Erwartet uns ein RE2 Remake? (old)

  • Bekannterweise stirbt ja die Hoffnung zuletzt - das Gleiche gilt auch für ein Resident Evil 2 Remake, welches sich die Resident Evil Fans schon seit eh und je wünschen, aber leider gab es bisher von seitens Capcom nichts handfestes... das könnte sich jetzt vielleicht ändern. Denn wie ein Capcom-Vertreter auf eine Fan-Frage antwortete, scheint da einiges in der Schmiede zu sein bzw. lässt es zumindest vermuten. [QUOTE]Bleibt aufmerksam, wir verstehen vollkommen, dass das Klassik-Games sind ... Es werden Informationen veröffentlicht, die euch sehr interessieren werden[/QUOTE] Quelle: slashgamer.com
  • Ich hatte dies zwar schon im RE2 Bereich gepostet aber hier in den News wird es wohl besser aufgehoben sein ;) Ich würde mich richtig freuen, wenn sie von RE2 genauso ein tolles Remake machen wie vom ersten Teil. Das Remake von RE1 gehört zu meinem Favoriten unter den RE Games. Wenn ich mir ein Remake vom 2. Teil schon vorstelle bekomme ich Gänsehaut. Und wie T schon gesagt hat: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich hoffe jedenfalls immer noch, dass es irgendwann erscheinen wird. :)
  • Vielleicht und das ist jetzt sehr gewagt von mir. Präsentiert uns CAPCOM: RESIDENT EVIL: NEW RACCOON STORIES(enthält ungeschnittene und Überarbeitet Versionen von Re 2+3). Es könnte aber auch ein neuer Teil in Raccoon kommen in dem man Billy spielt. In der Zeit als das Virus noch nicht richtig ausgebrochen ist(ihr wisst schon die ganzen Dateien die man in Re 2 und 3 findet). Allerdings könnte auch ein neues UC kommen, in dem wieder einige Handlungslücken geklärt werden. Hab ich schon in dem anderen Thread geschrieben, aber passt ja auch hier.
  • Wäre natürlich geil, wenn da ein RE2 Remake kommen würde. Aber noch sind die Angaben wirklich zu wage. Christian Jung schon schrieb, könnte mit damit auch ein neues UC, oder ne Art "New Raccoon Stories" gemeint ist. Oder, oder, oder... Ich warte lieber erstmal konkrete Infos ab, bevor ich in Euphorie ausbrtech.
  • ich hoffe das es ein remake wie das resident evil remake wird wo man alles übernommen hat und nur crimson heads und die verteigigungswaffen hinzugfügt hat das das alte spielgefühl erhalten bleibt. aber erst einmal muss man hoffen das überhaupt was in die richtung kommt
  • könnt auch sein das das neueu resident evil für wii gemeint ist, hab gehört das sie sich erstmals nach resident evil 5 auf den wii konzentrieren, ich glaube wenn ein resident evil 2 remake dann fr wii, nicht fr 360 und ps3
  • [quote][i]Original von Phil29[/i] IRRGEND WIE NERVT MICH DAS,DAS ALT ZU NEU GEMACHT WIRD.FEHLEN DENNEN DIE IDEEN ODER WARUM SOVIELE REMAKES: IST ZWAR SCHÖN UND GUT ABER IRGENWIE WAR DAS GUTE ALTE RE IMMER DAS BESTE.[/quote] Danke für die Info, Phil, aber das hättest du auch ganz normal schreiben können, oder ist deine Capslock-Taste defekt?
  • Wenn die ein Remake machen, dann bitte so ein gutes, wie schon zu Teil 1! Etwas ausgebaute Steuerung, ein paar neue Räume bzw. Gebiete, einige coole Specials, überarbeitete Musik und alles in geiler Grafik, aber sonst genau so, wie das Original. Da fällt mir ein, ich muss mir immer noch das Original neu kaufen, da irgendwas mit meinem nicht ok ist und es nicht mehr läuft.
  • Fänd ich total geil wenn es ein Remake von RE 2 geben würde. Aber wenn dann bitte nicht was schlechtes. Ich habe bei sowas immer Angst das die Entwickler nur am Geld interessiert sind und einfach mal das eigentliche Spiel auf der Strecke bleibt. Der Remake von RE war ja super, aber das muss ja diesmal nicht auch sein. Na ja ich lass mich mal überraschen, ob das überhaupt was gibt. Bis dahin "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
  • bitte lieber hard rock und gamer gott lass das spiel für die x-box erscheinen ;( Hab die mir jetzt nur wegen resi 5 gehollt und dabei meine wii verkauft...das wär echt scheiße!!!
  • Da würde ein Traum eines jeden Resident Evil Fans in erfüllung gehen. Da bin ich mir sicher. Doch ist dies nur eine Vermutung zu seiner Aussage, da mach ich mir vorerst gar keine Gedanken. Jetzt heißt es einfach mal: Abwarten und Tee trinken. :)
  • Wie ich schon öfters gesagt habe freue ich mich eh wenn Resi 5 draussen ist und dann wieder die Messen kommen, weil dann können die erstmal schön neues Matrial zu nem neuen Game zeigen. Hoffentlich wirklich nen Remake am besten aber für alle Konsolen aber wenn nur die Wii is dann mops ich die mir mal für nen Wochenende von meinen Eltern xD (Aber büdde NextGen für die PS³) Aber es kommt bestimmt eins, Jun Takeuchi (RE5 Producer) hat schon mehrmals gesagt das er sich auch darüber freuen würde diesen Fanwunsch zu erfüllen und das man sich auf jeden Fall nach Resi 5 um solche Projekte kümmern möchte... ... Vielleicht kommt auch bald Gun Survivor 5 (o. 6 mit UC)?!

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°