ruhig auch bei uns freigeben, dann gibt man halt geburtsdatum oder so ein, aber nein. die deutsche usk und fsk ist echt fürn ar***
  • Deutschland wird immer peinlicher... :laugh1: Wir sind die einzigen ohne RE5 Space. Ich war gestern drinne sieht ganz geil aus! Man trifft auch auf ein Majini und den Typen mit der Kopfbedeckung der zur BSAA gehört.