Alternatives Cover RE5

  • Also das Cover sieht für meinen Geschmack zwar schlicht aus, ist ja auch nicht verkehrt, aber was wurde denn an dem Cover bisher gemacht? Ich sehe ein Hintergrundbild, davor sind Chris und Sheva, ein RE5 Logo und das wars. Bitte meinen Beitrag nicht als "negativ" interpretieren, mich interessiert es einfach nur. ;) Gruß T
  • Das größte Problem ist, das ganze in entsprechender Auflösung zu bringen. Dazu benötigt man die genauen Maße. Freistellen ist nicht das einzige. Nachbelichten ist ebenso ein Muss, wie alle möglichen Logos und Icons perfekt nachzuahmen. Man kann (leider) keine eiingescannten Templates benutzen, da hier immer das Morr'e oder wie das heißt zum Vorschein kommt. Selbst die Spielbezeichnung vordert können, denn die Auswahl der richtige Schrift benötigt Feingefühl. Mir persönlich gefällt das Cover, jedoch habe ich iommer Schwächen ein Backcover zu erstellen *schäm* Würde auch ganz glatt mal behaupten im Screenbereich wär ich besser aufgehoben als beim Print. Ich leg halt Wert auf Autenthität. BTW hab ich die beiden Hintergründe gewählt, weil mir die Screenshots vom Ingame 1. zu klein und 2 zu eckig(Polygone) sind. 'Filterarbeiten' hab ich auch mit bedacht eingesetzt und selbst das schwer zu erkennende Gekritzel im unteren Teil der Boxart hat mich bestimm ne halbe Stunde gekostet. Ich musste mal wieder feststellen das eine Arbeit in 300dpi weitaus komplexer ist, als eine in 72ppi. Das ist jetz keine Rechtfertigung, aber es musste mal gesagt werden.^^ Mach das Pack ja im Prinzip für mich, aber wenn ihr alle Interesse habt, wieso soll ichs vorenthalten!? Steckt ja ne Menge Arbeit drin. Teilweise muss man ganz schön mit den Ebenen trixen. Zuerst wollte ich ja auch die BSAA Member mit einbringen, aber T hat die ja denke ich auch nicht groß genug, oder ;) Außerdem ist da ja das REV Wasserzeichen druff, welches sich bissl schlecht macht :* Es ist halt im großen und ganzen schwer Material zu finden, welches brauchbar ist...google hilft da auch nich weiter :D Großer Meister T, willst du dich mit mir etwa grafisch duellieren xD Ich weiß, das ich noch vieeel lernen muss *duck-und-wegrenn*
  • Wollte weder duellieren oder sonst was, genau auf so eine Erklärung hatte ich gewartet, denn jetzt weiss man etwas mehr über deine bisherigen "Arbeitsschritte". :) Anbei Artworks zu den BSAA Mitgliedern - hoffe sind ausreichend, da es die z.Z. leider nicht in größerer Ausgabe gibt. [URL]http://www.megaupload.com/?d=7JYZW6N8[/URL]