Du spielst zu viel Resident Evil wenn...

  • ..du dich mit RE so intensiv auseinander setzt das Du davon träumst und in diesen träumen die antwort versuchst zu finden.. irgenwie (taktik für Söldner überlegen und so :laugh1: ) Echt übel mir schon nen paar mal passiert XD
  • ... du deine [i]gemeisterten[/i] lebens-abschnitte auf der schreibmaschine "abspeichern" willst. ... du tierische angst vor spritzen hast, weil du denkst man könnte dir den t-virus oder jegliche anderen arten von (gefährlichen) viren spritzen. ... du teller kaputt machst, in der hoffnung danach geld/gold zu bekommen. ... du bei jedem der den vornamen "Albert" trägt sofort an Wesker denkst. ... du hervorragend mit dem dietrich um gehen kannst (Jill, The Master Of Unlocking XD). ... du angst vor dem fliegen hast, weil du denkst ein Tyrant könnte sich im 'gepäckraum' befinden.
  • ...du bei großen alten polizeigebäuden die umgebaut werden lieber das weite suchst. ...du bei großen alten häusern im wald grinst weil du ja weisst wo die pump-gun ist. ...wenn du im esszimmer deiner oma die standuhr wegschiebst wenn sie 6uhr schlägt und enttäuscht bist weil nichts dahinter ist. ....wenn du dich vor deinen eltern etc in deinb zimmer flüchtest und sagst "ihr könnt nicht hinterher das ist ein speicherraum!"
  • ....wenn du dich fragst ob du zuviel Resident Evil spielst .... wenn du bei der Bundeswehr Nachtwache schiebst und in der kaserne Raben siehst und keine menschenseele und dir als erstes in den Sinn kommt, scheiße, gleich kommt ein Zombie wo ist mein G 36 ....wenn du aus fun einfach Nemesis artig die stimme verstellst und Stars sagst und das paar mal und du dich freust ....wenn du i-eine beliebige Melodie aus dem Spiel einfach ma still vor dich her summst oder in gedanken summst ....wenn du dir über eine Zombieapokalypse Gedanken machst und du dir nen plan machst, wie du dich verhälst, woher du waffen bekommst und wo du dich versteckst und du deswegen am liebsten in Amerika leben würdest, da es dort Waffen im überfluss und an jeder Ecke gibt ....wenn du anfängst selber Resident Evil kurzgeschichten oder Romane zu schreiben... ....wenn du der festen Überzeugung bist, dass die RE Zombies die einzig wahren sind und die von Left 4 dead, voodoo geschichten, usw. einfach fakes sind und du die nicht als zombies ansehen möchtest
  • ...du ein komplettes Pokémon-Team erstellst mit Pokémon die Bows ähnlich sind diese auch so nennst (werde ich bei interesse vielleicht mal ablichten und posten) . ...du bei Sims 3 das komplette Herrenhaus nachbaust. ...deine neue Freundin Rebecca heißt und ein Medizinstudium macht ( :pfeif4: )
  • ...Du dir ein Funkgerät kaufst und Versuchst, einen Helikopter-Piloten anzufunken ...Du bei der kleinsten Grippe-Welle das weite suchst ...Du im Biologie Unterricht versuchst, ein Gegenmittel gegen den Elenden G-Virus zu entwickeln


    "Was waren das für Schüsse?"
    "Da war ne Überlebende."
    "Und ihr habt
    sie abgeknallt?!"

    "Die war nicht ganz dicht, die hat mich gebissen!"

  • Du spielst zu viel Resident Evil wenn... ... du dir schonmal überlegt hast wie es wäre mit Jill (oder nem anderen RE girl) zusammen zu sein. ... du schonmal drüber nachgedacht hast wie es wohl sein mag wenn man eine BOW ist. ... du ständig nervös an die Decke guckst ob da ein Licker kriecht.
  • ...wenn du aus Geldmangel in der Stadt einen Typen umschlägst und dich wunderst warum er kein Geld droppt. ...du krank bist und dich wunderst warum das grüne kraut aus der küche nicht hilft. ...wenn du nach einer party totmüde bist, dich hinschmeisst und rufst "Help"! und wirklich erwartest das dein partner kommt und dich mit ner spritze rettet ...wenn du bei dem Lied "I wear my sunglasses at night" lachend an wesker denken muss ...wenn du deine großtante umschmeisst und versuchst ihr die große rote Brosche von der Brust zu reissen